Zum Inhalt springen
Trinità

Unsere aktuelle Regierung! Wie gehts weiter?

Empfohlene Beiträge

Landesebene ist ja auch ganz anderes. Aber dann schau dir mal an, welche Dreier-Koalitionen in der BRD volle 4 bzw. 5 Jahre gehalten haben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Landesebene ist ja auch ganz anderes. Aber dann schau dir mal an, welche Dreier-Koalitionen in der BRD volle 4 bzw. 5 Jahre gehalten haben ;)
Zukünftig wird den alten Volksparteien kaum mehr was anderes übrig bleiben, wenn sie nicht in nder GroKo auch noch mher Wähler verlieren wolen.

Der Kanzlerliebling der Neoliberalen heißt nun wieder offiziell Steinmeier. Jetzt wissen wir Alt-Sozen wenigestens, wen wir auf keinen Fall haben wollen...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...d-a-832651.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir davon ausgehen, dass die CDU auf Bundesebene nur mit SPD und FPD koalieren würden und die SPD nur mit CDU und Grünen gibt es gar keine andere Möglichkeit. Und ich denke auch die Wähler würden eine Große Koalition jeder Dreierkoalition vorziehen.

Bei dir sind das häufig einfach Wunschvorstellungen. Wenn in 20, 30 Jahren immer noch CDU und SPD an der Macht sind, wirst du wahrscheinlich immer noch Jahr für Jahr den Untergang der Etablierten prophezeihen und Pisper-Links posten.

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL! ... und sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr (politisches) ENDE!!! :derb:

Muss mal schnell Pispers suchen, Moment. .....

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Aufruf an alle BFG User:

Bitte alle anwesenden Piratensymphatisanten mal kurz melden, damit Buggy zukünftig weiß, wie viele User aus seiner Sicht zurückgeblieben sind! :ugly: Danke!

wow, ganze 3 wenn ich den/die "Battlefield"1942" als Gehirnamputierten mitzähle. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NV. Was mich dieses Gespamme nervt. Alter. Es gibt einen Piraten-Thread. Raff es endlich mal.

Wie wärs z.B. mal hier mit - echte Piraten:

Bundestag beschließt Ausweitung von "Atalanta"-Mission

Die Piratenjagd an Land bleibt umstritten

http://www.tagesschau.de/inland/atalanta136.html

http://www.tagesschau.de/inland/atalanta140.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NV. Was mich uns dieses Gespamme nervt.

Nutzt aber nichts, sich darüber aufzuregen; ändert sich eh nichts!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NV. Was mich uns dieses Gespamme nervt.

Nutzt aber nichts, sich darüber aufzuregen; ändert sich eh nichts!

Prof's ewiger Fatalismus. "Die Welt ist schlecht!"

Deine Freundin tut mir leid...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat dein gespame mit meiner Freundin zu tun (wenn das meine Frau erfährt)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat dein gespame mit meiner Freundin zu tun (wenn das meine Frau erfährt)?

beantworte er die Frage! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Röttgen sagt adios!!

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...k-a-833583.html

Eine kleine Geschichtes des Merkel (halb Mensch, halb Ferkel), besser bekannt als "Black Widow":

schwarze_witwe_der_angriffasklein.jpg

Welche "Führungskräfte" hat "Angie" bereits verschlissen? Bitte Aufzählung vervollständigen und chronologisch sortieren, Danke!

...

Westerwelle

Koch

Guttenberg

Köhler

Wulff

Röttgen

...

to be continued!

"Der nächste Bitte!"

Nicht mehr lange und Merkel hat das erreicht, was Adolf Nazi nicht gelingen konnte; die Alleinherrschaft über Europa. :whistling:

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann hat Merkel die genannten verschlissen!?

Westerwelle --> Opfer der eigenen Eitelkeit und unfähig die politische Grosswetterlage zu lesen

Koch --> Folgt dem Ruf der Wirtschaft und des Geldes, wen überraschts???

Guttenberg --> Opfer seiner eigenen Eitelkeit, seiner Lügen und der Unfähigkeit selbstreflektiert damit umzugehen

Köhler --> bissl zu dünnhäutig fürs politische Geschäft

Wulff --> Opfer seines Hochmutes, seiner Lügen und der Unfähigkeit selbstreflektiert damit umzugehen

Röttgen --> Opfer seiner eigenen dummen Entscheidung an Berlin festzuhalten, keine Vison für NRW, hat sich viele Feinde in der Union gemacht

Merkel hat sicher wohlwollend zur Kenntnis genommen wie sich mancher Kronprinz "selbst geownt" hat.

Zu behaupten Merkel habe sie verschlissen ist doch eher was für die Überschrift der Bildzeitung. Zuviel Sensation, zuwenig Substanz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann hat Merkel die genannten verschlissen!?

Westerwelle --> Opfer der eigenen Eitelkeit und unfähig die politische Grosswetterlage zu lesen

Koch --> Folgt dem Ruf der Wirtschaft und des Geldes, wen überraschts???

Guttenberg --> Opfer seiner eigenen Eitelkeit, seiner Lügen und der Unfähigkeit selbstreflektiert damit umzugehen

Köhler --> bissl zu dünnhäutig fürs politische Geschäft

Wulff --> Opfer seines Hochmutes, seiner Lügen und der Unfähigkeit selbstreflektiert damit umzugehen

Röttgen --> Opfer seiner eigenen dummen Entscheidung an Berlin festzuhalten, keine Vison für NRW, hat sich viele Feinde in der Union gemacht

Merkel hat sicher wohlwollend zur Kenntnis genommen wie sich mancher Kronprinz "selbst geownt" hat.

Zu behaupten Merkel habe sie verschlissen ist doch eher was für die Überschrift der Bildzeitung. Zuviel Sensation, zuwenig Substanz.

ja schau doch halt, wen du da quotest! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah. Mr. Bildzeitung... Zum Glück gibts Adblock Plus. Was wohl der "Künstler" dazu sagt, dass die Grafik hier landet?

Wieauchimmer.

http://www.dradio.de/dlf/vorschau/#anc1915 Ab 19:15 im DLF

Zur Diskussion Neue Kraft-Verhältnisse: Merkels Machtoptionen nach den Wahlen

Diskussionsleitung: Stephan Detjen

Diskussionsteilnehmer:

- Claire Demesmay

- Joachim Frank

- Daniel Goffart

- Hans-Peter Klös

Für mich ist diese Aktion nur eine Machtdemonstration. Außerdem entledigt sie sich auch eines Konkurrenten in spe.

Röttgen war einfach zu unbequem (und zu machthungrig). Altmaier als Nachfolger: die Wirtschaft frohlockt schon.

Edit: Hier gibts in Bälde noch nen guten Kommentar: http://www.dradio.de/dlf/sendungen/kommentar/

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.