Zum Inhalt springen
Trinità

Clans, harte Drogen und Frau Heisig. Was denkt ihr ?

Empfohlene Beiträge

Noch ein klein wenig weiter und der ganze Bullshit hier wird von einem Mod geschlossen. Garantiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Urteil war das, was mich über alle maßen geshcockt hat!

ALLE 4 sind davon gekommen. Nur einer sollte 10 Sozialstunden ableisten.

ICH sollte 200€ Geldbuse an eine soziale Einrichtung leisten und habe zusätzlich noch 40 Sozialstunden aufgebrummt bekommen. Mit unter hat der Richter gesagt, das man ja ihre Mentalität nicht ausser acht lassen sollte etc.

Ich kanns dir sagen, du bist ein Deutscher und da ja die bösen bösen Deutschen 6,6Mio Juden getötet haben und nebenbei halb Europa zerwüstet haben, gehört es sich nicht auch nur einen "Ausländer" schief anzugucken, so ist das immer, man wehrt sich und wird dafür bestraft, ob man jetzt tot sein könnte ist ja egal, so lange die armen "Ausländer" keinen Kratzer haben. Naja deutsche Gerichte halt. Du hast nämlich keine Chance, die sagen du hättest die beleidigt, bist dann der Rassist und somit wird denen geglaubt und du hast die Arschkarte.

€: Hätte man die 4 Jungens härter bestraft, dann hätte es wieder gehießen "Scheiß Nazi-Deutschland", war mal irgendwo im Gerichtssaal passiert. Sohn hat die Tochter getötet, Ehrenmord, Sohn wird angeklagt, Lebenslange Haft, verständlich und völlig korrekt, Vater rastet aus und beshcimpft jeden im Gerichtssaal als Nazi, beschimpft das Land als "Scheiß Deutschland" brüllt rum, nennt den Kameramann der Presse einen Affen und Nazi.

Bearbeitet von Master Chief
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe nicht wieso hier Trinita jetzt den Keios angeht. Er nutzt nämlich die selbe undifferenzierte Polemik wie unser DarkShadow hier um mit Problemen fertig zu werden. Das witzige dabei ist, liebe Leser, der Onkel Keios sagt das nur zum Spass während die andere Seite das ernst meint.... und Onkel Keios hier überspitzt ausformuliert hat.

Also mal im Ernst. Was willst du überhaupt ? Bisher hat keiner Hasstiraden oder Ausländerfeindliche Parolen genutzt. Und was ich über Keios gesagt habe war erstens nich böse gemeint und zweitens richtig. Denn er hat, wie du es selber sagst, alles überspitzt ausgedrückt.

Und sowas brauchen wir nicht. Das macht solche Diskussionen nur wieder kaputt. Geht die Sache doch mal locker an.

Hier sitzen keine Skinheads und Neonazis. Und ICH habe erstmal gar nirgends Polemik genutzt. Ich habe lediglich einen Startpost gemacht in dem ich polarisierende Fragen in alle Richtungen stelle. Ich habe nirgends eine Aussage getroffen. Und wie ich sehe wie du hier reagierst ist es auch besser ich versuche das gar nicht erst.

Ich hätte das von dir nicht erwartet das du so abgehst und auch noch versuchst irgendwas der Diskussion anzulasten was gar keiner gewollt hat.

Und bitte nich diese Stammtisch verweise und das ja alle keine Ahnung haben. Darf ja wohl jeder mitreden der hier lebt und man kann nur lernen oder durch lesen differenzieren.

Bleib ma bitte locker denn hier gehts um nichts ausser Gedankenaustausch wie man darüber denkt ;)

Ich würd mich freuen wenn man so einen Thread mal führen könnte ohne Nazigelaber und Türkengebashe oder anderen Dingen. Redet doch mal frei raus was ihr denkt. Habt ihr Angst vor sowas dann sagts ruhig, dafür sollte euch keiner anmachen. Denkt ihr das ist nur vorrübergehend bis sich die Generationen eingelebt haben könnt ihr das auch sagen.

Ich habe den Thread erstellt um Ansichten zu lesen die ich vielleicht noch nich gehört habe und nicht um mir nur lauter Fauxpässe um die Ohren hauen zu lassen. Und alle die schon mal derbe Probleme mit Ausländern hatten sollten diese Geschichten so hart sie sind, mal weglassen und objektiv versuchen in diesem Thread zu schreiben.

Es geht hier nich darum was ihr mal erlebt habt sondern was ihr denkt wie sich das entwickelt und was man dagegen machen könnte.

PS:

Die Geschichte mit dem Artilleriebeschuss ist krass. Hast du da einen Link zu ?

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow...

Weiß nimmer genau wo, aber ich hab schonmal wo geschrieben, dass ich grundsätzlich Angst vor gewaltbereiten Leuten hab. Dabei ist mir egal ob Ausländer, Nazi, Punk oder sonst was.

Wobei ich sagen muss, dass mich das doofe rumgelümmel von manchen Gästen in unserem Lande auch tierisch ankotzt, genauso wie leute, die versuchen das schönzureden oder irgendwie zu verteidigen.

Erfahrung mit Rechten hatte ich noch nicht wirklich, außer dass mich letzt bei der WM der Anblick eines reichsflaggen schwingenden Fans angewiedert hat.

Obs Zufall war oder nicht: vor ca. 2 wochen bin ich mit Kollegen zu siebt durch die Stadt gelaufen. Es war schon sehr spät und wir wollten noch was trinken gehn. Da kamen aus dem nichts zwei nette Mittbürger dahergelaufen. Optisch glichen sie dem was der Volksmund Kanacke nennt. So, der eine hat nen Stuss an uns hingelabert und bevor man sich versah hat der andere schon angefangen zu pöbeln und geschrien, Zitat: "Alter was wollt ihr ich mach jeden von euch einzeln platt". Dann noch was in ner anderen Sprache, die ich nicht verstanden habe, vermutlich türkisch oder so. Weil von uns sieben keiner ärger wollte, außer einem vielleicht und wir von der Dominaz der zwei Kollegen beeindruckt waren haben wir den weg fortgesetzt und nur einer von uns ist getreten worden. gott sei dank.

Da das nur ein Einzelfall von vielen ist, denke ich, dass das Beispiel total irrelevant ist.

Wollte nur mal sagen, dass mich sowas stört und ich das nicht mag.

Ich weiß nicht wie man sowas versuchen kann schönzureden oder zu verteidigen und jeder der das verucht ist in meinen Augen bekloppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Libanon, der Heimat fieler solcher Familien, wurde mahl so ein Clan renitent und lekte sich mit

der Staatsgewahlt an. Die Situation eskaliehrte und konnte nur duch Artillerieeinsahtz durch die Libanehsische Armee

beruigt werden.

Ich empfele den Umbau einiger Airbuhs A-400 zu Gunships.

Diehse Leute gehören aus dem Land entfehrnt, mit allen Miteln die davür Nötig SInd.

Die sind niecht resozialisihrbar, das ist so Hoffnungslos Wie meine rechtschreihbschweche.

Hier gehts lang. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Da das nur ein Einzelfall von vielen ist, denke ich, dass das Beispiel total irrelevant ist.

Wollte nur mal sagen, dass mich sowas stört und ich das nicht mag.

Ich weiß nicht wie man sowas versuchen kann schönzureden oder zu verteidigen und jeder der das verucht ist in meinen Augen bekloppt.

Aha, und wer hat versucht das schön zureden? Ich sehe keinen.

Was ich aber schlecht rede ist wenn man von der Einzelerfahrung auf das Gesamte schließt. Und dabei ist es egal um welches Thema es geht.

Ich kenne 3 Ausländer hier in der Firma die mit zu den fleißigsten Menschen gehören die ich bis dato kennen gelernt habe.

Und? Heißt das deshalb dass alle anderen Ausländer sich genauso verhalten? Nein, sicher nicht. Und was bringt uns das? Nichts.

Es ist nicht zu gebrauchen um eine Diskussion konstruktiv nach vorne zu bringen. Die Negativbeispiele bringen allerdings Threads

dieser Art mit schöner Regelmässigkeit auf eine Schiene der Verallgemeinerung, wo jeder gerne in die gleiche Kerbe haut, weil

es ja so wunderbar einfach ist. Meistens gewürzt mit einer großen Portion Unwissenheit. Am Schluss bleibt dann meist nur eine

Kneipendiskussion ohne Sachlichkeit und mit konstruktiven "Ergüssen" wie weiter oben von Masterchef & Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, und wer hat versucht das schön zureden? Ich sehe keinen.

Was ich aber schlecht rede ist wenn man von der Einzelerfahrung auf das Gesamte schließt. Und dabei ist es egal um welches Thema es geht.

Ich kenne 3 Ausländer hier in der Firma die mit zu den fleißigsten Menschen gehören die ich bis dato kennen gelernt habe.

Und? Heißt das deshalb dass alle anderen Ausländer sich genauso verhalten? Nein, sicher nicht. Und was bringt uns das? Nichts.

Es ist nicht zu gebrauchen um eine Diskussion konstruktiv nach vorne zu bringen. Die Negativbeispiele bringen allerdings Threads

dieser Art mit schöner Regelmässigkeit auf eine Schiene der Verallgemeinerung, wo jeder gerne in die gleiche Kerbe haut, weil

es ja so wunderbar einfach ist. Meistens gewürzt mit einer großen Portion Unwissenheit. Am Schluss bleibt dann meist nur eine

Kneipendiskussion ohne Sachlichkeit und mit konstruktiven "Ergüssen" wie weiter oben von Masterchef & Co.

[OT]

Drückst du eigentlich nach ner bestimmten Anzahl von Zeichen die Return-Taste?

Is mir schön öfter aufgefallen, dass deine Beiträge so "komisch"formatiert sind.

Oder liegt das an der Auflösung oder sonstwas? :unsure:

[/OT]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

absätze würd ich mal fast behaupten

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Da das nur ein Einzelfall von vielen ist, denke ich, dass das Beispiel total irrelevant ist.

Wollte nur mal sagen, dass mich sowas stört und ich das nicht mag.

Ich weiß nicht wie man sowas versuchen kann schönzureden oder zu verteidigen und jeder der das verucht ist in meinen Augen bekloppt.

Aha, und wer hat versucht das schön zureden? Ich sehe keinen.

Was ich aber schlecht rede ist wenn man von der Einzelerfahrung auf das Gesamte schließt. Und dabei ist es egal um welches Thema es geht.

Ich kenne 3 Ausländer hier in der Firma die mit zu den fleißigsten Menschen gehören die ich bis dato kennen gelernt habe.

Und? Heißt das deshalb dass alle anderen Ausländer sich genauso verhalten? Nein, sicher nicht. Und was bringt uns das? Nichts.

Es ist nicht zu gebrauchen um eine Diskussion konstruktiv nach vorne zu bringen. Die Negativbeispiele bringen allerdings Threads

dieser Art mit schöner Regelmässigkeit auf eine Schiene der Verallgemeinerung, wo jeder gerne in die gleiche Kerbe haut, weil

es ja so wunderbar einfach ist. Meistens gewürzt mit einer großen Portion Unwissenheit. Am Schluss bleibt dann meist nur eine

Kneipendiskussion ohne Sachlichkeit und mit konstruktiven "Ergüssen" wie weiter oben von Masterchef & Co.

"Da das nur ein Einzelfall von vielen ist, denke ich, dass das Beispiel total irrelevant ist.

Wollte nur mal sagen, dass mich sowas stört und ich das nicht mag."

Das waren meine worte. Denken sie darüber nach.

@Sergio: Ja das ist meine Art zu schreiben^^

@pnshr:genau^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe versucht zu erkären das es uns nicht weiterbringt. Das der Thread wieder in die üblichen Richtungen abdriftet,

wo Parolen und Vergleiche ohne Sachverstand federführend sind und das ist ja erkennbar.

PS: Du darfst mich aber auch ohne Probleme duzen. :ugly:

PPS: @pnshr.: Indeed=D

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erm, ich meinte eigentlich Underdog. :unsure: Desshalb hab ich ihn doch auch zitiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erm, ich meinte eigentlich Underdog. :unsure: Desshalb hab ich ihn doch auch zitiert.

Wobei ich schon mal Probleme mit der Formatierung hier hatte. Da wurden dann Absätze an den seltsamsten Stellen generiert. :kritisch:

Aber ich schreibe die Reihe auch nie bis zum Ende, da mir das ganze dann zu "langezogen" wirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erm, ich meinte eigentlich Underdog. :unsure: Desshalb hab ich ihn doch auch zitiert.

Wobei ich schon mal Probleme mit der Formatierung hier hatte. Da wurden dann Absätze an den seltsamsten Stellen generiert. :kritisch:

Aber ich schreibe die Reihe auch nie bis zum Ende, da mir das ganze dann zu "langezogen" wirkt.

Etwa so:

post-460-1279745410_thumb.png

:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähh, Oha! :blink: Sieht mein Beitrag bei allen so aus?

Ich hab bestimmt wieder unbeabsichtigt was an der Browsereinstellung gemurkst, weil ich seh die Formatierung ganz anders. Dann schreib ich mal lieber die Zeilen bis zum Ende durch (so wie jetzt). ich vermute jetzt sieht es besser aus? Fuuuu, wenn alle meine Beiträge so aussehen dann Prost Mahlzeit. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.