Zum Inhalt springen
Malarkey

Euer eigener Ego-Shooter | Das perfekte Battlefield

Empfohlene Beiträge

Also, bei dem Threadtitel hatte ich insgeheim gehofft das hier jemand Vorschläge sammelt um dann das ultimative Battlefield zu Programmieren :awesome:

Können wir ja machen ;)

Dafür müsste man nur erstmal meinen Vorschlag GANZ durchlesen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das perfekte Battlefield

Mit dem was heute möglich ist: PR mit besserer Grafik, mehr Spielern und battlerecorder^^

Mit dem was in Zukunft vielleicht möglich sein wird: Ein "realistisches" Szenario so wie es ähnlich, halt nicht als first person, schon in anderen Spielen gibt. Server, die immer online sind. Als Clan kauft man sich ein Stück Land irgendwo auf der Erde. Dort baut man eine Basis auf. Man muss die Basis zu jederzeit verteidigen können, hilft aber auch anderen Clans bei Missionen. Z.b. fliegt man von den USA nach China um dort die Basis eines anderen Clans einzunehmen. Dabei liegt man unter Umständen stundenlang vorher bei Nacht im Schlamm und klügelt die Strategie aus. Tages - Nachtzeiten sind natürlich Echtzeit.... Wetter ändert sich auch. Mal Regen, mal sonnenschein, wo auf der Erde in Wirklichkeit schnee liegt, liegt dort auch schnee, wo es warm ist, ist es warm.Daneben ist man spezialisiert auf eine Klasse. Wer sich als Pilot spezialisiert hat, fliegt halt xy von a nach b. Wer commander ist, führt die Truppe an.Jeh nachdem was man erfolgreich erledigt, bekommt man als Basis geld und kann sich dafür Tanks, helis etc. leisten. Oder diese herstellen und verkaufen, oder Gegenstände von anderen Reparieren...etcpp

Das ganze natürlich in 1st person mit super Hitbox - Also wohl eher noch Zukunftsmusik

:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

PR hat mir nie zugesagt, es warn paar runden lang lustig, mitn paar leuten im ts..

aber nen lieblingsspiel könnte es nicht werden..

nen ARMA2 kommt deinem wunsch doch schon recht nahe, hast das mal ausprobiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen ARMA2 kommt deinem wunsch doch schon recht nahe, hast das mal ausprobiert?

Ja hab ich ;)

Aber das ist meinem "Wunsch" noch ziemlich weit entfernt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen ARMA2 kommt deinem wunsch doch schon recht nahe, hast das mal ausprobiert?

Ja hab ich ;)

Aber das ist meinem "Wunsch" noch ziemlich weit entfernt^^

kenn ich gut, mir hats auch nicht gefallen ^^

aber Dice wird im leben nicht daran denken, BF3 zu nem PR-Spiel zu machen, das spricht die casual-gamer halt einfach kein bisschen an..

deshalb wird ARMA2 ja auch kaum gespielt, obwohl es technisch wirklich sehr geil ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freispielbare hüte müssen rein

und waffen die man auch freispielt, aber auch mehrmals...und dann zu metall macht, welches man zu wervollerem metall macht und dieses wiederrum zu wertvollerem. ganz zum schluss brauch man dann ganz viel sehr sehr wertvolles metall um sich einen hut oder auch ne waffe zu basteln :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Du Frenchy wo in Frankreich liegt Made? Habe mal danach gesucht aber nix gefunden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Frenchy wo in Frankreich liegt Made? Habe mal danach gesucht aber nix gefunden!

Das "Made" is wohl eher im sinne von "Made in China" nur eben aus Frankreich^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.