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Poow

DC 0.7 | Custom Coop Maps

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Wir wollen einen Server mit einem selbst geschnürten Mappack mit ausschließlich guten Coop Maps starten, um mal wieder gepflegt DC zocken zu können.

Postet dazu mal eine Liste eurer favorisierten Custom DC0.7 Maps (mit Coop Support!)

Später wird im Namen des Servers eine kurze URL stehen, die auf einen Mirror verweist, damit jeder die Maps bekommen kann, der joinen will.

Aber zunächst müssen Maps her.

Bis jetzt haben wir:

- dc_gauntlet2

- dc_kandahar

- operation_bragg

- nn-guadalcanal

- dc cornered

- dc black hawk down

- dc battle of 73 easting day2

- arnhem-1944

Bitte ergänzen :daumenhoch:

Die Maps kenne ich nicht alle und darum werden sie eh noch gesichtet bevor wir ein Mappack machen.

(Qualität und Stabilität auf dem Server müssen geprüft werden)

Ich hoffe hier gibt es noch ein paar, die auch mal wieder Lust auf schöne DC runden haben. :bones:

P.S.: Die Maps sollten halbwegs authentisch ausschauen und keine Funmaps sein. :whistling:

Einfach mal Posten, aussortieren geht immer noch.

Wenn möglich gleich eine Quelle angeben.

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Klasse :) Packe ich DO direkt in die Eventnews. Vielleicht könnt ihr euch ja auch dazu durchringen, DC Global Front eine Chance zu geben ^^

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Ich hab zwar selten bis gar keine Zeit zum Zocken, kenne aber einige schöne Coop Maps. Die sind teilweise gemoddet, aber nicht zur Fun map sondern halt einfach ein bisschen anders. Ich schreib einfach mal zum Namen einen kleinen Komentar

1 Bastogne_Coop - Eine Schneelandschaft mit kleinen Stützpunkten, in der Mitte ist die Stadt Bastogne. Wird die Stadt eingenommen ist die Map sofort vorbei !

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2 Extreme Berlin - Berlin wie man es von BF1942 bzw DC kennt aber mit Feuer und Explosionen an jeder Ecke und es gibt ein paar Fluchttunnel um aus der Basis raus zu kommen.

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3 Cutters Pain - Ein dunkler Wald. Die Helis haben eine eigenwillige Tarnung erhalten, ansonsten eine ganz normale Map.

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4 Death Canyon - Eine Schlucht in der Mitte. Normale Map aber optisch sehr schön.

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5 Charlie coop - Ist die Map Charlie dont Surf von EoD nur halt für DC

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6 Battle of Ralfi - Schneelandschaft ansonsten ziemlich normal

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7 Piti Multimod - Eine Insel mit einigen Stützpunkten. Ganz normale Map, wenn man mal davon absieht, das ein und die selbe Datei unter BF1942, Xpack2, DC, DCX, DCF, EoD und GCX läuft und je nach Mod andere Fahrzeuge nutzt.

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8 iraqi invasion - Ist die Schlacht in den Ardennen, allerdings so stark verändert, dass man das nur noch anhand der Minimap erkennt.

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9 Compound - Die Map ist gemodded. Es gibt keine Fallschirme, die US Truppen starten mit einem Flugzeugträger es gibt Helis und einen Jäger, allerdings kaum Möglichkeiten zum landen. Die Flaggen auf der Insel bei den Irakern können eingenommen werden, allerdings sind sie keine Einstiegspunkte ! Ist eine Flagge einmal durch die Amis eingenommen kann sie nicht mehr zurückerobert werden. Das einnehmen der Flagge dauert aber wesentlich länger als normal.

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Hui, fein :) Haben wir die Maps in der Datenbank bei uns? Falls nicht, würde ich sie gerne mit diesen Screens neu aufnehmen. Kannst Du mir das Paket irgendwo uppen, damit ich es spiegeln kann? :)

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10 Basra - Ist vom Aufbau her die Map Berlin, sieht aber komplett anders aus. Sehr schön gemacht.

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Ich hab diese Maps alle aus dem Internet gezogen und für mein Mappack korrigiert. Bei einigen waren einige Kleinigkeiten falsch, andere haben den Server zum absturz gebracht. Z.B. Compound wenn man die SA3 benutzt.

Wollt ihr die original Versionen, die überarbeiteten oder beide ? Ich schreib auch dazu was ich geändert hab.

Ich lad die später hoch ich muß mal schauen wo. Hab jetzt keine Zeit mehr

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Die sind alle im meinem Mappack http://www.friedhofsjodla.de/downloads/ind...nload&id=97

Wenn ihr wollt könnt ihr das runterladen. Da sind aber noch ein paar mehr Maps drin ( so etwa 160 mehr ;-) ).

Ich kann auch die paar die ich eben hier gezeigt hab einzeln irgendwo hochladen. Mach ich dann aber später heute oder morgen irgendwann.

Braucht ihr auch die Servermaps? Ach ja die Maps laufen bei uns unter Linux auf dem Server. Keine Ahnung ob die auch unter einem Windowsserver gehen.

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Hui, fein :) Haben wir die Maps in der Datenbank bei uns? Falls nicht, würde ich sie gerne mit diesen Screens neu aufnehmen. Kannst Du mir das Paket irgendwo uppen, damit ich es spiegeln kann? :)

Hm keine Ahnung ich kenn eure Datenbank nicht. Die Map hab ich nicht erstellt, ich hab sie nur runtergeladen und teilweise repariert. Bei einigen hab ich auch so kleine Änderungen vorgenommen das hab ich allerdings als update Map Datei (also Mapname_123.rfa gemacht, so das auch die Original Datei in der Regel noch vorhanden ist.

Von mir aus kannst du die in die Datenbank eintragen und die screens kannst du auch verwenden. Ich hab auch noch mehr screens wenn du welche brauchst. Wenn du willst schick ich dir auch die Maps und Screens für alle 186 Maps aus meinem Mappack. Dann hast du allerding wohl einige Zeit was zu tun.

dass die SA-3 den server crasht, das problem hatten wir schon öfter. wie hast du das gefixt?

Also gefixt ist das falsche Wort in diesem Fall. Ich denke man sollte es gepfuscht nennen.

Nachdem ich endlich herausgefunden hab das die SA3 schuld war hab ich versucht herrauszufinden warum die Map abstürzt wenn man die ferngelenkte Rakete abschießt. Alles andere ging ja man kann die SA 3 ansonsten normal benutzen. Da ich aber auch nach längeren testen keine Lösung gefunden habe hab ich die SA3 einfach durch ein stinknormales Flag ersetzt. Ich hätte gerne eine bessere Lösung präsentiert, hatte aber weder Zeit noch Lust da weiter zu forschen. Wobei das da eigentlich sehr gut möglich ist, der Fehler wiederholt sich immer. Bei anderen Maps hat man das ja häufig mal das es mal abstürzt und dann wieder für einige Runden geht.

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11 Pacific Railroad - Eigentlich eine Vanilla Custom Map wurde aber auch für DC umgewandelt. Eine Eisenbahnstation. Es gibt Fahrzeuge und auch Panzer, die aber nur schwer oder gar nicht an die Flagen rankommen. Sehr schön gemacht. Es gibt dort allerdings noch einen kleinen Fehler, eine bestimmte Pflanze sieht von weitem aus wie ein Rechteck erst wenn man näher kommt sieht man die richtige Pflanze.

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12 Pegasus Bridge - Auch eigentlich eine Vanilla Map nur umgewandelt. Es gibt eine Nord und eine Südseite in der Mitte ist ein Fluss, beide Seiten sehen ziemlich gleich aus.

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13 The Diamond - Eine sehr symmetrische Karte. Man spielt in einem Tal ? das von oben aussieht (aussehen soll) wie ein Diamant. Hier habe ich einigen korriegieren müssen um die Map zum Laufen zu bekommen. Z.B. waren überall Fahrzeuge in der Staticobjects.con drin. Die sind zwar gespannt waren aber unzerstörbar und haben sich nicht vom Fleck bewegt, unterschieden sich ansonsten aber nicht von den normalen Fahrzeugen.

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14 DC Ambush At Checkpoint Delta - Auch ein wenig gemodded. Die Iraqi haben mehrere Basen, die USA eine ganz im Süden. die Amis können direkt in zwei Helis spawnen, die von einem Bot gelenkt immer im Kreis um das Gebiet fliegen. Nicht den Pilot erschiessen um ans Steuer zu kommen, das ist so gewollt das der Bot fliegt! Der Heli läßt sich kaum steuern und nur extrem schwer fliegen

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15 Heatwave - Die Amis sind mit einem Flugzeug abgestürzt und müssen sich mit 2 dpv begnügen. Die Iraker haben zwar die Stützpunkte aber ansonsten auch keine wirklich besseren Fahrzeuge.

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16 The Hill - Ist eine Map die für DC umgewandelt wurde. Ich glaub das original heist Monte Casino. Sicher bin ich mir da aber nicht.

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17 Gauntlet - Ich kenn die Gauntlet 2 Map nicht, von daher kann ich jetzt nicht sagen ob es die gleiche Map nur in einer frühen Version ist oder eine ganz andere. Jedenfalls sieht die Map recht nett aus ist aber gemodded. Es gibt ziemlich viele Raketenwerfer, die eigentlich nur Bots benutzen können, man kommt einfach nicht hin zu den Dingern und die Bots spwanen direkt rein. Es gibt auch einen Wasserturm der Vernichtet werden kann, Bots die mit unerreichbaren Helis crashs verursachen und in einer Ecke ziemlich weit ab vom Schuss liegt nen fliegender Teppich.

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18 Park - Eine Variante der Berlin Map, bei der man in einem Park spielt. Viele Bäume und ein paar Schilder.

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19 Womd - Ein großer Tunnel. Leider gibt es einen kleinen Bug mit dem Collisionsmesh. Die Helis können an einigen Stelle durch die Decke fliegen und von oben dadurch schiessen. Hier reicht es aber die Helis zu entfernen, da sich alles unterirdisch abspielt und die Decke von Oben ziemlich blöd aussieht kann man die getrost entfernen.

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20 Air Gazala - Gazala vollgestopft mit Fluggeräten. Keine Ahnung ob das als Funmap zählt. Die Map ist zwar ernsthaft, die Masse an Flugzeugen ist aber schon fast lächerlich.

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21 Market Garden - Die Vanilla Map für DC.

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22 Prison Camp Lockdown - Gemodded, es gibt einen Gefängnis aufstand. Wärter gegen insassen. Die Uniformen speziel der Insassen sind zwar gewöhnungs bedürftig, es ist aber eine ganz normale Map. Ach ja die Map war auch mal Berlin

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23 Portico Island Eine nette kleine Insel. Die Amis fangen auf See an und müssen die Insel erobern. Da es mit dieser Map mit dem Coop Modus Probleme gab hab ich den Coop modus gelöscht und komplett neu erstellt ( mit Botinator oder Botfactory glaub ich). Seitdem läuft die Map zwar problemlos aber die Bots sind dumm wie ein Stück Toastbrot. Z.B. setzen sie sich in die Beiboote und bleiben dort ohne loszufahren. Wenn man sie allerdings rüber zum Strand fährt spielen sie normal weiter.

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24 Prison Camp Lockdown 2 - Wieder ein Gefängnisaufstand diesmal aber auf einer Insel.

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25 Operation Chariot 2 - Normale Map spielt in einem Hafengebiet.

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26 Airbase - War auch mal eine Vanilla Map. Insel Karte **** Hab grad gesehen, das die Map eine DC Final Map ist. Also diese Map einfach ignorieren. Sorry

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Ich denk mal ich hab euch jetzt genug dichtgespammt. Wie gesagt die Maps sind alle in meinem Mappack, ich kann die aber auch nochmal einzeln irgendwo hochladen.

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