Zum Inhalt springen
Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Ich wollt auch mal wieder auf den Server schauen, kriege aber die ganze Zeit die Aussage : "Outdated client".

Habe "Force update" gemacht und auch schon den Ordner "bin" komplett gelöscht, neu geladen, nix ändert sich.

Kann mir da bitte jemand helfen ? Ist eine spezielle Version auf dem Server, die ich verpasst habe ?

Bearbeitet von CamelNele
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

minecraft.jar (12w08a)

die .jar hier rein schmeißen:

C:\Users\maxtower\AppData\Roaming\.minecraft\bin

***maxtower durch deinen windows-usernamen ersetzen

Spielen mit dem Snapshot :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langem Bla bla:

vielen Dank für Ihre Anfrage!

Nein, leider ist Ihre Serverinstanz und die dazugehörigen Serverfunktionen nicht an den Lags schuld.

Chunkfehler sind auch lagrelevant wenn kein Spieler auf den Server spielt. Da Sie eine nicht recommended Build version von Minecraft benutzen können wir Ihnen inbezug auf Chunkfehler nicht helfen. Die Installation eines nicht recommended builds steht Ihnen frei, aber wir haften für keine Serverbeschädigungen.

Gerade das kann bei dem neuen Format eigentlich nicht sein.

Kann man nix machen, genau die Antwort mit der ich gerechnet habe. Sobald die Full da ist und es noch immer nicht geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nix machen, genau die Antwort mit der ich gerechnet habe. Sobald die Full da ist und es noch immer nicht geht...

... werden sie es darauf schieben, dass die Map ja aber in einer Version lief, die nicht empfohlen war, und die Fehler aus der Version nicht behoben werden können.

Die Sache ist, sie schieben's nur darauf, damit sie eine Ausrede haben. Als die Versionen stable waren, haben sie den Chunkfix rüberrennen lassen, und uns dann erzählt "öh, ja, ihre Map ist kaputt und sie stinken". Ich mein.. so langsam :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam bin ich echt für nen Serverwechsel... Wie gesagt, ich bezahl auch wieder ein oder zwei Monatsraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam bin ich echt für nen Serverwechsel... Wie gesagt, ich bezahl auch wieder ein oder zwei Monatsraten.

Würd ich mich diesmal mit anschließen, bin endlich flüssig :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte du willst nicht mehr spielen?

Von mir aus können wir das machen, müsst ihr nur mit Pflo absprechen er hat den gemietet.

Vorher will ich mich aber noch mit denen von Zap ein bisschen Streiten. Also vor 1.2. Solange läuft der eh noch bei denen denk ich ^_^

Achja und nen Buildcraft Server will ich immer noch :<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte du willst nicht mehr spielen?

Ich sagte die Luft ist momentan irgendwie raus, nicht, dass ich gar nicht mehr spielen will. Ich nehme ja an, es dauert eh noch mindestens bis ich aus DownUnder wieder da bin. Wer weiß, vielleicht packt's mich ja dann wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu muss ich auch sagen, dass mir seit zwei Monaten die Rechnungen nicht mehr per Mail zugeschickt werden, ich bekomme dann einfach eine Woche nach dem regulären Bezahldatum eine Mahnung :gehtsnoch:

Wenn ihr den Server wechseln wollt, könnt ihr das gerne machen, werde mich dann aber aus der "Administration" zurückziehen (hat eh alles Poow gemacht :wub:). Das Spiel interessiert mich quasi nicht mehr, sehe also keinen Sinn mehr für mich, jedes Monat 14€ dafür zu bezahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.