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Gast

Minecraft [OT]

Empfohlene Beiträge

Habe mir jetzt den Forge-Mod gezogen und den Buildcraft-Mod.

Spiel starten zwar, aber irgendwie funktioniert der Buildcraft-Mod nicht. Und ob der Forge-Mod läuft kann ich auch nicht genau sagen. Hat da jemand einen Lösungsvorschlag?

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Ob Forge läuft siehst du direkt beim Bildschirm mit Singleplayer Multiplayer usw.

Da müsste unten Links ziemlich viel weiße Schrift stehen und es gibt nen Knopf für Mods

Ansonsten müsste es soweit einwandfrei gehen

Minecraft.jar öffnen -> Meta-INF Ordner löschen -> Alle Daten aus der Forge.zip reinkopieren -> 1x starten -> Buildcraft in den Mods ordner kopieren und fertig

andernfalls kann ich mich nur wiederholen, nutzt multimc ^^

Bearbeitet von Terpo
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Danke. Jetzt läufst...dafür funktioniert meine Minimap und der OptiFine Mod nicht mehr :trollface:

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Optifine muss nach Forge reinkopiert werden

Ab Forge Build 410 scheint Optifine nicht mehr richtig rund zu laufen

Reis Minimap kommt in den Mods ordner

und nu ist UNI Zeit^^

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So....

Läuft soweit. Text steht jetzt unten links ebenfalls

Minecraft 1.4.5

MCP v7.23

FML v4.5.17.479

MinecraftForge 6.4.1.430

Optifine 1.4.5_HD_D3

Nur Buildcraft funktioniert noch nicht. Habe das als zip im Mod Ordner. Ist eine .jar Datei. Habe auch versucht die im Bin-Ordner zu machen (entpackt und im zip), aber da tut sich nix. :confused:

EDIT:

Geht jetzt. Warum auch immer. ^_^

EDIT:

Kann mir mal bitte jemand die wichtigsten Schritte für den Bau eines Reaktors, samt Stromzufuhr für Lichter etc. nennen?

Denn wo einst Wald und Dorfbewohner waren, klafft jetzt ein großes Loch. :blush:

Bearbeitet von Th3Z0n3
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Wenn du Nuke Reaktoren meinst, die haben sich mit einer IC² Version grundlegend geändert.

Keine Wasser und Eis Kühlung mehr möglich zB. Alles wird jetzt intern durch Komponenten geregelt.

Reaktorplaner: http://www.talonfiremage.pwp.blueyonder.co...torplanner.html

Funktionierende Builds: http://forum.industrial-craft.net/index.ph...p;threadID=7681

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Ich glaub ich werd mich demnächst mal mit Mystcraft beschäftigen. In nem FTB LP gesehen und es is einfach :awesome: bis :wacko: All diese Möglichkeiten! :omfg:

Bearbeitet von Sergio
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Portale, Parallelwelten, die man sich selbst zusammenstellen kann - Wenn man in genügend verschiedenen unterwegs war. Sprich Biom, Wetter, Tag/Nacht Rhythmus, etc.

In Verbindung mit den restlichen Mods aus FTB - einfach unvorstellbare Möglichkeiten :o

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Du kannst neue Dimensionen erstellen wie der Nether oder der End eine ist. Allerding mit VIIIIEL mehr Möglichkeiten.

Mehr kann ich quasi nicht erzählen, sonst bräucht ich wohl ne halbe Ewigkeit :D

Wenn dir ein bissl Englisch nicht zu viel ist gibts ein echt gutes Spotlight

">
Bearbeitet von Terpo
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Hab bis vor kurzem das Technik Pack gespielt, bin jetzt allerdings auf Feed The Beast umgestiegen, da die dort enthaltenen Mods mit der Erlaubnis ihrer entwickler dort zu einem Pack zusammengestellt wurden und so auch wesentlich mehr Support und häufigere Updates die Folge sind. FTB läuft Momentan mit MC 1.4.2 - TP war afair mit ner wesentlich älteren MC version unterwegs.

Hab mir dazu dann noch TreeCapitator installiert - wichtig, dass man hier auch die Version für MC 1.4.2 nimmt wenn man es in FTB integrieren will und nicht einfach die aktuellste nimmt um sich dann zu wundern warum es nich funzen will :derb:

TreeCapitator ist im Grunde ne recht kleine Mod, die es ermöglicht Bäume mit einem Schlag zu fällen.

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