Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Ihr seid neu im Forum?

Empfohlene Beiträge

so ick heisse mike bin 18 jahre alt und hab mich für eine woche unerlaubt entfernt. bin wieder da B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich bin DaHouse und komme aus der Schweiz. In meiner Freizeit spiele ich Fussball, bin am PC oder an der PS2 höhre gern Musik....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast HVK

hi @ll

ich bin ein 29-jähriger BF-Zogger aus Dortmund

ursprünglich komme ich aus Korea

Ich studiere zur Zeit noch BWL , bin aber nächstes jahr fertig

ich zogge nur BF pur also keine Mods

ich habe RtR und SW aber SW find ich total sch****

werd ich wieder verkaufen..

soviel erstmal zu mir

mann trifft sich im forum oder afm battlefield :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MoiN!

da das Planet Battlefield Forum abgekackt ist werd ich mich mal hier rumschauen...

hoffentlich taucht der rest auch hier auf...

MUNGO, PHÖNIX,RIENER, KLOHSTEIN,CROW, und der rest, wo seid ihr ?

cayamides

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So dann muss ich mich auch mal langsam hier verewiegen :) .

Ich bin der Tobi,17 Jahre jung/alt, spiele in der Freizeit gerne Computer (darunter BF + Mods (außer CS *kotz*, Half-Life + Mods und Warcraft 3 ) .

Sonst bin ich oft bei Freunden, höre viel Musik und spiele Fussball...

Achja, ich komme aus Üxheim, kennt eh jeder ;) ( 25km von GEROLSTEIN entfernt :) )

Jo, sonst gibts nix...ach doch, wünsche allen neuen ne schöne Zeit hier :D !

Mit freundlichen Grüßen, nOoKiE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen Fremde®!

Also, fast täglich kommen neue Members hier in's Forum. Bevor hier nun jeder 'nen Thread aufmacht um sich kurz vorzustellen, so wie Bernd das Heute z.B. vorbildlich gemacht hat. http://www.battlefield1942.net/forum/inde....&f=8&t=3826&hl= :respekt:

---> Schreibt doch einfach kurz hier rein wer ihr seid!!! Dann wirds übersichtlicher auf die Dauer. Außerdem kann man sich z.B. nach längerer Abwesenheit leichter 'nen Überblick verschaffen wer oder was hier so los gewesen ist. Natürlich alles auf freiwilliger Basis versteht sich, nur keine Hemmungen! :D

Edit Manitu: Ich nehme mir das Recht, sämtliches geplauder zu löschen, so dass es ein reiner Vorstellungsthread bleibt. Pro User ein Posting! :)

:welcome:

Nun ich bin zwar nicht ganz neu, will mich aber in wenigen Worten zu diesem Thema äußern,

dazu schreibe ich eine neue Umfrage! :)

Also nur für newbees schaut mal rein :)

:D:lol::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

da ich gerade bemerkt hab,

dass hier auch nicht nur neue Leutz posten dürfen,

tu ich das doch gleichmal:

Ich heiße Marcel (von meinen Freunden liebevoll "Celle" genannt :D ) und komme aus Blankenburg/Harz.

Meine Hobbys sind mein PC, meine Freunde, Tischtennis, Musik (hören und nicht selbstsingen ;) ),

Kampfsport und TV.

Meine Lieblings-PC-Games sind:

-BF (mit diversen Mods)

-Q3A

-CS

-RtCW: ET

-GTA: 3 & Vice City

-SoF I & II

Hab bestimmt noch was vergessen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mich getrost als Board-allstar bezeichnen kann, meld ich mich auch hier mal.

Also ich bin der Basti, komme aus Berlin-Süd, spiele für meine Schule Basketball *räusper* *stolzist*, ein wenig am PC zoggen, aber auch nicht so viel, meine Freunde, chillen.

Desweiteren Rappe ich so ein wenig (schreibe meine Texte selber), höre selber Rap, soul und alles schwarze.

Ich mag keinen Rassismus und keine rechten -------> eh fast alles nur Mitläufer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin zwar seit einem Jahr in diesem Forum, hab diesen Thread aber erst jetzt gefunden lol

also bin schweizer 14 jahre alt und game täglich bf wie ein verrückter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-=DeathVisor=-,1. Nov 2003, 22:49]
Black Shark,1. Nov 2003, 22:31] ergänzung: er geht in meine klasse, gamt seit februar kein bf mehr und ist nicht verrückt

Boah, müsst ihr euch immer gegenseitig runtermachen?

Das nervt langsam! <_<

laß se doch....macht spaß den scheiß im nachhinein zu lesen um was zu schmunzeln :D:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich bin der Michael aus Bayern. Zocke BF schon seids rausgekommen ist und hab mir letztens gedacht, ich muß mich doch mal in nem forum anmelden. also, here i am *g*

außer bf zocke ich meistens noch ein paar aufbauspiele wie age of mythology und so.

sport mach ich keinen, weil sport is mord und den mach ich ja scho am pc :D

p.s.: bis jetz bin ich noch kein potentieller amokläufer, aber, wie der beckenbauer sagt, "schaun mer mal"

:P:P:P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wollte mich dann auch mal kurz vorstellen nachdem ich diesen Thread entdeckt habe.

Also, bin kleiner Fischkopp aus dem hohen Norden und spiele seit ca. nem halben Jahr Battlefield 1942 mit wachsender Begeiterung, sonst eigentlich nix weiteres.

Tja, was gibt es sonst noch wissenswertes über meine Person: zähle 27 Lenze, bin Kinderkrankenpfleger und komme durch meinen Schichtdienst nur halb so oft zum Spielen wie ich eigentlich möchte, buuhh.

Nachdem ich diese Site schon eine geraume Zeit besuche dachte ich mir, ich müsste mich mal registrieren um zum einen oder ander Thema auch mal meinen Senf dazu zugeben, also hier bin ich. B)

Mfg Horst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.