Zum Inhalt springen
Orange

Stuttgart 21 - der Thread

Empfohlene Beiträge

Ben Ali

Mubarak ?

Mappus?

lol, thx für die Links

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja S21 gibts ja auch noch und ich seh irgendwie niemanden mehr demonstrieren was is los keine Lust?^^

Anti Atom Demo? Witz Ökopappnasen nutzen auch jede Katastrophe für ihren Nutzen aus oder wie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anti Atom Demo? Witz Ökopappnasen nutzen auch jede Katastrophe für ihren Nutzen aus oder wie.

Schlechte Ironie oder was ? Denke mal die Demo war schon lange vor der Katastrophe in Japan geplant , muss ja schließlich organisiert , genehmigt und aufgebaut werden.Und wie kann man das schlecht heißen völlig unverständlich für mich :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahja S21 gibts ja auch noch und ich seh irgendwie niemanden mehr demonstrieren was is los keine Lust?^^

Anti Atom Demo? Witz Ökopappnasen nutzen auch jede Katastrophe für ihren Nutzen aus oder wie.

Anti Atom Demo? Witz Ökopappnasen nutzen auch jede Katastrophe für ihren Nutzen aus oder wie.

Schlechte Ironie oder was ? Denke mal die Demo war schon lange vor der Katastrophe in Japan geplant , muss ja schließlich organisiert , genehmigt und aufgebaut werden.Und wie kann man das schlecht heißen völlig unverständlich für mich :gehtsnoch:

die demo war schon lange geplant, und hat nichts mit dem beben in japan zu tun... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baustopp, bis die neue Landesregierung im Amt ist. :whistling: Nun, hat man da Angst, daß irgendetwas von dem Gemauschele ans Licht kommt oder warum diese plötzliche Reaktion?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es geht darum die Wähler insofern zu beruhigen, dass man sich nun erst mal "von innen" ein Bild der Handlungsoptionen macht. Letztlich wird das Ding wohl so gebaut werden. Nur wenn es die (noch zu schaffende Regierung) hinbekommt den Umbau des Bahnhofs den Leuten irgendwie doch noch zu verklickern, besteht insgesamt die Möglichkeit auf Erfolg.

Das wird natürlich ein Drahtseilakt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, es geht darum die Wähler insofern zu beruhigen, dass man sich nun erst mal "von innen" ein Bild der Handlungsoptionen macht. Letztlich wird das Ding wohl so gebaut werden. Nur wenn es die (noch zu schaffende Regierung) hinbekommt den Umbau des Bahnhofs den Leuten irgendwie doch noch zu verklickern, besteht insgesamt die Möglichkeit auf Erfolg.

Das wird natürlich ein Drahtseilakt.

Wenn der Bahnhof gebaut wird, dann wird man fahrplantechnisch voll auf die Schnauze fallen, es reicht vollkommen, die geplanten Strecken zu bauen und den Bahnhof fast so zu lassen, wie der gerade ist. Naja, die abgerissenen Teile könnte man ja wieder hinstellen. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nicht die Regierung zu früh loben, die Bahn selbst hat den Baustopp angeordnet und kein Grünen Politiker ;)

Das wird noch ne heiße Bewährungsprobe für die neuen im Landtag, wenn die das versemmeln können die gleich wieder die Koffer packen, ähnlich wie unsere Kollegen der SPD in NRW.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal nicht die Regierung zu früh loben, die Bahn selbst hat den Baustopp angeordnet und kein Grünen Politiker ;)

Das wird noch ne heiße Bewährungsprobe für die neuen im Landtag, wenn die das versemmeln können die gleich wieder die Koffer packen, ähnlich wie unsere Kollegen der SPD in NRW.

Jep so ist es. Nur, dass alles für die Grünen dort kippen kann egal welches Thema es ist. Wenn der angestrebte Volksentscheid pro Stuttgart 21 ausgeht, dann lache ich... War das anketten umsonst und die Schwaben haben sich malwieder schön ins Fleisch geschnitten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun hat man es schon wieder relativiert: Bestehende Verträge werden natürlich eingehalten, das bedeutet, daß trotzdem erst mal weitergearbeitet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.