Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PFLO

News zu Battlefield Play 4 Free

Empfohlene Beiträge

Nabend Freunde,

Heute wurde für Battlefield Play4Free eine neue Map mit dem Namen Myanmar (besser bekannt als Burma) veröffentlicht, welche, wie der Name schon verrät, im südostasiatischen Dschungel spielt.

Anbei der offizielle Trailer zur Map und ein wenig Gameplay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Freunde,

Wie zu lesen, wird in den kommenden Tagen der Rush-Modus in Battlefield Play4Free Einzug halten. Dieser wurde am vergangenen Wochenende schon einmal ausgiebig auf den PTE Servern getestet.

Info

Battlefield Play4Free Trailer

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Freunde,

der Rush-Modus hält nun auch Einzug in Battlefield Play4Free. Anbei der offizielle Trailer dazu:

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Milano
@Punkbuster

Es geht hier weniger um CoD mehr darum wie Dice seine Einstellung geändert hat.Wie man auch immerwieder hört.In BF2 hat das Gameplay mit liegen geklappt-es gab deckung und es hat das Gameplay maßgeblich

taktischer gemacht als zb das "moderne" BC2 Gameplay.

Und die Entwickler sagen ja ganz eindeutig das moderne Spiele schneller sind.Darum sind auch die Maps kleiner.

Wie gesagt ALLES wird SCHNELLER-.-

Und wie man es nimmt es ist einfach negativ.Ich bin sicher nicht der einzige der so denkt.

das ist doch Käse, was der Entwickler denkt.

Dieser soll immer noch das proggen, was die Community sich wünscht und bei EA/ Dice habe ich nicht mehr das Gefühl, daß der Kunde König ist.

@Blond3r:

wenn ich nicht wüßte, was der Rush-Mode ist, würde ich bezüglich dieses Videos totalst aufgeschmissen sein, denn ich sehe nur, wie jemand einen anderen killt und das im Sekundentakt.

Ist eher ein Deathmatch-Spiel, was uns da gezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Entwickler sagen ja ganz eindeutig das moderne Spiele schneller sind.Darum sind auch die Maps kleiner.

Schneller? Im vergleich zu was?

Die schnellsten Shooter waren und sind Quake bzw. Doom

Moderne Shooter sind _viel_ langsamer.

Doch darum geht es nicht. DICE/EA hat nach 2142 das Genre einfach gewechselt. Weck vom taktischeren Teamplay shooter, hin zum Michael Bay, tsching, bumm Lone Wulf casual Shooter. Und das sehe ich als Vergewaltigung der Marke "Battlefield x"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schnellsten Shooter waren und sind Quake bzw. Doom

Moderne Shooter sind _viel_ langsamer.

...

ut(99) nicht zu vergessen! :)

@t: hat sich ja einiges getan bei bfp4f - werd bei gelegenheit ma reinschaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rush kommt auf Dalian Plant, zurzeit aber noch in der PTE (= Beta Server).

Wer sich davon einen Eindruck machen willst, den verweise ich auf Youtube.

Aber im Grunde steigt man in Heli und verlässt die Runde mit 100/0 :)

Diesbezüglich wird aber sicher noch was getan, ich hab gelesen das man Helis am HeliPad nicht reparieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.