Zum Inhalt springen
Gast buschhans

Wenn ich den Muezzin hören will,reise ich ins Morgenland

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, was ihr jetzt so macht, aber ich beschäftige mich jetzt wieder damit die unantastbare Würde des Menschen zu schüzen.

Sag mir bitte was du dafür jetzt genau und sofort für tust ?

Hat denn jeder eine Würde die es zu schützen gilt oder nur das was du für schützenswert hälst ?

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage NV: Bist du dafür das die Muslime hier herkommen und ihre Religion ausleben und Moscheen bauen oder nicht ?
Haben wir Religionsfreiheit in D ??? JAA!!

Dann bitte neben Christen auch Muslimischen, jüdischen, Sciontologie, Zeugen Jehovas, 7Tags Adventisten, Mormonen und rein humanistischen konfessionellen Unterricht anbieten.

ODER: Wir lassen das staatlich geförderte Missionieren in Schulen komplett sein und bieten ausschließlich konfessionslosen religionsübergreifenden Religions bzw. Ethik Unterricht an.

Wofür wäret ihr denn? Befürchte aber, dass wir dann in nen anderen Topic umziehen müssten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, was ihr jetzt so macht, aber ich beschäftige mich jetzt wieder damit die unantastbare Würde des Menschen zu schüzen. Ich hoffe, es wird mir gelingen...

Der Weg ist das Ziel... :shitstorm:

dann mache dies doch mal da wo es wirklich sinn macht, an Orten wo die Menschenwürde in Wort und Tat STÄNDIG und TÄGLICH mit Füßen getreten wird.

WIe wäres mit einem Flugticket in ein islamisches Land deiner Wahl oder, halt, so weit musste ja nicht gehen, setzt dich gegen Zwangsheiraten, Kopftuchzwang oder auch einfach mal für deine Landsleute ein die das Pech haben in einer Schule mit hohem Muslimanteil zu sitzen und sich als "Schweinfresser" oder "Kartoffeln" titulieren lassen dürfen und auch gerne mal als Boxball benutzt werden, na dann mal los du wackerer Kämpfer der Menschenwürde.

Ein Paar besonders gut trainierter Beine werden dir da aber nicht schaden!

Bearbeitet von Prinz Eugen von Savoyen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Junge Freiheit? da weiss man ja wo bei Dir der Wind herweht.

Mein Kampf, Krieg, Invasion? lustig

Nun, was hast du gegen diese Zeitschrift?

Stört dich das sie Systemunabhängig und nicht von den allgegenwärtigen Links/Grünen Journalisten unterwandert ist?

Oder willst du einer Zeitung die einen nach einem jüdischen Konservativen benannten Preis vergibt etwa Nähe zur NS Ideologie unterstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir fangen mit der Menschenwürde einfach mal in unserem eigenen Land an und machen nicht einen auf USA, die die Leute zu ihrem Glück und Demokratie zu zwingen versucht.

Mit dem Aufräumen von Menschenverachtenden Überzeugungen hätten wir in diesem BFG Forum schon genug zu tun.

Lasst uns in die Hände spucken...

Wenn dann die Islamischen Länder an uns sehen: "Boar ey, toll. IN D gibts KEINE Armut und keinen Rassismus mehr. Dann machen wir es denen mal nach."

PS: Mein deutsch ist leider auch nur besser als mein arabisch ;-)

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, was ihr jetzt so macht, aber ich beschäftige mich jetzt wieder damit die unantastbare Würde des Menschen zu schüzen. Ich hoffe, es wird mir gelingen...

Der Weg ist das Ziel... :shitstorm:

dann mache dies doch mal da wo es wirklich sinn macht, an Orten wo die Menschenwürde in Wort und Tat STÄNDIG und TÄGLICH mit Füßen getreten wird.

WIe wäres mit einem Flugticket in ein islamisches Land deiner Wahl oder, halt, so weit musste ja nicht gehen, setzt dich gegen Zwangsheiraten, Kopftuchzwang oder auch einfach mal für deine Landsleute ein die das Pech haben in einer Schule mit hohem Muslimanteil zu sitzen und sich als "Schweinfresser" oder "Kartoffeln" titulieren lassen dürfen und auch gerne mal als Boxball benutzt werden, na dann mal los du wackerer Kämpfer der Menschenwürde.

Ein Paar besonders gut trainierter Beine werden dir da aber nicht schaden!

was keine wirklich sachliche Argumentation ist. Man kann Pakistan schlecht mit Deutschland vergleichen, das sind keine Argumente. Sollten deine Posts weiter in die Richtung "viel Schaum um nichts gehen", lösche ich sie kommentarlos. Das gilt auch wie immer für die üblichen Verdächtigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Diese "unhaltbaren Behauptungen" kann jeder der willens und mutig genug ist in einem Muslimgettho seiner Wahl überprüfen.

Wer das nicht sieht, der muß schon sehr große "es kann nicht wahr sein, was nicht wahr sein darf" Scheuklappen aufhaben.

Ich möchte diese Menschen nicht mehr in diesen Massen in meinem Lande sehen.

Ich möchte nicht sehen das sich eine erz-faschistoide Ideologie die mit dem Deckmantel der Religion daherkommt sich hier weiter breitmachen darf.

Zudem macht diese Einwanderergruppe überall die selben Probleme, egal ob in Deutschland, Schweden, Norwegen, Niederlande, Frankreich, kurz ganz Europa leidet unter dieser schleichenden Invasion.

Eine Invasion ist und bleibt eine Invasion, gleich ob sie mit Panzern oder stets dicken und gebährfreudigen Bäuchen daherkommt.

Die ganzen Gutmenschen die hier fröhlich, ja pawlowsch muss man das sagen,auf Sarrazin einschlagen, können ja gar nicht anders, denn sie haben das in einer langen Gehirnwäsche namens Schule anerzogen bekommen, in der sie unter dem stetigen Hagel der Schlagworte "Auschwitz - Hitler - ewige Deutsche Schuld" zum Hass aufs eigene Vaterland erzogen wurden und dies so verinnerlicht haben das sie es gar nicht mehr merken.

Menschen die hier islamische Parallelwelten installieren und ausweiten wollen, haben hier nichts verloren.

Maßnahmen zu deren Rückführung müssen schleunigst angedacht und durchgeführt werden, so es nicht anders geht auch mit massivstem Druck.

Es ist eine Invasion, eine stille Heimliche Invasion und während ihr euch noch wähnt in tollen Worten und Argumenten

diskutieren zu können, werden woanders Tatsachen geschaffen.

Zum Verständniss dessen was auf uns zukommt sollte man mal Marx, das Kapital und die ganze links-grün-sozialistische Scheiße beiseitelegen und das lesen was der Feind liest.

In den Büchern kann man genauso lesen was kommt wie man es aus "mein Kampf" herauslesen konnte.

Und - Sarrazin hat nicht nur recht , er verharmlost sogar noch.

Würde Europa wissen worum es geht, es würde aufstehen und den islamischen Horden einen unmißverständlichen Tritt in Richtung Heimat geben.

Es ist Krieg, IHR habts nur noch nicht kapiert.

Eugen v. ... :kritisch: Auch der "Türkenschlächter" genannt. Naa sicher... Großartiger Nickname.

Du bist einfach genau der Typ von verängstigtem, islamophoben Panikmacher, die wir in der Diskussion und auch sonst einfach nicht brauchen. Warum? Weil du nichts von dem was du sagst den Kern des Problems trifft und ebenso falsch ist.

1. unstellst du und deine P.I.-Bande nämlich, dass einen kollektiven Willen zur Übernahme der Kultur hier gäbe

2. unterstellst du, genau wie S. ein Vorhandensein deutscher Kultur (Sarrazin behauptet sogar das tausendjährige Bestehen einer deutschen Identität)

3. hat das ganze nix mit Vaterlandsträumerei oder Patriotismus zu tun, und zwar aus den obengenannten Gründen.

Sarrazin ist in der Tat kein Nazi [sic] oder Neo-Nazi. Er ist einfach ein Typ, der von dem Thema keine Ahnung hat und ne Menge Kohle und Geltung nötig hat. Zum Thema trägt er nix bei. Genau wie du und deine Hetze.

Und ja, ich werde sehr ungern als Gutmensch tituliert, denn das ist ne Beleidigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage NV: Bist du dafür das die Muslime hier herkommen und ihre Religion ausleben und Moscheen bauen oder nicht ?
Haben wir Religionsfreiheit in D ??? JAA!!

???

Als ob wir uns jemals das gewünscht haben was in irgendeinem Gesetzbuch oder einer Verfassung steht. Ich will von dir wissen ob du es möchtest und nicht ob du das nur sagst weil es geschrieben steht. Deine Meinung, unabhängig von irgendeinem Zitat, Link oder einer aktuellen Gesetzesgebung. Und auch nicht mit so schlängeleien rausdrehen wie, das wäre ja Gesetzesbruch oder gegen die Verfassung oder nach dem Motto wenn es andere dürfen sollen sie es auch dürfen. Nur ob DU persönlich das möchtest das hier Muslime Moscheen bauen und ihre Religion überall ausleben sollen wo sie wollen so lange sie nich im Supermarkt den Teppich ausrollen.

Ein einfaches JA oder NEIN reicht mir völlig.

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungejungejunge!

Der durchlauchte Prinz denkt also daran, ausländische Mitbürger, die seit 4 Generationen in Deutschland leben, in ihr Herkunftsland abzuschieben. Wirklich interessant!

Das ist jetzt wirklich nicht mehr ernst zu nehmen und ich will einen Teufel tun und mich mit islamophoben Gedankenschrott beschäftigen...soweit kommt das noch!

Nur so viel: Im Gegensatz zu Dir arbeite ich täglich in Problembezirken- direkt mit dem besagten Klientel und den angesprochenen Hintergründen. Mich nennt keiner Kartoffel, Schweinefresser, Lauch oder Opfer. Falls es jemals eine Begegnung zwischen diesen Jugendlichen und und eurer Hoheit geben sollte- und diese zu deinem Nachteil verlaufen würde, wäre es mir eine grosse Freude und Genugtuung.

Mehr möchte ich dazu nicht sagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will zumindest, dass sich jede echte (das schließt kommerzielle Sekten natürlich aus) Religion hier auch entsprechende Gotteshäuser bauen kann um ihnen die Möglichkeit zu geben ihre Religion auszuüben, wie es ihnen gefällt, solange sie dabei die geltenden Gesetze einhalten.

Das ist aber nicht das Thema und ich hab dich und den Krempel mit den Juden übrigens eben zitiert.

Hier nochmal: http://de.wikipedia.org/wiki/Religionen_in..._in_Deutschland

Ich hatte sogar recht mir den ~ 200 000...

:P

Nicht übel nehmen... Ich bin mal raus. Macht keinen Blödsinn. Denkt nochmal drüber nach und findet die echten Probleme dieses Landes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönliche wünsche mir die Verbannung religiöser Indoktination jeder Coleur aus unserem staatlichen Schulsystem, bei gleichzeitiger Vorbereitung der Verteidigung gegen solcher. (Erkenntnistheorie)

Ob jemand Privat an Gott, Spaghettimonster, Fussball oder Battlefield glaubt, ist jedem selbst überlassen.

Ich möchte aber Kindern nicht die wissenschaftlichen gesicherten Erkenntnisse vorenthalten, die wichtig für unsere Gesellschaft sind.

Über DIE entscheidet jedoch unsere KMK

Wenn es Kirchen geben darf, darf es auch Moscheen geben und auch die Scientology Church Zentrale Deutschland!!!

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will zumindest, dass sich jede echte (das schließt kommerzielle Sekten natürlich aus) Religion hier auch entsprechende Gotteshäuser bauen kann um ihnen die Möglichkeit zu geben ihre Religion auszuüben, wie es ihnen gefällt, solange sie dabei die geltenden Gesetze einhalten.

Ich meinte erstens NV und wenn du schon antwortest dann lies meinen Satz richtig. Du nimmst das Gesetzt als vorwand um deine Meinung zu formen. Ich will eine ganz ehrliche Antwort. Und NV, es geht nicht ums Schuldsystem. Willst du das Islamisten und Muslime hier Moscheen bauen und ihre Religion frei ausleben oder nicht. JA oder NEIN ! Schlängel dich nicht raus.

Es geht nicht darum ob es die anderen haben oder dürfen. Ich habe die Frage gestellt und du willst nicht drauf antworten. Spreche ich chinesisch ? Hast du Angst vor einer echten richtigen erhlich Antwort ? Sag doch NEIN wenn du dich wohler fühlst aber komm nicht mit irgendwelchen billigen Ausreden mit wenn und hätte und die anderen und Kirche da und so. JA oder NEIN !!! Kannst du es nicht ?

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NV: Ne, die letzte eben nich. Meine Meinung. Aber gut.

@Trini: Jop, du hast meine Meinung. Das ist sie.

Und unterstell mir nicht, ich hätte keinen freien Willen! Dann gibts aber sowas von... :P

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist aber nicht das Thema und ich hab dich und den Krempel mit den Juden übrigens eben zitiert.

Hier nochmal: http://de.wikipedia.org/wiki/Religionen_in..._in_Deutschland

Ich hatte sogar recht mir den ~ 200 000...

:P

Ähm ich weiß nich was das mit mir und den Juden zu tun hat und darüber WIE sehr mich dein Post angepisst hat und du mir Dinge angelastet hast das ich irgendwas über Juden gesagt habe was ich aber gar nicht getan habe und nicht so gemeint habe. Warte da immer noch auf ne Antwort.

PS:

Du bist der erste der keine richtige Antwort auf meine Frage geben kann. Ich beleidige dich nicht wenn ich nur sage das es für mich feige und unehrlich ist.

Wenn du keine Meinung über eine Sache unabhängig von anderen Dingen hast ist die Sache für mich gegessen. Es ist eben nur eine Meinung und keine Antwort auf meine Frage. Und du weißt bestimmt nicht mal warum ich diese Frage stelle. Das hat nämlich nichts mit Rassismus oder diskriminierung zu tun oder das ich euch irgendwie plattdiskutieren will. Es geht nicht mal darum welche Antwort ihr sagt. Solange ich kein NEIN oder JA höre bin ich bestätigt in meinem Anliegen. Danke

Bearbeitet von Trinità
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NV: Ne, die letzte eben nich. Meine Meinung. Aber gut.

@Trini: Jop, du hast meine Meinung. Das ist sie.

Und unterstell mir nicht, ich hätte keinen freien Willen! Dann gibts aber sowas von... :P

@ Kwanza: Also ist für dich der Schädliche Einfluss von Christentum und Islam nicht so gravierend wie der von Scientologie, oder wie?

Meine Haltung hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern gegen Dummheit.

Michael Jackson ist vom Christentum zu den Zeugen Jehovas weiter zum Islam konvertiert.

Er spricht kein arabisch, aber genutzt hat ihm der Glaube allerdings auch nicht viel. Blödes Beispiel, egal,

aber gegen Religion zu sein hat nicht automatsch mit Rassismus zu tun!

Und dem Sarrazin geht es um den Biologismus (oder auch Rassismus, Sozialdarwinismus, etc...)

Das ist Menschenverachtend. Auf falsche Fakten gestützt sogar schädlicher Aberglaube!

Bearbeitet von NordicViking
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.