Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blauer

Ihr seid neu im Forum?

Empfohlene Beiträge

Auf den Smilie klicken dann öffnet sich ne Auswahl. Nun einfach den Cursor im Textfeld, dahin setzen wo der Smilie hin soll, dann den gewünschten Smilie mit der linken Maustaste anklicken.

Du kannst aber auch einfach nur den jeweiligen Code (linke Spalte zeigt die Codes an) eintippen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Zerschlagung meiner langjährigen Stammseite im Gaming Network bf42.de hab ich jetzt nach langer Suche nach würdigem Ersatz bf-games.net als den Nachfolger auserkohren.

FREUET EUCH!!!!

Mit mir gewinnt ihr einen BF42 Veteranen der ersten Stunde, Fachgebiet Infanteriekampf, mit großer Neigung zum Panzerfahrer, Bomberpiloten und Jagdflieger (also alles :-).

Auch Battlefield 2142 hat mich gepackt. joa, ähnliche Ambitionen wie oben :-)

den Rest der Reihe stoße ich auch net von der Bettkante... Wobei BF2 in der Rangliste aber den letzten platz belegt.

wenns angeht:

ich bin der johannes, komm aus der Nähe von Bamberg, 85er jahrgang

ja und jetz keine ahnung...

ach ja "hallo"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach der Zerschlagung meiner langjährigen Stammseite im Gaming Network bf42.de hab ich jetzt nach langer Suche nach würdigem Ersatz bf-games.net als den Nachfolger auserkohren.

FREUET EUCH!!!!

Mit mir gewinnt ihr einen BF42 Veteranen der ersten Stunde, Fachgebiet Infanteriekampf, mit großer Neigung zum Panzerfahrer, Bomberpiloten und Jagdflieger (also alles :-).

Auch Battlefield 2142 hat mich gepackt. joa, ähnliche Ambitionen wie oben :-)

den Rest der Reihe stoße ich auch net von der Bettkante... Wobei BF2 in der Rangliste aber den letzten platz belegt.

wenns angeht:

ich bin der johannes, komm aus der Nähe von Bamberg, 85er jahrgang

ja und jetz keine ahnung...

ach ja "hallo"

Ja, Huhu...

hier wird nichts zerschlagen, außer wir zerschlagen es gemeinsam und dann darfst Du mitmachen.

Einer, der alles kann? Ja, endlich!

Willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls willkommen und lade mal Pirates für BF2. Ich habe mir selbiges nur für diesen Zweck zugelegt, inzwischen spiele ich andere Mods (USI, OPK, ...) auch sehr gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls willkommen und lade mal Pirates für BF2. Ich habe mir selbiges nur für diesen Zweck zugelegt, inzwischen spiele ich andere Mods (USI, OPK, ...) auch sehr gerne.

jou, den hab ich schon angespielt... is mir irgendwie zu langsam :-)

bf2 gefällt mir nur modtechnisch... point if existence 2 und operation peacekeeper... forgotten hope 2, sollte es denn mal erscheinen

aber ich bin für vieles offen, hab ein großes mod sammelsurium auf meiner platte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.