Zum Inhalt springen
Blond3r

News zu BF: Bad Company 2 - Vietnam

Empfohlene Beiträge

Das Spiel kostet im EA Store, genauso wie auf Amazon.de, 12,99 EUR. Doch was hat es mit dem Hinweis 3 TAGE IM VORAUS - EXKLUSIV IM EA STORE auf sich?

a. Man darf mit der EA Store Version 3 Tage früher auf die Server

b. Man kann sich das Spiel 3 Tage vor offiziellem Verkaufsstart herunterladen

c. nur ein sinnloser Werbeköder

d. ???

Ehrlich gesagt, habe ich gerade keine Ahnung. Was denkt Ihr? Spekulieren erlaubt. :kritisch:

b macht für mich am meisten sinn.

a wäre einfach nur dreist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erscheinungsdatum: 31.12.2010

Einfach nur ein erfundenes "Amazon-braucht-diese-Info"-Datum oder ein festgelegter Termin???

Im Trailer wird 'Vietnam' für Winter 2010 angekündigt. Kalendarisch wäre daher der 31.12. die letzte Möglichkeit einer Veröffentlichung. Amazon setzt das Datum absichtlich rein, um den Vorbestellern schon einmal aufzuzeigen, wann es spätesten herauskommt.

Entscheident ist aber die Hinweisbox darunter. Dort steht:

Der genaue Erscheinungstermin für das Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam Multiplayer-Erweiterungspack steht noch nicht endgültig fest. Wir werden das Datum aktualisieren, sobald uns genauere Angaben des Herstellers vorliegen. Bestellen Sie jetzt, wir informieren Sie später gegebenenfalls per E-Mail.

@ pnshr

Stimmt. b. würde am meisten Sinn machen, aber werden sich die Leute, die sich das Spiel über Steam kaufen, sich 'Vietnam' nicht auch pre-loaden können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. b. würde am meisten Sinn machen, aber werden sich die Leute, die sich das Spiel über Steam kaufen, sich 'Vietnam' nicht auch pre-loaden können?

normalerweise schon :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 31.12(obwohl nicht bestätigt)wäre ja ein witziger Termin.. BC2-V statt Böller :innocent:

Aber ansonsten auch B!

Bearbeitet von mulcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wird es 7 neue Maps geben so wie es ausschaut...

Entweder neue Maps oder lediglich Test-Builds. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil es _1-_7 gibt heißt es nicht, dass es auch 7 Maps werden. Ich denke das sind jediglich verschiedene Modi. Wenn DICE sagt es gibt 4 Maps, dann beschehren sie uns nicht aus Spaß drei mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Copy that! Das mit den unterschiedlichen Modi wäre ebenfalls eine Möglichkeit. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehe unterstrichene Karte Nr 2, die parallel in mehreren Modi gespielt wird.

post-9286-1289046855_thumb.png

- Rush

- Conquest

- SQDM

Es können also durchaus sieben eigene Maps sein. Mir stellt sich eher die Frage, ob DICE wieder denselben Crap macht wie beim Hauptspiel. Die Maps nur mit einem Modus veröffentlichen und dann über VIP Bla bla die weiteren Modi nachreichen.

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DICE gibt einer Karte keine neue Nummer nur wenn weil sie einen weiteren Spielmodus hat/bekommt. (Bsp Port Valedz: levels/mp_012cq, levels/mp_012gr, levels/mp_012sr ) .Die Map exisitert (alleine schon aus Platzgründen) nur einmal auf eurem Rechner, der Server sagt welcher Modus es ist und hat für jeden Modus eine extra Datei (ein paar kb groß).

Bearbeitet von Dayjay
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Dayjay

Stimmt. Klingt einleuchtend.

Mir stellt sich eher die Frage, ob DICE wieder denselben Crap macht wie beim Hauptspiel. Die Maps nur mit einem Modus veröffentlichen und dann über VIP Bla bla die weiteren Modi nachreichen.

Sorry. Mich trübt gerade mein Erinnerungsvermögen. Aber gab es denn schon einmal einen DLC für einen DLC in der BF-Reihe? :kritisch:

Wobei, egal wie es kommt, kann ich für mich jetzt schon sagen, daß ich für 'Vietnam' nur 1x Geld in die Hand nehmen werde. <_<

Bearbeitet von Blond3r
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hatte ich das nicht gemeint. Es gab ja auch keinen echten DLC für BFBC2 am PC, dennoch wurden die Spielmodi erst mit Patches freigeschaltet und bei BFBC2 Vietnam können sie es doch genauso machen. Hier mal ein Beispiel.

Day 1 Content

nam_mp_001

nam_mp_002_cq

nam_mp_003

nam_mp_004_cq

Patch / Update

nam_mp_001

nam_mp_002

nam_mp_002_cq

nam_mp_003

nam_mp_004_cq

nam_mp_004_sr

usw...

So kann man vier Karten ganz wunderprima strecken wie es beim Hauptspiel getan wurde, um öffentlichkeitswirksam "Mappacks" nachzuschieben. Und in der Beziehung sollten die Fanseiten mal bei DICE nachbohren. Wenn ich nochmal 15 Euro ausgebe, möchte ich gleich alle Karten in allen Modi spielen und nicht erst zwei Monate warten, bis zum Beispiel Hill 137 per Patch dann auch im Conquest verfügbar ist (<--- alles nur Beispiele!). Wie lange hat es denn gedauert, bis BFBC2 mal "komplett" war....

Bearbeitet von -=Punkbuster=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre für DICE ja schöne Werbung nachdem sie BC2V raushauen es mit nachgeschobenen Maps wieder Werbewirksam die Trailer-Trommel rühren und verschieden Modi ankündigen.Beim Preis bin ich fasst sicher das er so bleiben wird und mann nichts extra bezahlen muss.Dennoch wenn 4 Maps offiziell angekündigt werden wird es diese auch geben, nur mit anderen layout für den jeweiligen Modi schätz ich mal.Aber sieht man mal davon ab ist der Flammenwerfer und das TUK TUK ja auch na art Überaschung gewesen für mich jedenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Punk

Ok. Jetzt habe ich verstanden wie du es meintest. Du hast natürlich völlig Recht mit deiner Theorie. Publisher (=Verkäufer) wie EA oder Activision entwickeln sich ständig weiter, vor allem wenn es darum geht, neue Wege der Vermarktung/Verkaufs zu finden.

Wenn es tatsächlich so kommt wie du es andeutest, wäre ich ehrlich gesagt in keinster Weise überrascht. Erst gestern kündigte Activision vollmundig an, daß 2011 ganz im Zeichen von COD: Black Ops stehen werde. Der neueste Teil der COD-Reihe soll in Sachen DLCs (die Anzahl betreffend) neue Maßstäbe setzen.

Mein erster Gedanke als ich das las: "Viel Spass! Aber ohne mich." :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.