Jump to content
Scampi Joe

R8 Patch und R15 Release-Thread

Recommended Posts

Jau, sehr interessanter Artikel. Hab ihn letzte Nacht schon gelesen, er gibt einen sehr guten kleinen Einblick in die ganze Problematik des Patchens. Wobei in meinen Augen eine Ankündigung Anfang Mai und ein zigfaches Verschieben dadurch nicht unbedingt erklärbar wird.

Egal, nun ist er endlich da, der lang ersehnte Flicken für Bad Company 2. Der Clientpatch ist schon runtergeladen, jetzt fehlen nur noch unsere 3 Server, aber i3d hat gestern verlauten lassen, dass die Server ab 10.30 Uhr gepacht werden. Also ist leider noch immer ein wenig Warten angesagt, da mit dem neuen Clientpatch ein Connecten auf "alte" Server R9/10/11 nicht möglich ist.

Edited by AntiChrist

Share this post


Link to post
Share on other sites

Client-Patches gibt über den Auto-Updater von BF BC2.

Server-Patches vom Hoster.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wie immer über den Autoupdater von Bad Company 2. Gibt keine extra Installer etc. Wenn Dein BC2 beim Starten nicht von alleine meldet, dass es eine neue Version gibt: Geh ins Installationsverzeichnis und führe die BFBC2Updater.exe aus.

So, mal ein Suchbild, bzw Fehlbild aus dem neuen Patch:

post-14147-1277882935_thumb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Müsstest dieses Fenster bei Spielstart sehen:

post-24944-1277882971_thumb.png

Ansonsten kannst du das Update manuell über die BFBC2Updater.exe anstoßen:

C:\Programme\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2\BFBC2Updater.exe

(Win XP Pfad)

Edited by Poow

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ah ich will auch den Patch haben ^^ Sitz aber noch bis mindestens 16:15 auf Arbeit rum. Hoffentlich ist er so wie beschrieben :wub:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Chatbox ist okay, aber komische daraus resultierende Änderung: Killmessages sind nun rechts :blink: Muss man sich erstmal dran gewöhnen.

Flares: Wenn du die Spezialisierung da mit dem Rauch gewählt hast, dann Rechtsklick im Heli.

Edited by wolfi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schön :) Kann man alles als Hinweise in eine News zum Patch packen. Mal schauen, ob ich das schaffe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

haha diese wand ist ja irgendwie lieblos dahin geklebt auf atacama.. oder sieht das nur auf dem screen so aus?

achja: wo sind denn die ganzen maps mit laguna am anfang (laguna alta, laguna presa) oder bin ich blind?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.