Zum Inhalt springen
Striker

Shogun 2: Total War

Empfohlene Beiträge

Ich habe einige Sachen die mich stören:

1) hab ich ein, zwei Grafikbugs, die mich etwas stören:

2012-03-24_00020tqfqu.jpg

Am Strand ist eine weiße Linie im Wasser, die ziemlich irritiert (Rise of the Samurai)

2012-03-24_00021bnf6q.jpg

Hier sind links im Bild schwarze Objekte zu sehen, die manchmal an bestimmen Stellen auftreten und nur von einem Winkel aus zu sehen sind, ich sehe die allerdings ziemlich häufig

Hat die Bugs noch wer oder weiß wie man die fixen kann/woran die liegen?

2) Die Interfaceänderung ist zwar ansich ganz nett, aber warum sie die Gruppenleisten so hässlich machen mussten verstehe ich nicht!

2012-03-24_00019tyfj3.jpg

Unten ist eine Gruppe zusammengefasst, ich finde allerdings, dass das ziemlich blöd aussieht. Mit den japanischen Zahlen hatte das wesentlich mehr Stil (gerade zum Szenario). Kann man das wiederherstellen?

->

2011-07-09_000039ud1l.jpg

3) In 'Fall of the Samurai' haben alle Soldaten (zumindest bei den Imperialen) englische Sprachausgabe und keine japanische... das killt die Atmosphäre finde ich ziemlich. Oder kann man das irgendwo umändern!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich schon geschrieben hab ich hab's auf Deutsch und die Sprechen auch alle Japanisch, außer natürlich die ausländischen Spezialeinheiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muahaha, die feuerunterstützung durch schiffe ist ja mal richtig übel.

hab gegen ne 2:1 übermacht, die auch noch ausgewogenere einheiten hatte nen vernichtenden sieg gelandet, weil ich in den passenden momenten die schiffe auf die gegnerische armee hab feuern lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage:

kann mann bei "Fall of the Samurai" gegen ki spielen, also nicht nur kampange sondern ein freies match gegen ki zb auf den multiplayer karten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage:

kann mann bei "Fall of the Samurai" gegen ki spielen, also nicht nur kampange sondern ein freies match gegen ki zb auf den multiplayer karten?

Türlich, kann man schon immer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage:

kann mann bei "Fall of the Samurai" gegen ki spielen, also nicht nur kampange sondern ein freies match gegen ki zb auf den multiplayer karten?

Türlich, kann man schon immer :)

danke für die antwort.

und ob das schon immer funktioniert weis ich nicht, da das dann mein erstes total war wäre.

edit:

"Fall of the Samurai" beinhaltet ja alles was das normale "shogun 2" auch hat? (außer kampange missionen etc. ich meine karten und eineheiten.)

Bearbeitet von Slyde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sengoku Jidai Einheiten nicht, nur die Boshin Sensô Einheiten. Karten weiß ich gerade nicht, kann sein. Gibt ja auch alle Karten (also auch die Fall of the Samurai) für Shogun 2 ohne FotS.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das was da steht würde ich mal schätzen^^. Machs einfach, dauert nicht lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Steam das Speicherformat für die Spieldateien geändert hat. Stell dir vor du ändert eine zip Datei zum besserem rar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich eben auch bei Killing Floor. Hat nur ein par Minuten gedauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jemand für die fall of the samurai koop kampagne zu haben?

Bearbeitet von Nostra Deamon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salut,

 

kurze Info für die, die es interessiert. Ich arbeite wieder mal an einer Mod über den Amerikanischen Bürgerkrieg, diesmal für Shogun 2.

Dank der Modding Tools wird diesmal auch eine Kampagnenkarte entwickelt:

 

post-8123-0-81404300-1423403619_thumb.jp

 

Sieht im Moment noch rudimentär aus, aber hey, es funktioniert!

 

Und nachdem ich ein Detailfanatiker bin, gibt es auch wieder viele Uniformen und Modelle. Hier mal ein bisschen Eyecandy einer aufgeriebenen Rebellen-Batterie:

 

post-8123-0-05842500-1423403627_thumb.jp

---

 

Da das ganze Projekt wohl eher Jahre in Anspruch nehmen wird, gibt es im Steam Workshop immer mal wieder kleine Veröffentlichungen, also subscriben lohnt sich :)

 

http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=302212954

Bearbeitet von DeTo.PS
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.