Zum Inhalt springen
Striker

Shogun 2: Total War

Empfohlene Beiträge

Fall of the Samurai kann man nun bei Steam für 29,99 € vorbestellen.

Als Pre-Order Bonus gibt es:

TWS2-FotS-(275-wide).png

The Steam exclusive Tsu faction pack, "The Emperor’s Cunning" - Rising from humble roots, the people of Tsu are wise, artful and astute strategists. Their use of Ninja is unsurpassed on the battlefield and in covert operations. This additional in-game faction is only available in the Steam Special Edition.

The game original soundtrack - selected songs from the original game soundtrack by Richard Beddow and Jeff van Dyck.

Ist vorbestellt :somuchwin:

Eisenbahnlinien auf der Kampagnen-Map
  • Entwickeln Sie Ihr eigenes Eisenbahnsystem und bewegen Sie Armeen und Agenten zwischen Ihren Regionen.
  • Eisenbahnen können sabotiert werden und Transporte können von feindlichen Armee-Einheiten blockiert werden, die sodann die Kontrolle über teile der Eisenbahnstrecke- und stationen übernehmen.

Neue Hafenbelagerungsschlachten

  • Dieser neue Schlachttypus wird durch einen Angriff auf einen besetzten, feindlichen Hafen ausgelöst.
  • Die angreifende Flotte muss in den Hafen einlaufen und ihn besetzen und dem Kugelhagel der feindlichen Verteidigungsanlagen standhalten.

Neue Interaktionsmöglichkeiten zwischen Land- und Seeeinheiten

  • Während einer Schlacht zu Land können Armeen Artillerieunterstützung von Seeeinheiten herbeirufen.
  • Im Gegenzug können küstennahe Landeinheiten feindliche Schiffe während Hafenschlachten angreifen, nach Beendigung ihres Zuges innerhalb der Reichweite verbesserter Küstenverteidigungsanlagen.
  • Bombardements der Kampagnen-Map: Seeeinheiten können Armeen bombardieren und Städte in küstennahen Gebieten der Kampagnen-Map angreifen.

Verbesserte Belagerungsmechanismus

  • Neue, verbesserbare Turmverteidigungsanlagen können mit einer spezifischen Verteidigungsspezialität gebaut werden: Bogenschützen, Luntenschlosse oder 'Gatling Gun'.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das aufgefrischte Szenario schon sehr interessant, gerade die Seeschlachten mit den Panzerschiffen und das Industriezeitalter haben meine Aufmerksamkeit erhascht, da ich bis jetzt noch kein Spiel aus der Total War-Reihe intensiver gezockt habe.

Aber das mit den Vorbesteller-Boni ist ja mal wieder n schlechter Marketing-Witz dry.gif

US-Bürger, die ja bekanntlich allesamt Patrioten sind sollten ganz klar bei SEGA vorbestellen, um das "Obama faction pack" zu pushen.

Huiuiui, war der flach und dazu auch noch qualitativ minderwertig - bitte entschuldigt dies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich mir sehr sicher bin, dass es die anderen dann wieder nach einer gewissen Zeit als DLC geben wird. War mit dem Hattori Clan DLC genauso. Ich denke ich werde die LE holen, die mit der Saga Fraktion. Klingt für mich am interessantesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr nun auch ein zweites Total War Shogun 2 in eurer Steam Bibliothek? :kritisch:

Habe einmal das normale Total War: SHOGUN 2 und ein Total War: Shogun 2 mit folgenden News in der Liste:

tws2cjwma.png

Könnte das Fall of the Samurai sein? Habe es am 16.1. vorbestellt, aber bis jetzt ist es noch nicht in der Bibliothek aufgetaucht.

Wann soll es eigentlich rauskommen?

Wenn ich es starten möchte, kommt

Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar.

Bitte versuchen Sie es später erneut.

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr nun auch ein zweites Total War Shogun 2 in eurer Steam Bibliothek? :kritisch:

Habe einmal das normale Total War: SHOGUN 2 und ein Total War: Shogun 2 mit folgenden News in der Liste:

tws2cjwma.png

Könnte das Fall of the Samurai sein? Habe es am 16.1. vorbestellt, aber bis jetzt ist es noch nicht in der Bibliothek aufgetaucht.

Wann soll es eigentlich rauskommen?

Wenn ich es starten möchte, kommt

Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar.

Bitte versuchen Sie es später erneut.

Hmm könnte Fall of the Samurai sein, jedoch hat Fall of the Samurai auch ne eigene Steamseite sollte also auch den richtigen Namen haben hmm :kritisch:

Und laut Amazon solls am 30. März kommen und in diversen Englischen Foren hab ich was vom 1.März gelesen, wobei ich letzteres besser finden würde

Bearbeitet von Volmat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Bearbeitet von Volmat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grad mal bissel Fall of the Samurai angezockt

die KI der Soldaten ist immernoch Italienisch nach 5 gefallenen Mann wollen die am liebsten wieder nach hause rennen :(

und die Schiffsarty ist etwa heftig von 150 Mann bleiben keine 50 mehr übrig wenn se mal richtig einschlägt :o

Cheater KI und multi attacks von benachtbaren freundlichen Clans wieder inkulsive :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.