Zum Inhalt springen
MadMilo

Call of Duty 8

Empfohlene Beiträge

jap das ist echt schade ... bald hat man rund 100 Call of Duty's in einem Jahr und alle unter einem anderen Namen ... z.B. BC3 oder MoH oder oder oder ... Ich denke mal wenn Activision den Studios erlauben würde frei zu arbeiten, nach ihren Ideen, dann würde CoD bestimmt auch einen großen Sprung in die richtige Richtung machen aber irgendwie ist Activision zu naiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war aber schon logisch, und vorhersehbar, das die shooterszene auf sehr einfacher und sehr durchgehender nervenaufreibender basis bleiben wird. So wird die größte Menege erreicht, und man siehts ja hier auch. Jeder kauft sich den Müll. Und solche spiele wie Arma oder Projekt Reality bleiben mit betimmter sicherheit auf der strecke. Man sieht ja, das die leute zu blöd sind um sich ein Handbuch durchzulesen. Sehe ich bei PR immer und immer wieder, die Leute wollen das Spiel einlegen und sofort nur rummballern. -> kein wunder das alle ihr niveau herunterfahren. Sehe ich bei BC2 sehr, dass das spiel sehr viel von einem klassischen CoD hat, und noch wenigstens Fahrzeuge bietet, aber von den größen der maps im gleichen verhältniss wie die CoD maps, halt ohne Fahrzeuge.

und wenn man schon hört, dass in den nächsten Jahren 4 oder mehr CoDs am markt erscheinen sollen, dann heist das nur, das die Geld wollen. Früher wars so da hat man sich alle 4Jahre über ein neues Game gefreut, jetzt kommt man nicht mehr nach um die spiele zu testen, und da verliert das zocken an qualität. Und das ist echt schade...

...daher find ich ein CoD 8 oder so soo zum kotzen, weil das nicht recht viel anders als ein MW2 sein wird, vill. in einer anderen zeit, und andere waffen, aber vom prinzip her sicher komplett identisch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe seid MW2 keine Erwartungen mehr in irgendeinen kommenden COD Teil, und ganz ehrlich, COD7-21 können mir gestohlen bleiben.

Ich weiß garnicht warum immer jeder was neues braucht. Kauft euch 3-4 Spiele mit ner schönen modding Community und wenn ihr nicht gerade jeden Tag 3h vorm PC hockt seid ihr damit für die nächsten Jahre gut bedient. Ich habe mir, Fallout 3 mal ausgenommen, aber das hab ich noch nicht mal installiert, seit zwei Jahren kein Spiel mehr gekauft. Die CODs hab ich mir ausgeliehen und angezockt, BC2 lockt mich überhaupt nicht und ich sehe mich trotzdem als glücklichen Gamer.

Vielleicht werd ich auch einfach zu alt für diesen ganzen Hype der jetzt wieder um den Xten Teil von sowieso gemacht wird. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich beginnt der niedergang der wahren shooter mit dem einzug des rankings. dann kamen waffenunlocks, perks (früher hätte man cheat gesagt...)

das es auch ohne geht beweist seit nunmehr über 11 jahren ein titel dessen namen man ja fast nich mehr aussprechen darf: counter-strike. bin zwar au schon länger cs-müde. aber war immernoch eine der geilsten zeiten.

n mainstream-shooter muss imo also nich zwingend mit unlocks, noob-features und ranking daherkommen um erfolgreich zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll und trotzdem 250h BFBC 2 aufm Buckel mit Unlocks und Ranking :rolleyes: . Wenn man es richtig macht finde ich Ranking und Waffenunlocks super. Man hat etwas worauf man hinspielt und das Ranking hat auch den netten Nebeneffekt Teamkiller fenzuhalten. Wenn ich da an die CS oder BFV Zeiten denke war ja teilweise kein normales Spielen möglich.

Zu Cod8: Ich bins auch langsam leid es ist halt irgendwann auch einfach schluss mit Fortsetzungen. Man sollte es einfach irgedwann mal bleiben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch nichts gegen Ranking, habe nicht um sonst an die 1000h Bf2 auf dem Buckel. (habe ich je mit unlocks gespielt?)

Was mich nervt ist diese Massenproduktion von behindertengerechten von Videospielen, deren Gameplay eine Mischung aus Spaceinvaders und Super Mario ist, nämlich Jump&Run&Shoot. Geile Trailer, sofortiger einstieg ins Spiel versprechen einen absoluten brüller, Millionen kaufen es, dann kommen zu dem grottigen Gameplay auch noch DLCs und bald Flatrates... Traurige Zeiten. Es gibt leider nur noch wenige Häuser, denen ich die Produktion eines guten Spiels zutraue. (Dazu gehören Valve, Bohemia Interactive und SEGA)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.