Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Woah, ne Fortune-Hacke lohnt sich ja echt. Habe gerade mit meiner Fortune II Pickaxe 3 Diamanten aus einem Block rausgeholt :awesome:

Jetzt bräuchte man noch ne Silk-Touch und Fortune Kombinations-Hacke, schon hat man seine eigene Diablockfarm :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verzaubert ihr eure Gegenstände per Zufall oder wisst ihr mit was ihr euren Gegenstand verzaubert? :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne das ist immer Zufall, was man bekommt. Aber je höher die Levelanforderung, desto besser ist der Spaß. Maximal Level 50 soll wohl möglich sein, bei mir im Buch hatte ich schon 45.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wenn man 'ne Erfahrungspunktefarm hat :) Unsere hat einen Zombiespawner, wenn man sich 20 Minuten in die Ecke stellt, ist der Schacht anschließend randvoll, hört sich auch echt lustig an das Getrampel. Das sind ungefähr 14-15 Level, wenn man die dann alle abschlachtet (können sich nicht wehren).

Ich hab jetzt bei mir noch 2 Giftspinnenspawner gefunden, die fast nebeneinander liegen. Da könnte man auch ne schöne Farm draus bauen, die sollte dann ja mehr Gegner abwerfen. Nur ist das mit diesen ollen Giftspinnen etwas komplizierter wegen der Größe, wobei die meistens Probleme haben, durch ein 1x1 großes Loch zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub dann bekommste aber keine XPs oder? Weil eigtl. droppen die nur die XPs, wenn du die Gegner selber tötest. Deswegen bringt dir ja eine normale Mobfalle leider nichts.

Da haben die Schweden wohl mal mitgedacht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nur noch die alte mit Zombies, die andere verbraucht im SMP Pfeile oder Schneebälle, dich ich nicht in der Nähe habe. (Oben Wüste, da kann man keinen Schnee farmen)

Ansonsten die mit Blaze:

2011-11-22_18.55.43obfzi.png 2011-11-22_13.10.2125uov.png

@Sordan

Projekt Eimer? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte doch mal damit begonnen, ein gebiet auszuheben für ein großprojekt. dann hast du mich darauf hingewiesen, dass überall wo schnee liegt es auch wieder scheien wird und das würd ja dann nich aussehen

das bedeutet jetzt: projekt eimer kann fortgesetzt werden :trollface: der gedächtnistempel an projekt eimer muss eingerissen werden :trollface:

meine 2 netherbahnen sind für die katz, das stargate center is für die katz und überhaupt alles was ich neu gebaut hab is für die katz :P

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher soll ICH denn bitte wissen, was der Schwede in 3 Monaten wieder für einen Mist anstellt. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, egal :trollface:

als wiedergutmachung beantrage ich die fertigaushebung von besagtem baugrund in den maßen: 1200x600x so tief wie geht

Bearbeitet von Com.Sordan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnellzugriff -> Acronym. Oder einfach Quoten.

Oder meinst du nicht zu wissen was der Schwede vor hat? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.