Zum Inhalt springen
Malarkey

Euer eigener Ego-Shooter | Das perfekte Battlefield

Empfohlene Beiträge

Du Frenchy wo in Frankreich liegt Made? Habe mal danach gesucht aber nix gefunden!

Das "Made" is wohl eher im sinne von "Made in China" nur eben aus Frankreich^^

:trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Frenchy wo in Frankreich liegt Made? Habe mal danach gesucht aber nix gefunden!

Das "Made" is wohl eher im sinne von "Made in China" nur eben aus Frankreich^^

spitze :lol:

Bearbeitet von pnshr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-
Du Frenchy wo in Frankreich liegt Made? Habe mal danach gesucht aber nix gefunden!

Das "Made" is wohl eher im sinne von "Made in China" nur eben aus Frankreich^^

Ich hoffe inständig du hast das nicht so gemeint, wie man annehmen könnte? :dash2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Frenchy wo in Frankreich liegt Made? Habe mal danach gesucht aber nix gefunden!

Das "Made" is wohl eher im sinne von "Made in China" nur eben aus Frankreich^^

Ich hoffe inständig du hast das nicht so gemeint, wie man annehmen könnte? :dash2:

doch, hat er... daher :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, es gibt Made in France oder Made in Taiwan und und und ....

http://www.handelsblatt.com/politik/intern...-france;2654853

EIGENES LABEL

Protektionismus „Made in France“

Frankreich will die heimische Industrie stärken. Helfen soll dabei ein neues Label, das den Anteil französischer Produktion ausweist. Industrievertreter sind alles andere als begeistert von Estrosis Etiketten-Plänen – denn die Pläne könnten nach hinten losgehen.

es gibt auch "Made in Hamburg"

http://www.hamburg.de/e-government/

Sorry das die Stadt nicht Gibt, leider kann ich nicht so gut Deutsch schreiben und kein Bok auf diese Satz "lerne Deutsch zu schreiben" ...

Aber ich habe gut gelacht,

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, es gibt Made in France oder Made in Taiwan und und und ....

Naja, "Made" ist ja eine Eigenschaft, also müsste es heißen "ich bin made in france". "ich bin aus made in france" impliziert aber, dass Made ein Ort sein muss. ;-) *Klugscheiß-Modus*

Aber ich habe gut gelacht,

Danke

Hehehe, ja der Witz war gut, ich auch :lol:

Bearbeitet von der nachbar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem was in Zukunft vielleicht möglich sein wird: Ein "realistisches" Szenario so wie es ähnlich, halt nicht als first person, schon in anderen Spielen gibt. Server, die immer online sind. Als Clan kauft man sich ein Stück Land irgendwo auf der Erde. Dort baut man eine Basis auf. Man muss die Basis zu jederzeit verteidigen können, hilft aber auch anderen Clans bei Missionen. Z.b. fliegt man von den USA nach China um dort die Basis eines anderen Clans einzunehmen. Dabei liegt man unter Umständen stundenlang vorher bei Nacht im Schlamm und klügelt die Strategie aus. Tages - Nachtzeiten sind natürlich Echtzeit.... Wetter ändert sich auch. Mal Regen, mal sonnenschein, wo auf der Erde in Wirklichkeit schnee liegt, liegt dort auch schnee, wo es warm ist, ist es warm.Daneben ist man spezialisiert auf eine Klasse. Wer sich als Pilot spezialisiert hat, fliegt halt xy von a nach b. Wer commander ist, führt die Truppe an.Jeh nachdem was man erfolgreich erledigt, bekommt man als Basis geld und kann sich dafür Tanks, helis etc. leisten. Oder diese herstellen und verkaufen, oder Gegenstände von anderen Reparieren...etcpp

Das ganze natürlich in 1st person mit super Hitbox - Also wohl eher noch Zukunftsmusik

jo, Vanessas Idee ist schon nicht schlecht, Clanlose sind dann halt Söldner.

Bearbeitet von ike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Das war vorher auch schon in Ordnung! Glaube nicht das es einer auf eine falsche Art verstanden hätte. Es sollte nur ein Scherz am Rande sein. Es wäre nicht mal ansatzweise so Lustig gewesen,hätte Blackbrain das nicht geschrieben!

Danke Blackbrain!!! bitte erst Morgen wieder sowas,meine Bauchschmerzen sollen erstmal weg gehen...

In dem Sinne :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnetn wir mal wieder auf das Thema zurück kommen? o.O

achja, genau.

also, ich sagte: ich dachte, MIR sei langweilig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.