Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

den 3. hol ich mir auf bluray :awesome:

die ausschnitte die ich gesehn hab waren auf jeden fall geil :D vor allem diese slowmo sachen

Ich war eigtl. überrascht als ich las, dass es da noch 2 Teile gibt ^^

2.5 gibts auch noch, also 3 Teile ;)^_^

zugegeben, sind nur weggefallene szenen aus teil 2, aber stehen dem eigentlichen film in nichts nach

Bearbeitet von Stövi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch läuft "the green hornet"...aber trotz der schlechten kritiken bin ich ganz angetan von dem film

mag christoph waltz und seth rogen

Edit: frage mich nur was das echolot im wagen soll :whistling:

Bearbeitet von ColonelBB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Delta Farce - Wäre da nich Denny Trejo als Carlos Santana (neeeeeeein, nicht der Sänger) wär der Film echt abartig :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hobo with a Shotgun... auf Englisch. hier ist der ja noch nicht raus.

Gefällt mir wesentlich besser als "Machete". Ist auch um einiges kranker und absurder...alter Schwede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand zufällig schon Restrepo gesehen? (Ist zwar in Deutschland noch nicht erhältlich aber vielleicht hat ihn jemand ausm Ausland gekauft)Ist der wirklich so beeindruckend wie überall im Netz zu lesen ist?

Für alle die nicht wissen von welchem Film ich rede: Die Filmemacher Sebastian Junger und Tim Hetherington haben 1 Jahr lang eine US Army einheit in Korengal Valley,Afghanistan, dort wo 70% aller angriffe von Taliban auf Nato einheiten in Afghanistan stanttfinden,begleitet.Quasi ist es eine Doku. Der Krieg wird aus Sicht der Soldaten dargestellt und ohne Hollywoodkrampf. Der Film heißt Restrepo weil ein Soldat den die Filmemacher begleitet mit Nachnamen Restrepo hieß aber gefallen war so heißt der Film ihm zu Ehren Restrepo.

Der Trailer schaut auch sehr gut aus:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern hab ich mim Kumpel "Three Kings" auf kino.to geschaut.

Sehr zu empfehlen, auch wenn die Szene mit dem Öl nicht so ganz logisch ist (warum lebt er noch?).

Und noch etwas, was mich gestört hat:

Und warum verblutet er innerlich nicht, als er in der Lunge getroffen wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch Nacht noch auf ARD bei Führer Ex hängengeblieben.

Ich sag nur

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal vor langer langer Zeit gesehen...El Alamein 1942 zumindest glaube ich das ich den gesehen habe kann es auch mit Tobruk verwechseln. Aber weiß jemand ob das der Alamein Film ist wo son Söldnertrupp an der Küste die Geschützbatterien ausschaltet damit die englische Flotte ihre Soldaten ähnlich wie beim D-Day absetzen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß welchen Film du meinst, aber der Beschreibung nach

El Alamein 1942 - Die Hölle des Wüstenkrieges Blu-ray

bluray-disc.de Filmbeschreibung:

Serra (P. Briguglia) ist ein Student aus Palermo, der 1942 freiwillig in die Armee eintritt, um in Afrika zu dienen und zu kämpfen. Dort erfährt er nicht nur, was es heisst zu hungern, sondern auch wie es sich in drückender Hitze lebt. Doch die Briten bereiten schon eine Offensive vor und attackieren das Land. Der Tod kennt keine Helden und Serra, sein Sergeant und Leutnant wollen nur noch eins: so schnell wie möglich wieder nach Hause...

ist er das glaub ich nich, bin mir jedoch auch nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den bestimmt mit Tobruk verwechselt, denn die fahren glaub ich auch mitm geklauten Tiger oder woas in son Benzindepot rein und ballern alles kaputt und sprengen dann die Geschütze, aufm Cover is so ne Batterie zu sehen, irgendwo liegt auch der Film bei mir rum hab den mal aufgenommen.

Aber ich meine es lief auch schonmal ein El Alamein Film auf Kabel1. Naja gibt ja irgendwie zich Filme davon Neuverfilmungen "alte" Teile. mal gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztens Outpost gesehen.

Grusel-Zombie-Nazi-Horror-B-Movie-Trash

Teilweise sehr gute Ideen, aber nicht konsequent genug verfolgt, dafür die schlechten umso besser.

Gut gedacht, schlecht gemacht.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Aber weiß jemand ob das der Alamein Film ist wo son Söldnertrupp an der Küste die Geschützbatterien ausschaltet damit die englische Flotte ihre Soldaten ähnlich wie beim D-Day absetzen kann?

Hört sich nach Die Kanonen von Navarone an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Aber weiß jemand ob das der Alamein Film ist wo son Söldnertrupp an der Küste die Geschützbatterien ausschaltet damit die englische Flotte ihre Soldaten ähnlich wie beim D-Day absetzen kann?

Hört sich nach Die Kanonen von Navarone an.

Hört sich aufjedenfall interessant an, bei Gelegeneit mal irgendwo kaufen.

Aber den Film den ich meine müsste wohl wirklich Tobruk sein, denn die Szene mit dem Panzer den die Söldner sich da unter dem Nagel gerißen haben und son Benzindepot in die Luft jagen als Ablenkung für die Truppe am Strand, ist aufjedenfall da drin vorgekommen und das ganze spielt in der Wüste und nicht in Griechenland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.