Zum Inhalt springen
Trinità

Unsere aktuelle Regierung! Wie gehts weiter?

Empfohlene Beiträge

Wie wollen die überhaupt noch regieren, wenn die immer weniger Stimmen im Bundesrat haben... :wub:

Was brauchen die denn ´nen Bundesrat?!

Die brauchen nicht mal mehr ein Parlament!! Mutti macht´s doch vor: Alle Verträge und Abmachungen am Bundestag vorbei gemerkelt und aus die Maus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, und weil die FDP kein ASS mehr im Ärmel hat, weil Neuwahlen für sie den Todesstoß bedeuten würden, kommt von denen in der Koalition auch nicht mehr viel Gegenwind.

Wäre jedenfalls lustig mit anzusehen, wenn Merkel die 7 Jahre von Schröder noch unterbieten würde...

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn Merkel die 7 Jahre von Schröder noch unterbieten würde...

Womit? Führungsqualität? Loyalität dem Volk gegenüber?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich nicht Anfang des Jahres noch prophezeit, dass wenn die kommenden L-Wahlen zu Ungunsten von Schwarz-Gelb ausgehen, das Durchregieren von Bundesmutti zunehmen unmöglicher wird!?

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...e-a-832619.html

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...n-a-832575.html

NEUWAHLEN 2012 bitte!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

srsly...das bei Verlust der Bundesrats-Mehrheit das regieren deutlich schwieriger wird sollte jedem klar sein, der sich mit dem deutschen Föderalismus auskennt.

Und bloß keine Neuwahlen 2012, wenn die planlosen Piraten dann auch noch 10% im Bund bekommen, weil die ganzen Gehirnamputierten die wählen und am Ende wieder ne große Koalition bei rumkommt lauf ich Amok.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Buggy: Du nennst MICH "gehirnamputiert"?

Die Roten werden sich hüten noch mal "groß" zu koalieren. Der Wähler vergisst nicht.

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Aufruf an alle BFG User:

Bitte alle anwesenden Piratensymphatisanten mal kurz melden, damit Buggy zukünftig weiß, wie viele User aus seiner Sicht zurückgeblieben sind! :ugly: Danke!

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich nicht Anfang des Jahres noch prophezeit, dass wenn die kommenden L-Wahlen zu Ungunsten von Schwarz-Gelb ausgehen, das Durchregieren von Bundesmutti zunehmen unmöglicher wird!?

NEUWAHLEN 2012 bitte!!!!!!!

Du hast auch letztes Jahr gesagt, dass der arabische Frühling auf Deutschland überschwappt und es 2011 BTW geben wird.

Und wie damals sage ich: Das wird nicht geschehen.

Die Roten werden sich hüten noch mal "groß" zu koalieren. Der Wähler vergisst nicht.

Es wird ne große Koalition geben, keine Sorge. Der Erfolg der kleinen Parteien ist so ziemlich das Ende der klassischen Koalitionen. Und eine Dreier-Koalition wird es nicht geben.

Gerhard Schröder hat sogar noch in der Berliner Runde nach der BTW 2005 gesagt, dass es niemals eine große Koalition geben wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Roten werden sich hüten noch mal "groß" zu koalieren.

Die Sozen hüten sich vor gar nichts! Wenn die irgend eine Möglichkeit sehen, ihre Machtgeilheit ausleben zu können, dann machen die das auch! So ist das eben mit Verrätern: Man muss nur genug bieten! :kiddingme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe mind. behauptet, dass Merkel keine ganzen 8 Jahre durchhält. Bald wissen wir es.

SH versucht es jetzt mit der Dänen-Ampel. Also wenn dann kann keiner von uns wirklich wissen was die Zukunft bringt, oder? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.