Zum Inhalt springen
Gast

Microsoft: Kaum jemand spielt Ego-Shooter am PC

Empfohlene Beiträge

Microsoft: Kaum jemand spielt Ego-Shooter am PC

GEENNAUUU^^

Sagt einer der von einer Firma kommt die ne Konsole verkaufen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja dualistisch aufgewachsen. Ich kann Shooter an beiden Instanzen... aber was der Herr von MS behauptet ist ja mal voll der Schmarn. Ein Grund mehr mir Kinect nicht zu holen.

Sowas muss man boykottieren. Idiot der Typ (entschuldigt die Wortwahl).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin ja dualistisch aufgewachsen. Ich kann Shooter an beiden Instanzen... aber was der Herr von MS behauptet ist ja mal voll der Schmarn. Ein Grund mehr mir Kinect nicht zu holen.

Sowas muss man boykottieren. Idiot der Typ (entschuldigt die Wortwahl).

und warum regst du dich jetzt so auf? :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil er einfach etwas behauptet, das nicht stimmt. Es zocken zwar viele Leute Halo (ich mit eingeschlossen), aber die Geburtsplattform aller Spiele einfach zu "verunglimpfen". In der Branche....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Modern Combat sowie die ersten 2 Halo Teile auf der Xbox gespielt und muss sagen das mir die Steuerung nicht missfällt. Aber PC ist halt etwas "präziser", sonst fast gleich. Aber zu behaupten das mehr Ego Shooter auf der Konsole gespielt werden ist Bullshit

Halo1 fand ich auch richtig gut als zockerei mit kumpanen zwischendurch. aber im allgemeinen sind mir shooter zu sehr arcadelastig auf konsolen, was man an mw2 und bc2 auch merkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Alter des durchschnittlichen Konsolenspielers ist doch gerade halb so hoch wie das des Pc-Spielers... Und gleiches gilt für den IQ (jetzt auf Shooter bezogen). Mircosoft hatte doch schon länger mal angekündigt, dass sie die 360 Benutzer etwas mehr ausnehmen wollten... Da hat doch der kleine fette 14 Jährige nix dagegen? Zudem keine Warez und dergl.

Den Konsolen verdanken wir übrigens diese völlig bescheuerten Hitboxen bei Spielen wie Call of Duty.

Damit die Noobs auch was treffen: Ob man ins Bein oder zwischen die Beine hindurch schießt interessiert da niemand => Headshot.

Zudem keine Dedicated Server, schlechte Verbindungen...

Nachdem ich einmal wohl auf einem gehackten Server war und die Pinganzeige neben den Scores hatte konnte ich mal begutachten mit was man sich da abmüht... Da kriegt man 4 grüne Balken für Pings wo ich bei Bf2 sofort den Server verlassen hätte. Edit: In MW2 natürlich

Bearbeitet von gekko434
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Alter des durchschnittlichen Konsolenspielers ist doch gerade halb so hoch wie das des Pc-Spielers... Und gleiches gilt für den IQ (jetzt auf Shooter bezogen). Mircosoft hatte doch schon länger mal angekündigt, dass sie die 360 Benutzer etwas mehr ausnehmen wollten... Da hat doch der kleine fette 14 Jährige nix dagegen? Zudem keine Warez und dergl.

ja und 100% der deutschen Amokläufer in den letzten 10 Jahren, hatten ein PC mit Shooter ;)

Siehste ein wie unpassend solche Vergleiche sind?

Bearbeitet von k4Zz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aber deutlich umständlicher, zieht also doch ;)

Ich kann mir schon vorstellen, wo das endet, zuma nach gekkos Aussage, das ist Wind auf pünschers Mühle :>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siehste ein wie unpassend solche Vergleiche sind?

Und wozu, wenn nicht weil man die Leute besser ausnehmen kann, wollen sie sonst den Spielemarkt auf Konsolen umleiten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir schon vorstellen, wo das endet, zuma nach gekkos Aussage, das ist Wind auf pünschers Mühle :>

schon, ich hab aber in dem anderen flamewar thread schon gesagt dass ich auf solchen dünnschiss nicht mehr eingehe.

warum eigentlich wieder son flame-thread? reichen die paar nicht die wir haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache was doofes Gesabbelt, damit man irgendwie in die News kommt.

Und seien wir mal ehrlich, es verhält sich doch immer noch so. Shooter auf der Konsole, is doch wie poppen mit Gummi. Nix Ganzes und nix Halbes.

:rofl:

MOTD. Ich geb dir recht und da der von Microsoft kommt, der Artikel, ist das sowieso aus dem Arsch gezogen, wie nix gutes. Wer produziert inzwischen keine PC Spiele mehr, sondern eine Konsole und dafür Spiele und kauft sich auch noch Exklusivrechte dafür? :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.