Zum Inhalt springen
Underdog

Das langsame aus für Gebrauchtspiele?

Empfohlene Beiträge

komisch ich muß schon für den BF2 einzelspieler online sein :) und jetz guck mal was du noch alles in deiner spieleliste hast :)

Man kann sich für BF2 auch ein Offline Konto erstellen ;)

Bearbeitet von Cyborg11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch ich muß schon für den BF2 einzelspieler online sein :) und jetz guck mal was du noch alles in deiner spieleliste hast :)

Leider viel zu viel wo eine Accountpflicht besteht,oder bestand.Fing mit MoH:PA an. Dort allerdings noch nicht für den Singleplayer. Das kam,wie du erwähnt hast, ja erst bei BF2.

Aber Steam kann man notfalls "offline"stellen und ich habe sowieso nur HL2 und ETW die ich häufiger spiele,die mit Steam versehen sind.

-edit-

Aber mir fällt gerade noch Spore ein.Ob man das ohne aktive I-Net Verbindung spielen kann weiss ich gerade nicht. Ich meine nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch ich muß schon für den BF2 einzelspieler online sein :) und jetz guck mal was du noch alles in deiner spieleliste hast :)

Man kann sich für BF2 auch ein Offline Konto erstellen ;)

bin zwar net fit in bf2 da es mir nach der demo schon gereicht hat ...aber ohne online konto komm ich garnet ins spiel....

und ein offline konto erstellen ohne online zu sein ........hm naja bin net fit in bf2:)

Bearbeitet von utgn|Excalibur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann ohne probleme ein Offline-konto erstellen, ohne verbindung zum netz ;)

außer deine BF 2 Version wurde über Steam gekauft? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. Ich hab meine Spielesammlung durch Printmagazine ja immer erweitert, aber in den letzten Jahren bringen die nur noch schlechte Spiele dort. Siehe Gothic 3, wobei das schon ein Highlight an Qualität ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher habe ich im Normalfall die Spiele am Releasetag gekauft. Meist noch als Sonderedition.Daher stehen hier so um die 65 Spiele rum. Der Großteil davon ist zwar mittlerweile im Keller verschwunden (Platzmangel) aber die sind eben noch da.

Die Vollversionen auf DvDs von den Spielezeitungen habe ich meist schon oder sie interessieren mich nicht.(Ausnahme war "Dark Star One" welches ich mir wegen der Verpackung nachgekauft habe und welches in der Ladenversion auf Win 7 nicht läuft.)

Nachdem ich dann gestern mal wieder "Company of Heores" installiert habe,ist das nach 11 Patches mit 3.29 Gb nun auch an einen Account gebunden. <_<

Ich kann mich gar nicht daran erinnern das dass damals,als ich das 2006 gekauft habe,schon an einen Account gebunden war.

Wobei wohl gerade THQ mit die sind die am lautesten schreien das sie an Gebrauchtspielen nicht mehr verdienen.

Aber da sieht mal mal wieder das die Spiele die wir im Schnitt für 45 - 60 € kaufen,eigentlich nicht in unseren Besitz gehen,sondern das wir dafür nur eine Gebühr für eine begrenzte Ausleihdauer* bezahlen.

*bis sich die Publisher entschliessen die Accountserver abzustellen oder sie das Spiel aus ihrem Sortiment streichen und man ohne Onlineverbinden das Teil nur noch in den Müll schmeissen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

traurige Vorstellung. Genauso traurig, wie die Tatsache, dass Printmagazine in anderen Ländern wesentlich bessere Spiele auf die Scheiben pressen. Siehe dazu die Diskussion "EA Games in italienischen Spielemagazinen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*bis sich die Publisher entschliessen die Accountserver abzustellen oder sie das Spiel aus ihrem Sortiment streichen und man ohne Onlineverbinden das Teil nur noch in den Müll schmeissen kann.

Sind sie dann nicht verpflichtet, einen Patch zu veröffentlichen, der den Onlinezwang abstellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*bis sich die Publisher entschliessen die Accountserver abzustellen oder sie das Spiel aus ihrem Sortiment streichen und man ohne Onlineverbinden das Teil nur noch in den Müll schmeissen kann.

Sind sie dann nicht verpflichtet, einen Patch zu veröffentlichen, der den Onlinezwang abstellt?

fraglich ist dann ja auch, ob jemand sich diese Grafik noch antun will. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*bis sich die Publisher entschliessen die Accountserver abzustellen oder sie das Spiel aus ihrem Sortiment streichen und man ohne Onlineverbinden das Teil nur noch in den Müll schmeissen kann.

Sind sie dann nicht verpflichtet, einen Patch zu veröffentlichen, der den Onlinezwang abstellt?

Verpflichtet sind die zu rein gar nichts.Die machen dann meist einen auf großmütig und schieben so einen Patch nach. Oder eben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ich kann mich gar nicht daran erinnern das dass damals,als ich das 2006 gekauft habe,schon an einen Account gebunden war.

Die Accountbindung wurde mit dem Addon Opposing Fronts eingeführt. Man kann die CD Keys aber von einem auf den anderen Account übertragen. Und wenn es kein Inet gibt wird einfach die CD abgefragt. Aber CoH ist eh ein Onlinespiel von daher ist die Account bindung nicht so schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Ja,das Opposing Fronts Add-On hatte ich mir erst Anfang dieses Jahres geholt.Für nen 10er von der Softwarepyramide. Und dann lies sich das nicht installieren.

Aber mittlerweile funktionierts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.