Zum Inhalt springen
superkickerdaver

Battlefield 2 ping

Empfohlene Beiträge

@Kwanza Bot

Ja genau diese Spielversion habe ich mit derselben Verpackung.

Tja es ist natürlich möglich, dass sie mir eine seriennummer schicken, die ab patch 1.5 passt.- Keine Ahnung, da kenne ich mich zu schlecht aus.

Wenn die dann auch nicht geht werde ich nochmal schreiben und per support nachfragen was ich tun soll.

PS:ICh glaube das Problem existiert sogar schon ab patch 1.41, aber genau weiß ich es nicht.

ICh schaue einfach mal was mir der support mitteilen wird.

Ach ja und was den singleplayer anbelangt->welchen Mod würdest du mir am meisten empfehlen(oder welche 2 Mods).

@Kwanza Bot

Ja genau diese Spielversion habe ich mit derselben Verpackung.

Tja es ist natürlich möglich, dass sie mir eine seriennummer schicken, die ab patch 1.5 passt.- Keine Ahnung, da kenne ich mich zu schlecht aus.

Wenn die dann auch nicht geht werde ich nochmal schreiben und per support nachfragen was ich tun soll.

PS:ICh glaube das Problem existiert sogar schon ab patch 1.41, aber genau weiß ich es nicht.

ICh schaue einfach mal was mir der support mitteilen wird.

Ach ja und was den singleplayer anbelangt->welchen Mod würdest du mir am meisten empfehlen(oder welche 2 Mods).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also habt ihr beide die gelbe "Classic" Version?

51OOXpKx4fL._SL500_AA300_.jpg

Und Betriebssystem ist Vista/W7? Hm.

Singleplayermods:

Die is gerade neu:

http://www.bf-games.net/readnews/9922/dogs...tlefield_2.html

Um alle Karten in allen Größen zu zocken:

BF2 Singleplayer All-in-One:

http://www.bf-games.net/downloads/category...layer_coop.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint wohl nur die 64 Bit-Versionen zu betreffen, wenn ich es so hier mit lese?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wollte ich auch gern wissen.

Ich glaube aber, dass auch x86er mit dem Problem zu tun hatten. Ich werd die Liste, die ich gemacht hatte, mal suchen. :puuuh:

Ich friemle gerade aus Backups meinen Rechner zusammen. Is a weng verwirrend. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich habe die hier:

51YTQ988tiL._SS360_.jpg

und 64 bit und keine probleme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eben. Ich denke, die "Classic" in gelb is verbuggt. Fettich. Mein Plan is, die zu besorgen, den Kern des Fehlers zu identifizieren und EA auf die Fresse zu geben. Die sparen Geld mit Billig-Releases, die dann Trash sind. Kann ja nich sein...

Irgendwie muss man doch wenigstens nen Workaround herstellen können und wenn er eben über die Community verbreitet wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hau ihn zu poten tehn pöhsen puben :awesome:

find ich ne gute idee. aber daran haben sich mmn. schon andere dran versucht und sind gescheitert, sonst gäbs ja ne lösung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Windows ist Xp (Service pAck 2) falls das eine Rolle spielt.

(Hey bis ich eine NAchricht vom Ea support bekomme, will ich mich noch vergewissern, dass ich alles mögliche getan habe:

Zuerst bei Ausführen:Regedit eingetippt dann bis zum bereich software vorgedrungen dann battlefield 2 und dann ergc

und dann so meinen Key verändert: x9392XXXXXXXXXXXXX

Danach habe ich aus dem Internet die Datei BF2CDKeyCheck heruntergeladen und im Ordner Support (im Ordner des Spiels BF 2) ausgeführt.

Danach den PC neugestartet, doch die Meldung erschien weiterhin. (Ist doch alles richtig so-oder?)

Kennt sich jemand mit der Datei BF2CDKEyCheck aus? Immer als ich sie geöffnet habe,ist eigentlich nichts passiert-fällt mir ein. Es gab keine MEldung-nichts. Vielleicht wurde sie ja gar nicht richtig geöffnet, weil ich was nicht richtig gemacht(was ich bezweifle, bei dem was ich alles versucht habe. )

Kam bei jemandem irgendeine Benachrichtigung, wenn BF2CDKeyCheck geöffnet wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEy, ich hätte jetzt mal eine ganz andere Frage bezüglich Mods ->

z.B Project Reality: Ich habe noch nie mit einer BF Mod gespielt habe und ich versucht habe mich zu informieren, aber ganz klug konnte ich aus den vielen Mod Beschreibungen nicht werden.

Viele sagen Project Reality wäre so gut->

Meine Fragen: Gibt es da etwa nur veränderte Schadenswerte der Waffen?

Oder auch neue Fahrzeuge?

oder sogar richtige Missionen? (Teilweise mit einer Story oder so...?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

XP mit SP2 ???

Es gab nach SP2 mMn diverse Windows-Sicherheits-Updates, welche auch Einfluss auf BF2 hatten.

Als Betriebssystem ist XP mit BF2 eigentlich gut kompatibel. Habe erst vor 2 Wochen 'nen neuen PC mit XP aufgesetzt und dort auch BF2 ohne Probleme installiert. Allerdings habe ich vorher auch alle Windows-Updates inkl. SP3 installieren lassen. Evtl. sind hier auch in der veralteten Windows-Version Fehlerquellen versteckt.

Der Weg zum Key eingeben in der Registry ist schon korrekt. Den musste ich bisher nur einmal selbst nutzen, allerdings habe ich dabei nur den Key über den Pfad ...\Battlefield 2\ergc als x9392ABCXYZ... erfasst, ohne danach BF2CDKeycheck.exe auszuführen. Funktionierte ohne weiteres - evtl. solltest Du vor der Key-Verschlüsselung durch die BF2CDKeycheck.exe testen, ob das Spiel mit dem unverschlüsselten Key funktioniert.

_____________________________________

€dit:

HEy, ich hätte jetzt mal eine ganz andere Frage bezüglich Mods ->

z.B Project Reality: Ich habe noch nie mit einer BF Mod gespielt habe und ich versucht habe mich zu informieren, aber ganz klug konnte ich aus den vielen Mod Beschreibungen nicht werden.

Viele sagen Project Reality wäre so gut->

Meine Fragen: Gibt es da etwa nur veränderte Schadenswerte der Waffen?

Oder auch neue Fahrzeuge?

oder sogar richtige Missionen? (Teilweise mit einer Story oder so...?)

Das passt doch hier nun gar nicht rein. :kritisch: Mach doch für sowas besser 'nen eigenen Thread auf...

Oder schau mal ins Project-Reality-Unterforum: http://www.bf-games.net/forum/index.php?showforum=78

Bearbeitet von PMK74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäre allein schon für dein windows vorteilhaft. also: ja ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SP3 solltest du auf jeden Fall installieren.

Microsoft hat den Support für Win XP mit SP2 und darunter eingestellt, es gibt also dafür keine Sicherheitsupdates mehr.

Die gibt es nur noch für Win XP mit SP3. Bis 2014 so weit ich weiß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, ich habe heute eine neue E-Mail von EA bekommen bezüglich meiner ungültigen Seriennummer!

(Um 15 Uhr habe ich heute BF 2 auf einem anderen PC von mir installiert das mit Windows xp und service pack 3 versehen ist. Doch die Meldung mit der ungültigen Seriennummer erscheint dort ebenso!)

Und gestern am Morgen habe ich Ea eine Nachricht geschrieben, dass bei mir diese Meldung erscheint.

Das ist was mir diese unfähigen Affen zurückgeschrieben haben(sorry, dass ich mich nicht mehr zurückhalten kann):

Hallo,

GameSpy und Electronic Arts arbeiten nun zusammen an einer Lösung des bekannten Problems mit den ungültigen Seriennummern bei der Battlefield 2 Complete Collection. Wir hoffen dass es bald zu einer Lösung des Problems kommt und bitte Sie um etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

(Diese Idioten!!!!Wie oft soll mir das nun noch passieren! Ich habe bis jetzt 6 Spiele von Ea gekauft und das ist nun das Dritte bei dem ich dieses Problem habe und die schreiben mir, dass ich warten soll! Wenn ich eine Woche warten würde und das Problem dann behoben werde würde, wäre das ja traumhaft, aber wenn das vielleicht erst in 5 Monaten erledigt ist, wenn ich mich für die MAtura vorbereiten muss und in dieser Zeit gar keine Zeit haben werde mich mit dem Ea Scheiß auseinanderzusetzen?) Aber zu 90% wird das Problem doch gar nicht behoben->diese E-Mail Antwort bedeutet so viel wie:Verzieh dich!

Bearbeitet von superkickerdaver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

GameSpy und Electronic Arts arbeiten nun zusammen an einer Lösung des bekannten Problems mit den ungültigen Seriennummern bei der Battlefield 2 Complete Collection. Wir hoffen dass es bald zu einer Lösung des Problems kommt und bitte Sie um etwas Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr EA Kundendienst

diese E-Mail Antwort bedeutet so viel wie:Verzieh dich!

nope.

Diese Mail bedeutet, dass Du nicht der Einzige mit dem Problem bist und dass offenbar ein genereller Fehler bei der Produktion der CD-Keys der Battlefield 2 Complete Collection aufgetreten ist. Und dafür muss EA erst eine Lösung finden. Das heißt also: Du bist nicht allein mit diesem Problem und Du kannst im Moment nur abwarten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.