Zum Inhalt springen
superkickerdaver

Battlefield 2 ping

Empfohlene Beiträge

Gast -(HC83)-

UMTS was sehe ich da! Ich komme mit UMTS nicht unter 200 in BF2 aber nichtsdestotrotz habe ich weniger Verzögerungen wie bei 42! Wobei ich mir garnicht sicher bin ob man UMTS Ping mit DSL Ping vergleichen kann? Ich glaube mich zu erinnern das es da unterschiede gibt? Klärt mich bitte auf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UMTS was sehe ich da! Ich komme mit UMTS nicht unter 200 in BF2 aber nichtsdestotrotz habe ich weniger Verzögerungen wie bei 42! Wobei ich mir garnicht sicher bin ob man UMTS Ping mit DSL Ping vergleichen kann? Ich glaube mich zu erinnern das es da unterschiede gibt? Klärt mich bitte auf!!!

ansonsten sich mal über möglichkeiten der verbindungsqualitätsverbessrung schlau machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -(HC83)-

Na ok Sordan der war gut! Das heisst aber Verbesserung!

@Sordan. ICQ zickt rum, komme mit Miranda nicht mehr rein(aber mal ganz angenehm nicht alle 5 Minuten Russen Spambots löschen zu müssen)

Bearbeitet von -(HC83)-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich bräuchte dringend Hilfe-

Zuerst waren bei mir in der Multiplayerliste viele Server rot. da war noch nicht mal patch 1.1 drauf.

Jetzt nachdem ich alle patches bios 1.41 gepatcht habe sind vei mir fast alle Server rot in der BF 2 Multiplayer Server liste.

Mit welchen patches muss ich noch patchen?

(ich habe schon mit allen patches bis patch 1.41 inklusive gepatcht. Muss ich jetzt Patch 1.5 auch noch downloaden????)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap. 1.5 fehlt noch. Das ist auch der größte. Generell: du brauchst nur 1.41 und 1.5, musst die allerdings auch unbedingt in der Reihenfolge installieren.

E. nich dafür. Schau vielleicht nochmal im Wiki: http://wiki.bf-games.net/index.php/PunkBuster

nach Punkbuster. Falls es so funktioniert, gut. Aber wenn du dann wegen Punkbuster-Geschichten geschmissen wirst, gibts da ne Anleitung das Ding sauber zu installieren. Viel Spaß

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, mit Patch 1,5 läuft nun alles bestens->nur ein Hacken ist auch dabei;bei ca jedem dritten Server dem ich beitreten möchte kommt die Meldung:ungültige CD-Seriennummer oder so etwas. Wie kann ich diese Meldung umgehen und einfach einem Server beitreten?

Bearbeitet von superkickerdaver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

umgehen kannst du diese Meldung nicht. das Problem haben viele. Du hast wahrscheinlich die Collectors Edition, oder?

Wenn ja, probier mal nach dieser Anleitung vorzugehen: KLICK

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh shoot. das mit umts hab ich überlesen. ich befürchte, da wirst du nur schwer einen super-ping bekommen. aber für's erste anzocken sollte das erstmal langen. wenn du dann genügend spaß an bf2 findest empfehle ich, und bestimmt nicht nur ich, dringend einen kabel-DSL-anschluss. der grund dafür ist, dass deine online-gegner mit besseren ping dich schon erschossen haben, da weiß deine seite noch gar, dass du tot bist. klingt jetzt vielleicht ein bischen seltsam, ist aber so ;)

ist zwar offtopic (gehört hier also eigentlich nicht hin), aber weil du "neu" bei BF2 bist: ich empfehle dir, einige websites mit bf2-tricks bzw. -spieltipps anzuschauen und durchzulesen.

hier ein beispiel: http://wiki.bf2s.com/tactical-guides/

auf YouTube gibt es massenweise videos nach dem motto "how-to", also "wie wird's gemacht". das hat mir persönlich sehr viel geholfen, bf2 in allen klassen einigermaßen gut zu spielen.

viel spaß compañero :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@buddy2008-> Ja ich habe die Collector Edition glaube ich (mit dem Addon und den 2 Booster packs)

Und ich habe die Anleitung befolgt und in meiner regedit datei steht nun in Battlefield2/ergc genau das was auch dort stehen sollte:

->nämlich x9392"Meine Seriennummer in Blockbuchstaben und ohne Bindestriche"

und trotzdem kann ich auf keinem einzigen Server online spielen! (Meldung->Ungültige CD-Seriennummer)

Das Komische ist auf der ungepatchten Version 1.0 komme ich in alle Server rein. Aber es gibt nur wenige Server mit 1.0 und zu denen habe ich fast immer einen immens hohen Ping!

Bitte helft mir!

(Für alle Antworten bedanke ich mich schon im Voraus.)

Bearbeitet von superkickerdaver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht übel aus. Es scheint ein Problem mit der Complete Collection und dem Patch 1.5 zu geben.

Hier gibts die Support-Adresse. http://wiki.bf-games.net/index.php/Ung%C3%...t_direkt_bei_EA

Ich Help-Forum von BF2 gibts auch etliche Leute mit genau dem Problem und bisher hat keiner ne Lösung gepostet, soweit ich weiß. Schau nochmal das Internet durch aber ich hab schon ne Liste mit Threads gemacht, denen ich ne Lösung poste, wenn es denn eine gibt.

Hier noch n Thread dazu und die Schritte, die wir versucht haben, um das Problem zu lösen.

http://www.bf-games.net/forum/index.php?s=...t&p=1510952

Im Help-Forum gibts noch mehr davon. Sieht bös aus im Moment.

Ich besorg mir demnächst mal die CC und experimentiere. Kann ja nich sein, dass das nicht zu machen ist. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab auch die cc und überhaupt keine probleme. wundert mich schon. aber wir kennen ea ja inzwischen recht gut -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kwanza bot

Ok, halte mich bitte auf dem Laufenden.

(Ich glaube zumindest, dass ich die Collector Edition habe: Es steht zwar nur EA Classics Complete Battlefield Collection drauf , aber es sind einfach alle vier bf2 Teile enhalten->BF 2, SF EF, AF)

was den support betrifft, so habe ich vor 5 Minuten eine MAil an den geschrieben mit meinem Problem.

(Bei Schlacht um Mittelerde 2 von Ea hatte ich dasselbe Problem und da habe ich dAnn ne Mail mit der richtigen Serialnummer bekommen und konnte online spielen. Hier ist es halt seltsam, weil ich in Version 1.0 (also ungepatcht) online die wenigen Server, die auf der ungepatchten Version laufen betreten kann.

Bis ich irgendwie BEscheid über eine Lösung weiß, werde ich versuchen auf der ungepatchten Version auf den wenigen Servern zu spielen. (Wird halt schwer weil ich nur zu wenigen einen guten Ping habe.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay.

Budy: Hast du auch diese Classic Complete Collection?

http://www.amazon.de/Battlefield-2-Complet.../dp/B000MV8YUA/

und Dave, du hast diese:

http://www.amazon.de/Battlefield-Complete-.../dp/B001Q9C5RU/

Richtig?

Dave:

Die Jungs vom Support werden dir auch hier ne neue Seriennummer anbieten aber es liegt nicht am Key selbst sondern an BF2, dem Patch 1.5 oder an der Kombination. Das kannst du denen dann auch schreiben.

Frag direkt mal nach der Art und Weise diese Seriennummer Einzutragen. Vielleicht ist der Weg über die Registry ja in dem Fall nicht gut. Vielleicht verschlüsselt BF2 ab dem Patch da falsch. Du kannst die auf jeden Fall bitten, sich mal den Thread, den ich oben gepostet hab, anzuschauen.

Ich mein das ernst. Wir haben hier wirklich alles versucht, was bisher immer!!! funktioniert hat.

Ich hatte das Problem selbst ab und an beim Neuinstallieren aber der Weg über die Reg. ging immer.

Ich selbst hab die Release-Version + SF als extra DVD. Beim installieren kannst du es dir übrigens sparen die beiden Booster zu installieren. Die kommen mit Patch 1.5. Aber das is grad eh egal.

Bearbeitet von KwanzaBot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.