Zum Inhalt springen
K-Jii

Ich habe grad gesehen und muss sagen....

Empfohlene Beiträge

So jetzt auf den ersten Blick finde ich die auch ganz stimmig! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern Dredd auf BluRay geschaut, die Adaption des Comics ist ohne das man es wohl groß erwähnen muss, um Längen besser als der Film mit Stallone damals..

 

6/10 Punkte von mir

Bei den Slo-Mo-Szenen ist mir regelmäßig einer abgegangen, diese sind dann aber leider auch (fast-)die einzigen Highlights des Films:

Ja, gute Ansätze und ein Anfang der auf großes hat hoffen lassen. In seiner Gesamtheit gesehen war der Film aber dann leider doch ein Rohrkrepierer. Da hätte man sehr viel mehr draus machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern Dredd auf BluRay geschaut, die Adaption des Comics ist ohne das man es wohl groß erwähnen muss, um Längen besser als der Film mit Stallone damals..

 

6/10 Punkte von mir

Bei den Slo-Mo-Szenen ist mir regelmäßig einer abgegangen, diese sind dann aber leider auch (fast-)die einzigen Highlights des Films:

Ja, gute Ansätze und ein Anfang der auf großes hat hoffen lassen. In seiner Gesamtheit gesehen war der Film aber dann leider doch ein Rohrkrepierer. Da hätte man sehr viel mehr draus machen können.

 

ja, war ziemlich enttäuscht von Dredd, Jugde Dredd mit Stallone fand ich zb deutlich besser.

 

gestern hab ich mir Underworld Awakening angesehen, leider zum Fenster rausgeschmissenes Geld, kommt an die anderen Teile überhaupt nicht ran,

Teil 1 war super, teil 2 gut und Teil 3 wieder sehr gut, aber mit teil 4 kann ich nix anfangen, schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oblivion

 

Cooles Setting, aber ziemlich schwache Story. 

Vorhersehbar wie sonst was....

Da hätte man viel viel mehr drauß machen können

 

 

4/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek - Into the Darkness

 

war wieder so wie der erste Teil, gute technik und viele explosionen...

Story an sich war irgendwie vorhersehbar also sprich das alle nur am lügen sind (um mal nichts zu spoilern)

 

Ich würde so 6/10 geben da ich auf diesen Technik schnick schnack stehe bzw. ich die Effekte gut fand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grave Encounters ....geht komisch los, aber dann wirds irgendwie echt steil....hab nippel bis zur Decke gehabt :) :) für mich mal wieder n gelungender Horrorfilm..is aber schon älter glaub ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Waltz ist einfach der hammer, in Inglourious Basterds hat er mich schon extrem gut gefallen, in Django hat er dem ganzen aber nochmal ein Sahnehäubchen aufgestzt ^^

Und die Saga um Brunhilde ward auch rührend erzählt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal End of Watch geschaut. :daumenhoch:

Hat gut unterhalten, nette Machart und Anna Kendrick Bonus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Point Blank – Aus kurzer Distanz von 2010

Ist echt gute Unterhaltung gewesen, muss ich sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.