Zum Inhalt springen
Jackie15

Spiel geht nach patchen nicht

Empfohlene Beiträge

cool ich probiere es glaube heute noch aus und mal sehen vllt kommt ja die polizei weil ich net 16bin xDDD

edit: mist das war das letzte was die hatten von der sorte. jetzt gibt es nur noch das normale battlefield ohne die add-ons

edit2: hat wer noch ne andere lösung

Bearbeitet von Jackie15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA schickt dir nen neuen key und wen der geht ist alles gut wenn nich haste es wenigstens versucht

Bearbeitet von Jojokiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nich, dann soll die gefälligst solange Keys schicken, bis es funktioniert.

Jackie: Du brauchst nur BF2 normal und das Addon Special Forces kaufen.

Die beiden Booster-Packs kommen kostenlos mit Patch 1.5.

Preislich ist das natürlich unpraktisch, weil wahrscheinlich BF2+SF zusammen mehr kosten als die Complete Coll.

Wie auch immer... EA sollte man einfach solange drängeln, bis sie die Keys herausrücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn nich, dann soll die gefälligst solange Keys schicken, bis es funktioniert.

Jackie: Du brauchst nur BF2 normal und das Addon Special Forces kaufen.

Die beiden Booster-Packs kommen kostenlos mit Patch 1.5.

Preislich ist das natürlich unpraktisch, weil wahrscheinlich BF2+SF zusammen mehr kosten als die Complete Coll.

Wie auch immer... EA sollte man einfach solange drängeln, bis sie die Keys herausrücken.

habe ja das komplete packet wie oben gesagt. ich warte jetrzt erst mal ea ab dann gucke ich ob ich umtausche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir kam ne antwort sie wollten meine Serien nummer wissen xDD

wenn was neues kommt bekommt ihr es als erstes

Bearbeitet von Jackie15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

wollt mal dazu beitragen, dass ich auch die EA-Classic Version mit allen Addons hab und es hat immer Problemlos funktioniert.

Also, dass es an den Daten auf der DVD mangelt ist nicht mögliche, solange keine Fehlermeldung in der installation kommen.

Es muss der KEY sein, also vieleicht über ebay gekauft, oder. ein Mitarbeiter (vom Laden) hat den CD-KEY und das ganze wieder verschweißt :) vlt. auch nen CD-Key generator od EA ist nen Fehler unterlaufen.

Wie Kwazza Bot sagte, bei EA auf sein Recht bestehen!

grüße

ps. Kwazza ich spiel auf gute Ränge hin und viele Auszeichnungen ;)

Aber auch ohne ist es beste Online shooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so also ich habe jetzt wieder ne antwort von ea also sie haben mir neue Key´s geschickt muss sie nur noch testen

wer was genaueres wissen will soll es hier schreiben. schon mal vielen dank an alle die geholfen haben.

MFG JACKIE

Ps: ncoh nefrage gibt es nen 1.5 patch für Bf2 SF???

neue key gehen noch immer net

Bearbeitet von Jackie15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh... du hast da echt pech.

Vieleicht wg. der Demo von vorher - Ich kann mich da jetzt an nichts erinnern, obs jemals was gebracht hat noch sagen obs hilft, aber versuchen könntst ja: System neu aufspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ps: ncoh nefrage gibt es nen 1.5 patch für Bf2 SF???

neue key gehen noch immer net

Der Patch 1.5 enthält alle Patchdaten für BF2 Vanilla und für BF2 SF, einen separaten Patch für SF gibt es nicht.

Dass die vorherige Installation der Demo Probleme macht, kann sein. Daher am besten vor der BF2-Installation die Demo komplett zu deinstallieren.

Greetinx

PMK74

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm glaube net das das was mit der demo zutuhen hat nen freund hat auch noch die demo.

naja jetzt eh egal habe das game an ea geschickt die wollen mir nämlich nen neues geben also hier noch mal genauer was sie gesagt haben

ach ja von unten nach oben lesen (das erste hier ist die letzte nachicht)

Antwort (Thomas K.) 10/05/2010 03:12

Hallo,

in dem Fall müssen Sie uns die komplette Software zuschicken. Wir werden Ihnen diese kostenlos gegen eine neue Version austauschen.

Adresse:

Electronic Arts GmbH

Im Zollhafen 15-17

50678 Köln

Kundendienst

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA-Kundendienst

Kunde 10/04/2010 10:18

tut mir leid aber diese key funktionieren auch nicht

Battlefield 2: XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

Special Forces: XXXX--XXXX-XXXX-XXXX

mfg

ps habe windows XP

Antwort (Thomas K.) 10/04/2010 05:57

Hallo,

anbei zwei neue Seriennummern zu dem Spiel Battlefield 2 und dem Add-On Special Forces. Installieren Sie die Software mit den Nummern neu.

Battlefield 2: XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

Special Forces: XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

Für Windows 7 Nutzer:

1. Bitte klicken Sie auf die Startleiste von Windows und geben Sie anschließend „UAC“ in das

Eingabefeld ein. Bestätigen Sie die Eingabe. Setzen Sie nun den Schieberegler auf die unterste

Position und schließen Sie das Fenster. Starten Sie den PC dann neu.

2. Klicken Sie nun mit rechten Maustaste auf die Verknüpfung des Spiels und wählen Sie "als Administrator ausführen" aus.

"Dies ist keine Gewährleistung dass das Spiel damit einwandfrei unter Windows 7/Vista läuft. Bei Windows 7/Vista handelt es sich um ein nicht unterstütztes Betriebssystem. Sollten Sie also eins der vorher genannten Betriebssysteme nutzen und das Problem besteht immer noch, empfehlen wir Ihnen die Installation von Windows XP".

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA-Kundendienst

Kunde 10/04/2010 04:46

guten tag meine seriennummer ist

4NS2MTS6JTVJNSJFPU3G

mfg

Antwort (Thomas K.) 10/04/2010 03:49

Hallo,

bitte schicken Sie uns zur Überprüfung Ihre Seriennummer (in Großbuchstaben und ohne Bindestrich) zu.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA-Kundendienst

Kunde 10/02/2010 04:13

Guten Tag

ich habe ein problem mit meinem Battlefield 2.

wenn ich es instaliere ist alles ok aber wenn ich dan auf 1.41 und dann auf 1.50 patche kommt nach dem ich das spiel gestartet habe immer eine fehlermeldung und zwar "Ungültige CD - Seriennummer". ich habe auch schon alles mögliche ausprobiert aber es geht trotzdem nicht. ich habe mich an diese hilfe von ea geahlten

http://eade-new.custhelp.com/cgi-bin/eade_...p;p_faqid=20686

wie gesagt es geht aber trotzdem nicht. Nun weiß ich auch ncht mehr weiter.

Mfg

ps: - habe auch schon mal KeyRepair.exe benutzt = geht nicht

- habe auhc keyverschlüsselung benutz = geht nicht

pps: habe die version EA CLASSICS

XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX = die seriennummer (veröfentlichen tuhe ich sie nicht)

so das ist alles was sie geschrieben hzaben

@ Jojokiller

was haben sie dir geschrieben.

Bearbeitet von Jackie15
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun wünsch dir gut Glück, und schreib wenns funktioniert :)

Wenns funktioniert besuch uns doch mal auf www.dmk-crew.eu und unseren server :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun wünsch dir gut Glück, und schreib wenns funktioniert :)

Wenns funktioniert besuch uns doch mal auf www.dmk-crew.eu und unseren server :]

klar werde ich machen. aber jetzt muss ich erst mal warten. die haben gesagt das das game in 1-6 wochen zurück kommt. bin aber leider für 2 wochen im urlaub (herbstferien). daher werde ich wol danach erst sehen ob das game wd da ist oder nicht. wenn nicht were ja net so schlimm nach den ferien kommen die ganzen arbeiten da komme ich eh nicht dazu zum spielen.

:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

ich werde mich dan wohl mal hier wd melden wenn icih aus dem urlaub wd da bin.

wünsche euch allen schöne ferien(solange ihr welche habt) ansonsten bis in 2 1/2 wochen.

und noch mals danke an alle die geholfen haben

@Jojokiller

dir noch viel glück vllt meldest du dich ja mal wd hier :daumenhoch:

MfG Jackie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo mir haben swe au neue keys geschickt die au net gefunkt haben dann haben se gemeint ich soll das game ihnen schicken weil die sofort waer kaput ist jetzt hol ich mir vom freund die cd und versuchs damit

edit:hat mit neuer cd nicht geklapt hab ea jetzt noch mal blämmert und um neue keys gebeten weil an der softwear kanns ja net liegen

Bearbeitet von Jojokiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so habe mir gestern meine neue cd abgeholt u8nd instaliert. aber es kam wd das mit dem ungültigen cd key. aber als ich dann versuchte in einen server zu kommen und kam rein also glaueb es klapt. (bisher)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.