Kar98K_ 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Hey Leute ._. Heute hab ich mir Battlefield 2 für 19,99€ bei Steam gekauft und hab folgendes Problem: Es startet einfach nicht! Ich starte das Spiel , es wird schwarz , grau , schwarz , grau und es funzt nit -.- Hab Windows 7 32 Bit, Intelcore Duo mit 2,2 GHZ und NVIDIA 8500 GT auf dem neusten Stand. Saß jetz 6 1/2 std dran am Problem beheben aber GAR NICHTS FUNZT. hab Video.con gelöscht : geht nit! hab Video.con auf 1024x768@85HZ (meine Einstellung) umgeschrieben , geht nit! hab alle Video.con gelöscht bzw umgeschrieben : geht nit! hab Bildschirmauflösung auf 640x480 60HZ gestellt : geht nit! hab den neusten Grafik / Sound Treiber noch einmal gedownloaded : geht nit! hab's komplett neu gedownloaded (download Zeit 1 1/2 std wegen 4 GB) : geht nit! hab alles oben aufgelistete noch einmal bei der Neuistallation neu gemacht : GEHT NIT! Ich fühle mich echt verarscht und hab weiter gesucht und wollte einfach mal in diesem Forum fragen , ob ihr auf dieses Problem noch ne andre Lösung habt... Help pls D: Bearbeitet 12. Oktober 2010 von Kar98K_
O_ggy 56 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Sieht aus als würde dein Direct X Probleme verursachen. Hast du es mal mit einem GraKa-Treiber Update probiert? Würde ich mal machen, aber bin mir nicht sicher ob es das ist € wer lesen kann is klar im Vorteil, sehs jetz erst, hast du schon gemacht Bearbeitet 12. Oktober 2010 von O_ggy
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) 1st. Für die Mühe, die du schon reingesteckt hast: Hast du die UAC/Benutzerkontensteuerung mal testweise deaktiviert? Testen. In welchen Ordner hast du BF2 installiert? Standard? Falls ja, könnte das schon das Problem sein. Einfach nen Ordner "Games", oder so, anlegen und dorthin installieren. E. Ach ja, wenn es dann mal läuft, per Taskmanager die "Zugehörigkeit festlegen" und nur einen Kern zuweisen. Die olle Dame macht sonst auch zicken. Bearbeitet 12. Oktober 2010 von KwanzaBot
Sven 134 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 In welchen Ordner hast du BF2 installiert? Standard? Falls ja, könnte das schon das Problem sein. Naja, da muß Steam komplett dort installiert werden, denn in Steam sind die Spiele in einem Unterverzeichnis von Steam drin und die eigentliche Installation kann man - glaube ich - nicht beeinflussen.
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 OMG. Ich hab Steam überlesen. Das ist ja mal argh. ^^
Kar98K_ 0 Autor Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 (bearbeitet) Zum test hab ich das Spiel jetz mal auf meinen lappi gedownloaded (wieder 2 Std Downloadzeit) Die Erwartungen waren wieder zu groß... Habe wieder ALLES probiert. Das ganze Thema nochmal auf Vista durchgelebt. NICHTS HAT FUNKTIONIERT. Langsam denke ich , dass es an Steam liegt. Wenn ich versuche die Video.con Datei zu entfernen bzw. zu ändern , greift Steam direkt wieder in den Ordner rein und erneuert die Datei wieder. (Ist mir während des vielen Änderns aufgefallen). Da ich den neusten GraKa Treiber hab , unterstützt dieser nur das 800x600 Format mit 80Hz. 60 Hz steht nicht zur Auswah... Währe echt nett wenn jemand noch en paar Vorschläge machen würde :/ Bearbeitet 12. Oktober 2010 von Kar98K_
Great_kali 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 hi, habe auch ein problem also habe vor paar tagen mein rechner neu gemacht, auch alles schön und gut konnte heute mittag noch Bf2 zocken und dann vor 1h die schreckliche nachricht, Bf2 kann nicht gestartet werden also, 1. Ich starte das SPIEL 2.siehe ein mal einen dunklen und einenhellen bildschirm kurz.
Great_kali 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2010 komme ich wieder auf den desktop !!!! ;) MfG Great_kali Habe ausversehen den 1 thread abgeschickt ohne denn rest zu schreiben !
Kar98K_ 0 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 (bearbeitet) So Leute... Habe nochmal alles ausprobiert.. Sogar Steam im Offline Modus , sodas die Daten nit geändert werden können D: Wieder hat NICHTS gefunzt. Hab es sogar geschaft , BF2 ohne Steam zu starten und wieder alles probiert ... Wieder nichts geklappt. Hänge da jetz 10-12 Std dran und check nich , warum die Demo damals gefunzt hat. Und der angegebene Ordner , oben im Screen (C:/Dice/...) existiert bei mir nicht einmal... Gibt es noch ne Methode das zu lösen oder hab ich jetz Zeit und Geld für nichts weggeworfen? Bearbeitet 13. Oktober 2010 von Kar98K_
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 steam auf ner anderen partition als C: installieren, wie schon gepostet
Sven 134 Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 steam auf ner anderen partition als C: installieren, wie schon gepostet Hauptsache Steam ist nicht im Verzeichnis C:\Programme bzw. C:\Program Files drin
Kar98K_ 0 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Habe jetzt ein Windows XP betriebssystem auf 2. Festplatte installiert und auf den Windows 7 Ordner zugegriffen und dadurch versucht BF2 zu starten und es funzt! *~* Allerdings hab ich jetz wida ein Problem D: Wenn ich auf Multiplayer gehe , und mich mit nem Server Verbinden will , springt's auf den Bildschirm ._. Help
Kar98K_ 0 Autor Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Wie gesagt , habe ich eine Partition von Windows XP auf C installiert und mit dieser in den Steam Ordner auf Windows 7 (D) gegriffen und das Spiel ohne Steam gestartet.
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 13. Oktober 2010 Ich hab keine Ahnung, wie das mit Steam mittlerweile so läuft aber wäre es ne Option für dich Steam mal zu deinstallieren und anschließend in C:\Games\Steam (zum Beipsiel) zu installieren? Oder musst du dann zig Sachen neu installieren/downloaden? Kann man die Aktivierungen bei Steam sichern?