Zum Inhalt springen
Blond3r

News zu BF: Bad Company 2 - Vietnam

Empfohlene Beiträge

Anbei noch ein abgefilmter Gameplay-Nachschlag von ca. 20 Minuten von der in Schweden laufenden GameX.

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der release Termin für Vietnam wurrde ja noch nicht bekannt gegeben.

Auf der Seite Exlibris.ch wo ich sonst auch die Spiele kaufe, steht release am 22.12.

Ich nehme an diese Info kann man nicht ernst nehmen.

Oder ist da tatsächlich schon etwas bekannt gegeben worden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anbei noch ein abgefilmter Gameplay-Nachschlag von ca. 20 Minuten von der in Schweden laufenden GameX.

Schon jemand aufgefallen, dass das weder Phu Bai Valley noch Hill 137 in der Trailer-Version ist? Diese Karte spielt auch auf einem Hügel, aber da brennt gar nichts. Alles grün und hell, aber hügelig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorher / nacher?

Wäre geil, wenn dem so wäre, denke aber mal, das das wohl die anderen Beiden Maps sind....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon jemand aufgefallen, dass das weder Phu Bai Valley noch Hill 137 in der Trailer-Version ist? Diese Karte spielt auch auf einem Hügel, aber da brennt gar nichts. Alles grün und hell, aber hügelig.

Nabend Chef. Der Name der Map lautet Vantage Point. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

Auch wenn sich zur Zeit fast alles um das neue Call of Duty: Black Ops dreht, ist euer Newsscout wieder unterwegs gewesen, um für euch neue 'Battlefieldhappen' im I-Net aufzuspüren. B)

Fündig wurde ich bei den Kollegen von Gamestar.de, welche sich vergangene Woche auf dem EA Showcase in London umgeschaut haben. Zu sehen gibt's u.a. Gameplay von BF Play4Free (00:35 - 02:00) und BFBC2 - Vietnam (03:00 - 04:07).

Anmerkung: Da das Video beide Spiele beinhaltet, habe ich die Meldung auch im anderen Newsthread gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Battlefield Bad Company 2 Vietnam erscheint 100% Uncut

Das kommende Vietnam-Add-On erweitert das einzigartige Spielerlebnis von Battlefield Bad Company 2 um vier unverwechselbare Karten, 15 charakteristische Waffen und sechs neue Fahrzeuge. Zu den neuen Waffen gehört der Flammenwerfer, der vergangene Woche im Trailer „Hill 137“ enthüllt wurde und der definitiv in der deutschen Version von Battlefield Bad Company 2 Vietnam enthalten sein wird. Somit erscheint Battlefield Bad Company 2 Vietnam in Deutschland komplett ungeschnitten mit einer USK-Freigabe ab 18 Jahren.

http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/news?id=1153

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.battlefieldbadcompany2.com/de/news

Willkommen zur sechsten Ausgabe der tieferen Einblicke in Battlefield: Bad Company 2 Vietnam. In dieser Woche geht es um deine hart erworbenen Auszeichnungen für heroische Aktionen im Kampf. Hier findet ihr eine komplette Liste aller Achievements und Trophies im Spiel.

Darf ich jetzt nach Hause?

Bronze oder 15 Gamerscore

Gewinne in allen vier Vietnam-Leveln eine Runde "Rush" oder "Eroberung".

Silber ist auch nicht schlecht

Bronze oder 35 Gamerscore

Verdien dir Silver Stars auf allen Vietnam-Primärwaffen (ohne Veteranenwaffen)

Goldekstase

Bronze oder 50 Gamerscore

Verdien dir Gold Stars auf allen Vietnam-Primärwaffen

Stuntfahrer

Bronze oder 15 Gamerscore

Erziele einen Kill mit allen Vietnam-Fahrzeugen

Mürrischer Chauffeur

Bronze oder 25 Gamerscore

Erziele 100 Kills mit Vietnam-Panzern

Ritt der Walküre

Bronze oder 25 Gamerscore

Erziele 50 Kills mit dem Huey (UH-1)

Halt endlich die Klappe!

Bronze oder 100 Gamerscore

Zerstöre einen Propaganda-Lautsprecher von Hanoi Hannah

Heilige Feuerbälle!

Bronze oder 10 Gamerscore

Erziele 20 Kills mit dem Flammenwerfer

Warum? Weil ich's kann!

Bronze oder 25 Gamerscore

Schließe einen Vietnam-Level als Erster der Bestenliste ab

Geheimes Achievement

Dieses Eine ist noch streng geheim!

Soweit so gut. Schau doch in der nächsten Woche wieder vorbei, wenn wir ins Sound Studio gehen und uns mit den wundersamen Rockmärchen der 60iger, rätselhaften Equalizern, niemals endenden Aufnahmen von Männern die "Granate" schreien, sowie einem vietnamesischen Schwein namens Horace befassen.

Für die aktuellsten News besuche doch einfach unsere Facebook Seite oder folge dem offiziellen deutschen Battlefield Twitter.

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheinen die eine ganze Map nur über diese Radioteile gebaut zu haben! Jedenfalls hier mal eine Definition zu Hanoi Hannah:

Tr?nh Th? Ng? (born in 1931)[1], also known as Hanoi Hannah, is a Vietnamese radio personality best known for her work during the Vietnam War, when she made English-language propaganda broadcasts for North Vietnam directed at US troops.

Hm... Oder auch nicht. Glaube die meinen keine Map sondern einfach einen Radiokerle der die gesprochen hat.... Doof!

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, "Hannoi Hannah" ist eine Person und keine Karte. Der Lautsprecher heißt so, das war es.

€: Klärt mich mal auf, was das mit dem Gamerscore soll. Wie erreiche ich "15 Gamerscore"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

€: Klärt mich mal auf, was das mit dem Gamerscore soll. Wie erreiche ich "15 Gamerscore"?

15 Gamerscore

Gewinne in allen vier Vietnam-Leveln eine Runde "Rush" oder "Eroberung".

35 Gamerscore

Verdien dir Silver Stars auf allen Vietnam-Primärwaffen (ohne Veteranenwaffen)

50 Gamerscore

Verdien dir Gold Stars auf allen Vietnam-Primärwaffen

Stuntfahrer 15 Gamerscore

Erziele einen Kill mit allen Vietnam-Fahrzeugen

Chauffeur 25 Gamerscore

Erziele 100 Kills mit Vietnam-Panzern

Walküre 25 Gamerscore

Erziele 50 Kills mit dem Huey (UH-1)

100 Gamerscore

Zerstöre einen Propaganda-Lautsprecher von Hanoi Hannah

Feuerbälle 10 Gamerscore

Erziele 20 Kills mit dem Flammenwerfer

25 Gamerscore

Schließe einen Vietnam-Level als Erster der Bestenliste ab

Dann gibt es noch ein geheimes Achievement, k.a. was das sein soll

Bearbeitet von Fraggles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, "Hannoi Hannah" ist eine Person und keine Karte. Der Lautsprecher heißt so, das war es.

€: Klärt mich mal auf, was das mit dem Gamerscore soll. Wie erreiche ich "15 Gamerscore"?

Siehe Edit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Malarkey: Jo :)

@Fraggles: Ja, das ist die Übersetzung von dem hier

http://blogs.battlefield.ea.com/battlefiel...hievements.aspx

Sinn macht es aktuell für mich allerdings nicht.

Can I Go Home Now?

Bronze/15G

Achieve a team victory on all Vietnam levels

Übersetzt für mich: Um das Achievement "Can I Go home" zu bekommen, muss ich auf allen vier Karten einen Sieg mit meinem Team erreichen. Soweit völlig logisch, aber was bedeutet

"Bronze/15G"

Wenn ich in BFBC2 Vietnam einen Gamerscore von 15 erreiche, bekomme ich das Achievement einfach so und wenn ja, warum ist die 15 dann zweimal vergeben? Ich habe keine XBox und raffe es nicht. Genausowenig was "Bronze" soll. Ist das PS3 spezifisch? Fragen über Fragen eines PC Noobs...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.