Zum Inhalt springen
Blond3r

News zu BF: Bad Company 2 - Vietnam

Empfohlene Beiträge

Bekommst dann halt eine DVD-Hülle mit einem Zettel drin, auf dem der Code draufsteht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Milano

EA gab heute offiziell bekannt, daß das Digital Expansion Pack BFBC2-Vietnam 12,99 EUR kosten wird.

Man kann es sich über den EA Store herunterladen oder aber als Box (enthält Beipackzettel mit DL Code) im Laden (Mediamarkt, Saturn, usw.) kaufen.

Amazon.de bietet es ebenfalls für 12,99 EUR an, allerdings fallen dort noch 5,- EUR Versand (da USK18) an. :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommst dann halt eine DVD-Hülle mit einem Zettel drin, auf dem der Code draufsteht ;)

Wow, welch logistische meisterleistung :D

Eine Email hätts wohl nicht getan :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommst dann halt eine DVD-Hülle mit einem Zettel drin, auf dem der Code draufsteht ;)

Wow, welch logistische meisterleistung :D

Eine Email hätts wohl nicht getan :P

Naja, ist halt für die Leute die unbedingt das Spiel im Regal stehen haben wollen! Obwohl, bei BC2 kam dann auch kurz nach dem Release das Cover zum selber ausdrucken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ein solcher Kandidat. Ich finds gut Hüllen zu kaufen...

Geld in Form einer Mail senden soll nich funktionieren hab ich gehört.

Versteh nich, was daran nich zu verstehen is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man bei Keyshops bestellt, bekommt man auch nur eine Mail mit den Key, schätze mal, dass er sowas meint. Weißt eh, Ressourcenverschwendung wegen der DVD-Hülle und so :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ N.I.L

Amazon.de bietet das Spiel zwar für 12,99 EUR an, aber da es ein USK18 Titel ist, fallen bei Amazon + 5,- EUR Versand an! daumenrunter.gif

Mir ging auch nur um die Frage ob man es auch im Laden kaufen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ N.I.L

Amazon.de bietet das Spiel zwar für 12,99 EUR an, aber da es ein USK18 Titel ist, fallen bei Amazon + 5,- EUR Versand an! daumenrunter.gif

Mir ging auch nur um die Frage ob man es auch im Laden kaufen kann :)

Stimmt. Wo du es jetzt sagst, fällt's mir auch gerade auf. Hätte es @all richten sollen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn man bei Keyshops bestellt, bekommt man auch nur eine Mail mit den Key, schätze mal, dass er sowas meint. Weißt eh, Ressourcenverschwendung wegen der DVD-Hülle und so :rolleyes:

ja und wenn man in UK bestellt, spart man sogar noch ein bischen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Sebastian,

Thanks for your email. We have passed it on to the Battlefield Bad Company 2 Vietnam community manager.

Kind regards,

DICE

Was ich geschrieben habe sage ich nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben auch neue Informationen dazu, verraten sie euch aber nicht. Wäre ja auch blöd mit so nichtssagenden Sachen den Newsthread voll zu spammen <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, sohin sonst? Der "Interessan abe rnicht Wentbewegend" Fred ist doch nur für BC2, oder irre ich mir da ;)

Außerdem will ich erstmal wissen ob die das wirklich weitergeleitet haben, weil eventuell wollen die mich nur abklatschen und nächste Mail beantworten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist keine News kein garnix. Wenn man nichts zu erzählen hat, dann hält man lieber still. Wenn auf deine ominöse Frage eine Antwort kommen sollte (was ich bezweifele) dann kannste sie hier gerne wieder reinposten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Amazon: "Alle vier Spielmodi aus Battlefield: Bad Company 2, darunter auch die Genre-Innovation "Eroberung", werden in Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam spielbar sein."

äääähm Genre Innovation? das ist doch BF standard seit 42

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja aber es wurde von battlefield eingebracht innen mark

sprich zum verkauf fördern muss man ja nich erwähnen das die aussage nüscht speziell mit bf:bc2 zu tun hat^^

sprich passt schon so wie es da steht, is nur nen bischen verkaufsförderner formuliert^^

Bearbeitet von LeXeL
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.