Zum Inhalt springen
DELLASOUL

Wie sieht die Zukunft von BF aus?

Empfohlene Beiträge

da hat wohl einer von uns abgeschrieben, incl. kommentare^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
PR ist das bessere Battlefield und sollte DICE als Vorbild dienen für BF3 :trollface:

bloß nicht, daß ich als Infanterist sofort sterbe, wenn ich am Steuer eines Fahrzeuges sterbe und man dem Infanteristen nicht zutraut, ein popeliges Auto zu fahren.

Ich wurde nämlich aufgefordert, daß Fahrzeug im SP zu verlassen.

Außerdem,

ich wollte mal den neuen Huey im SP fliegen und fand keine Pilotenausrüstung in der Nähe des Helis.

Was soll so etwas?!?

Wenn Dice dies als Vorbild für ein BF3 nehmen würde, wäre dies der Tod der Serie und Battlefield würde so etwas wie ArmA werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem,

ich wollte mal den neuen Huey im SP fliegen und fand keine Pilotenausrüstung in der Nähe des Helis.

Was soll so etwas?!?

Die fordert man auch an ;)

Denke mal im SP auch.

PR spielt man zu ernst. Es ist zu "realistisch", um eine Vorlage zu ein. Stunts, BF moments, diverse Überraschungsmomente, die durch die Spielmechanik von PR unmöglich sind fehlen einfach. Als Mod einsame Spitze, aber nicht "Das Battlefield wie es sein sollte" Jedenfalls nicht für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PR ist genausowenig BF wie BC2.

Sorry, aber gerade die einfache Vielfalt des Spiels hat immer den Reiz ausgemacht. Man braucht sich nicht festlegen und kann springen zwischen den Klassen, trotzdem ist das Spiel mal für eine halbe Stunde nach Feierabend zu gebrauchen.

BC2 hat keine Vielfalt, PR hat zu hohe Hürden für Menschen mit Arbeitstags und normalen Sozialleben. :whistling: (ich meine keine Schüler & Studenten).

BF erlaubte komplexes Spielen mit einfachem Zugang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF erlaubte komplexes Spielen mit einfachem Zugang.

Mit 7 Worten den Nagel auf den Kopf getroffen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF erlaubte komplexes Spielen mit einfachem Zugang.

Mit 7 Worten den Nagel auf den Kopf getroffen! :)

² :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PR ist das bessere Battlefield und sollte DICE als Vorbild dienen für BF3 :trollface:

bloß nicht, daß ich als Infanterist sofort sterbe, wenn ich am Steuer eines Fahrzeuges sterbe und man dem Infanteristen nicht zutraut, ein popeliges Auto zu fahren.

Ich wurde nämlich aufgefordert, daß Fahrzeug im SP zu verlassen.

Außerdem,

ich wollte mal den neuen Huey im SP fliegen und fand keine Pilotenausrüstung in der Nähe des Helis.

Was soll so etwas?!?

Wenn Dice dies als Vorbild für ein BF3 nehmen würde, wäre dies der Tod der Serie und Battlefield würde so etwas wie ArmA werden.

Scheint als hättest das letzt mal vor 2-3 Jahren PR gespielt :kritisch:

Denn außer Panzer, Flugvehikel und andres genpanzertes kannst alles ohne bestimmtes Kit fahren.

Aber ich bin auch der Meinung, das PR zu komplex ist für die jenigen die nach komplexeren Gameplay (und besserem) aber einfach verständlicherem suchen als es CoD, BC2 oder MoH zu bieten haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okey dann sollte PR nicht gleich eine Vorlage sein für BF3. Aber eine Vorlage für BF3 PR :D

Aber BF2 kann gerne eine Vorlage sein für BF3, noch besser überarbeitet, vlt bischen was vom Rankingsystem von BF 2142. Oder was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fiktives Szenario :xD: :

Winter 2011 :

Dice kündigt mit Bildern und einem kurzen Video endlich BF3 für Weihnachten 2012 an und kündigt stolz eine an, eine moddbare Engine mit Editor zu entwerfen die auch jede Mod Map als Ranked laufen läßt solange sie die Serversettings einhält.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fiktives Szenario :xD: :

Winter 2011 :

Dice kündigt mit Bildern und einem kurzen Video endlich BF3 für Weihnachten 2012 an und kündigt stolz eine an, eine moddbare Engine mit Editor zu entwerfen die auch jede Mod Map als Ranked laufen läßt solange sie die Serversettings einhält.

Weist du was es dann für Diskusionen gibt :D aber geil wäre das!

Aber vlt nur dann wenn die Maps auch bestimmte Standarts einhalten bzw ausgeglichen sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man sich nur mal die Knife and Pistols anguckt oder die ganzen Stats Server dann wäre doch Mod Maps ranked machen das kleinste Übel oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano

Leute,

dann gibt es kein PR2 und das wäre doch schade, oder???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PR2 wird auf einer open Source Engine gemacht soweit ich weiß. Kann man auch bei ModDB finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PR ist genausowenig BF wie BC2.

Sorry, aber gerade die einfache Vielfalt des Spiels hat immer den Reiz ausgemacht. Man braucht sich nicht festlegen und kann springen zwischen den Klassen, trotzdem ist das Spiel mal für eine halbe Stunde nach Feierabend zu gebrauchen.

BC2 hat keine Vielfalt, PR hat zu hohe Hürden für Menschen mit Arbeitstags und normalen Sozialleben. :whistling: (ich meine keine Schüler & Studenten).

BF erlaubte komplexes Spielen mit einfachem Zugang.

100% :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
PR2 wird auf einer open Source Engine gemacht soweit ich weiß. Kann man auch bei ModDB finden

also hat sich das Team auch aus der Battlefield-Szene sozusagen verabschiedet und hoffentlich geht dieses dann nicht wie das von Battlefield 1918 unter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.