Zum Inhalt springen
fenderkicker

In welcher Ära wird/sollte BF3 spielen?

Empfohlene Beiträge

@ Weapi: Ich habe mir das Video angeschaut und habe mir gedacht, das wäre auch eine gute fiktive Idee für BF3

@ Chuck der Norris: Das wäre auch mal eine Idee aber vlt kommt das mal in PR zustande.

Allg. Ich würde gerne wiedermal auch Schiffe steuern oder sowas, U-Boote wären was ganz neues aber man kann ja nicht Schiffe zerstören, oder konnte man das bei BF 1942?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man das bei BF 1942. Bestes Beispiel Midway im Multiplayer. Auf jeder Seite je 1 Flugzeugträger, 1 Schlachtschiff, 2 Zerstörer, 2 Raketenjagdboote und 1 U-Boot wenn mich jetzt nicht alles täuscht. Und mit dem Zusammenspiel der Flugzeuge war das richtig klasse ;)

Aber denke nicht, dass das in dem Ausmaß in BF3 der Fall sein wird. Ich schätze auch eher, dass es grundlegend wie bei BF2 sein wird, nur mit ein paar Erweiterungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man das bei BF 1942. Bestes Beispiel Midway im Multiplayer. Auf jeder Seite je 1 Flugzeugträger, 1 Schlachtschiff, 2 Zerstörer, 2 Raketenjagdboote und 1 U-Boot wenn mich jetzt nicht alles täuscht. Und mit dem Zusammenspiel der Flugzeuge war das richtig klasse ;)

Aber denke nicht, dass das in dem Ausmaß in BF3 der Fall sein wird. Ich schätze auch eher, dass es grundlegend wie bei BF2 sein wird, nur mit ein paar Erweiterungen.

dickes fettes fragezeichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten nicht die Japaner 2 Raketenjagdboote? Oder verwechsel ich das gerade mit Desert Combat? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatten nicht die Japaner 2 Raketenjagdboote? Oder verwechsel ich das gerade mit Desert Combat? ^^

mit DCX wohl sogar... und das warn torpedos ^_^ die raketenboote gabs bei SilentHeroes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, auf midway bei desert combat (0.7) hatten die iraker doch ein raketenjagdboot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch interessanter wäre wohl für die meisten hier die Fiktion dass sich alle BF-Modder zusammentun und ein eigenes neues BF schreiben. Da wäre bestimmt genug KnowHow und Wille vorhanden. Stellt Euch vor, ein OpenSource-Shooter der den grossen den Rang abläuft...... :whistling:

Das wäre echt mal lustig^^

Nur gibts so viel ich weiß keine OpenSource Game Engine, die ein Battlefield ohne größeren Aufwand ermöglichen würde, deshalb müsste man wohl selbst eine entwickeln und ob dazu das Know How bei genügend Moddern reicht, da wär ich mir nicht mehr so sicher :kritisch:

€dit: rechtschreibung

€dit: gibts wohl doch bald

Bearbeitet von helo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, auf midway bei desert combat (0.7) hatten die iraker doch ein raketenjagdboot

bestätigt, war grad da

SH hat aber auch welche, und die sind sogar steuerbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modern-Warfare zum 4567ten... *gähn*

Soll ja angeblich schon feststehen das BF3 nur ein"aufgewärmtes"BF2 sein soll. WWII ist ja leider komplett "out" Mit dem selber zielen ohne Laserpointer oder Zielfernrohr sind die heutigen Spieler wohl doch überfordert. :rolleyes:

Die brauchen für alles Computerunterstützung um die Ziele erfassen und verfolgen zu können. :lol:

Ich finde das"Modern Warfare"Szenario langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Modern-Warfare zum 4567ten... *gähn*

Soll ja angeblich schon feststehen das BF3 nur ein"aufgewärmtes"BF2 sein soll. WWII ist ja leider komplett "out" Mit dem selber zielen ohne Laserpointer oder Zielfernrohr sind die heutigen Spieler wohl doch überfordert. :rolleyes:

Die brauchen für alles Computerunterstützung um die Ziele erfassen und verfolgen zu können. :lol:

Ich finde das"Modern Warfare"Szenario langweilig.

hm naja ... aber auf dauer nur Grabenkämpfe wo einer Map der anderen ähnelt :ermm: ... also das stimmt schon es gibt kaum ein Spiel was diese Geschichte aufgreift aber meiner Meinung nach langt es für ein BF nicht unbedingt :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein richtig episches WWI Spiel. Mit Flugzeugen, Tanks, fette Eisenbahngeschütze, usw.

Ich weiß eigentlich gar nicht warum das Thema noch niemand so richtig (oder gar nicht) aufgeriffen hat?

Da gab es ja nicht nur Grabenkämpfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, n afghanistan szenario wäre geil. Mit allen ländern dort stationierter soldaten gegen (unterschiedliche ausführungen der) taliban. Wirds aber wahrscheinlich nach MoH nicht geben... :whiplash:

Bearbeitet von Mattjes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, n afghanistan szenario wäre geil. Mit allen ländern dort stationierter soldaten gegen (unterschiedliche ausführungen der) taliban. Wirds aber wahrscheinlich nach MoH nicht geben... :whiplash:

Ach wieso nicht? wenn sie einen schnellen shooter nach BC rausbringen (=MoH) können sie auch das szenario, blos mit mehr nationen oder so verwenden. generel nah ost konflikte. und wie gesgat vlt auch (was wäre wenn russland gegen die welt, wenn der konflikt bei georgien eskaliert wäre)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.