Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

Fucklyprise Beyond

Komplett dämiche Story ohne jeden zusammenhang hauptsache pewpew. Schade das sich das Star Trek nennen darf :rolleyes::muede:

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das stört mich auch immer extremst an den "neuen" Filmen.: *Schnelle Schnitte, viel BumBum, wenig Substanz* :\
Vor allem ist da alles so verdammt generisch und austauschbar und es gibt kaum tiefergehende Infos um mal eine wirklich neue Star Trek Basis aufzubauen. 

Die Filme sind wie ein Tüte Chips: Schnell aufgerissen, schnell verdrückt und genauso schnell vergessen...und wenn man sie dann weg gefressen hat ist da höchstens ein Völlegefühl von übrig. :\

Bearbeitet von Underdog
  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste bis fast kurz vorm schluss überhaupt nicht die ambitionen von antagonisten :derb:

Ansonsten wurden in den Filmem eigentlich immer die gründe klar warum jemand so handelt wie er handelt aber so kp überhaupt nicht nachvollziehbar.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gods and Generals

Wer Ghettysburg mochte wird auch diesen 3 Stunden schinken mögen :)

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SirGutz, vor 47 Minuten:

Gods and Generals

Schade das der Film nicht erfolgreicher war. 
Normalerweise sollte nämlich noch "The Last Full Measure" erscheinen (https://en.wikipedia.org/wiki/The_Last_Full_Measure_(novel)). Das hätte dann in Verbindung mit "Gettysburg" und "Gods and Generals" ein Gesamtwerk ergeben. 

Was mir bei Gods and Generals aber weniger gefallen hat, auch wenn es wohl der historischen Realität entspricht, ist diese teilweise richtig gruselige Bigotterie von General Jackson. Das wurde im Film imo viel zu stark zelebriert und sorgt zudem für einige Längen.

Ansonsten ein historisches Meisterwerk, allerdings zwangsläufig mit noch weniger Anspruch an den Mainstream wie Gettysburg, was wohl auch den kommerziellen Flop des Films erklären dürfte. :\      

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jackson war wohl nen religöser spinner, sollte eigentlich so stimmen :derb: So wirklich störend fand ich jetzt nichts, die cgi effekte hat man zwar gesehen aber es hielt sich glücklicherweise in grenzen. ok warum am anfang 5 mins die regimentsfahnen gezeigt werden musste weiss ich nicht *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SirGutz, vor 13 Minuten:

Jackson war wohl nen religöser spinner, sollte eigentlich so stimmen :derb: So wirklich störend fand ich jetzt nichts, die cgi effekte hat man zwar gesehen aber es hielt sich glücklicherweise in grenzen.

Naja, letztendlich basierte der ganzen Süden ja auf einem System der Doppelmoral von der schlimmster Sorte. Da passt dann auch irgendwie ein betender General Jackson ins Bild, der einerseits ständig davon faselte gläubig zu sein um in den Himmel zu kommen, aber gleichzeitig Sklaven hielt und Verwundete abschlachten lässt. :ugly:  

Quote

ok warum am anfang 5 mins die regimentsfahnen gezeigt werden musste weiss ich nicht *lol*

Das waren 1:1 Repliken der damaligen Feldflaggen und sollte vermutlich die historische Authentizität des Films unterstreichen. Allerdings eine in der Tat ziemlich langatmige Eröffnung.     

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja nach nem Minié ball treffer war die überlebenschance doch eh gegen 0% :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

maxresdefault.thumb.jpg.7bb4e05ae5599ff001ca7afd36d8cef0.jpg

Den fand ich richtig gut.

Ein Film über die Formel 1 Rivalität von Niki Lauda und James Hunt. 
Historisch zwar nicht ganz korrekt, Lauda und Hunt waren z. B. nie Feinde, sondern von Anfang an Freunde und auch die Autos kommen so nicht ganz hin, aber alles andere ist klasse. Sehr spannend gemacht und den Schauspielern nimmt man zu jeder Zeit ihre Rollen ab. 

8/10

 

  • Gefällt mir! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War jemand schon in Valerian drin gewesen und könnte eine kritik abgeben? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Valerian 9/10

Schöne bilder und nette Story war aber am ende etwas schnultzig gewesen ansonsten top :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SirGutz, vor 30 Minuten:

Valerian 9/10

Schöne bilder und nette Story war aber am ende etwas schnultzig gewesen ansonsten top :)

Meh, wollte den heute eigentlich auch sehen, musste aber dann in Wonder Woman.
Wie isser denn so, typischer Besson?

Bearbeitet von Angstman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstes check, zweites naja gab jetzt keine wtf momente da würde ich ehr sagen das es sich schon etwas bekannt anfühlt mit den specialagents im weltall :unsure:

Schade ist eigentlich nur das sie die verschiedenen schauplätze nicht so ausgenutzt haben

Bearbeitet von SirGutz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.