Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Naja, wird haben gestern ein paar schöne Steppenbiome erschaffen ;) Finde die eignen sich am besten, weil halt schon recht eben, keine Bäume etc. Oooder man macht mal was ganz anderes: z.B. im Gebirge und dann an den Hängen die Gebäude ran :aww:

Langsam wird wohl mal wieder ein Minemap-Update fällig ^^ Damit ist das Aussuchen einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was machen wir eigentlich mit den "kaputten" Chunks, die falsch generiert wurden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind zu viele, falls du die optischen Übergänge meinst. Der 1.0 Generator ist auch irgendwie ziemlich schlecht. Der generiert komische Übergänge zwischen Biomes, ohne dass das mit 1.81 Gebiet zusammen liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wem gehört das denn?

2011-11-26_20.52.13ieuzk.png

Alles total dunkel innen und es spawnen Mobs. :trollface:

Left4?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nicht nach Jogurts Baustil aus.

Ist das in neuen Gebieten? Vllt. mag derjenige ja die Gegenwart von Mobs tongue.gif

Ist euch eigtl. schon mal aufgefallen, dass man vom Schlagen mega schnell hungrig wird? Hab mit der Hand gerade so 30 Zombies weggehauen und von null Hunger (also Leiste war nicht am Zucken) waren mit einmal 4 Brote weg (getroffen haben sie mich auch kein mal, denn noch können sie nicht treten ^^)...

Edit: Boah wie geil, ich hab ne Silk-Touch Dia-Schaufel jetzt :awesome: Nun kann ich im tiefsten Keller Gras wachsen lassen.

Stell ich auch gerne als Leihgabe zur Verfügung: 1 Diamant pro Ingametag :D :D

Bearbeitet von Wasper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele Versuche haste gebraucht? :o

Und wie teuer war der Spruch?

Bearbeitet von JaNeK
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum haust du das auf die Schaufel :facepalm:

:D

Ein oder 2 Block reichen doch, die hättest du auch eben mit der Hacke abbauen können. D:

habe ein Script, das 250 mal ganz schnell klickt bei meiner xp farm, muss alle 10 Sekunden 2 Steaks essen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil ich nicht mehr genug Diamanten habe für große Pickaxe-Aktionen :trollface:

Mit der Schaufel habe ich genau einen Versuch gebraucht und es hat mich 31 Level gekostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Netherbahn Spawn <-> Luxusinsel sollte z.Zt. lieber nicht benutzt werden. Die Ghasts haben die halbe Strecke gesprengt, d.h. wer nicht aufpasst, landet in der Lava :( Bei Zeiten werde ich die mal mit Cobble verstärken...

PS: Man kann Glowstone ja wieder mit der Hand abbauen :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D

Die Lily-Pads sind aber echt voll die Seeminen, vor allem weil nie alle sichtbar sind (erst nach Reconnect) :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich das letzte mal ein Boot benutz habe war MC noch in der Alpha :ph34r: Aber es scheint sich nichts geändert zu haben :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.