Zum Inhalt springen
Germanfragger

Alien Swarm Free

Empfohlene Beiträge

Wenn ich das sehe, kommt wieder mein Verlangen nach "Aliens: Colonial Marines" hoch! :addicted: Weiss da jemand näheres (sorry für etwas OT!)!? :rolleyes:

Zuerst wurde es gecancelt, dann kam die Ankündigung das zuerst Aliens Vs. Predator erscheint und erst danach Colonial Marines.

Da aber Avs.P nicht gerade ein Top Titel war (kenne aber nicht die Verkaufszahlen) und noch relativ frisch ist, wird man sich mit

Colonial Marines vermutlich noch Zeit lassen um den Markt nicht zu übersätigen. Es soll aber in der Entwicklung sein.

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kriegt man diese Headcrabs ab. Ich kann immer nur abwarten und wenn ich nit innem Mediradius steh verreckt man für gewöhnlich.

Einzige Möglichkeit die Dinger "aktiv" abzubekommen ist meines Wissens nach die TeslaRüstung, sonst wüsst ich auch nichts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taugt das Game was? Lohnt sich die Installation?

Ich weiss, einem geschenkten Gaul schaut man ja eigentlich nicht ins Maul. Aber wenn's nur so "geht so" ist, hau ich mir das nicht erst auf die Festplatte um es dann doch übermorgen wieder runterzuwerfen.

ps.: Nachdem ich Installation nach 2tem darüber-Nachdenken abgebrochen hatte, hat es sich ohne mein Wissen dennoch installiert. :kritisch: Wat will me mache, ne!?

Bearbeitet von Keldysh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mischung aus Aliens, L4D, Killing Floor. Könnte mir vorstellen das es gut ist wenn man es spielen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

macht fun leider gibt es bei fast jedem spiel mindestens einen absoluten vollidiot ein son depp hat mir die Headcrab+kopf weggeschossen dabei war er ein medic also lesen kann er auch net!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was erwartest du von deinen Mitspielern bei einem Game das kostenlos und erst seit paar Stunden online ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen das Spiel hat ne große Zukunft. Werden bald sehr viele schöne neue Campains kommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir kommts nur irgendwie so vor, als wäre es auf Dauer genauso abwechslungsreich wie Serious Sam :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dir die Standard Kampagne zu langweilig ist, lade dir doch einfach das SDK und bau dir eine eigene Kampagne :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja nicht um die Kampagne (den einen Offline-level?!), sondern allgemein ums Spielprinzip. Du hast ne Waffe, aus Richtung X kommen die Viecher angelaufen und die ballerst solange drauf, bis alle tot sind - fertig.

Ich werds aber auf jeden Fall nochmal online testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ja nicht um die Kampagne (den einen Offline-level?!), sondern allgemein ums Spielprinzip. Du hast ne Waffe, aus Richtung X kommen die Viecher angelaufen und die ballerst solange drauf, bis alle tot sind - fertig.

Ich werds aber auf jeden Fall nochmal online testen.

Das offline-level ist das erste level der Kampagne, die du online im Coop spielen kannst.

----

Irgendwer probleme damit, online zu verbinden? Bei mir steht immer ewig er würde sich zum spiel verbinden wollen... vorhin fast 5 minuten lang. da hatte ich dann keine lust mehr. :/

bekannteres problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, läuft alles super bei mir

Will heute noch jemand die Kampagne auf Hard versuchen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.