Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PFLO

News zu Battlefield Play 4 Free

Empfohlene Beiträge

Für neue News

€: Ich kopiere hier mal ganz frech den bisherigen Inhalt des Wiki:

Battlefield Play4Free ist ein Titel von DICE und EA, der wie schon Battlefield Heroes über den Browser gestartet wird. Das Spiel bietet ein Modern Warfare Szenario und kombiniert die Karten aus Battlefield 2 mit den Klassen und Waffen aus Bad Company 2. Battlefield Play4Free bietet Unterstützung für bis zu 32 Spieler und wird 16 verschiedene Fahrzeuge ernthalten. Darunter der Mil Mi-28 Kampfhelikopter, dessen Nemesis in Form der F35 VTOL sowie der der T-90 Kampfpanzer und Light Strike Vehicle (LSV). Bilder und ein Video gibt es von dem Panzer.

€²: Hier mal die offizielle Homepage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da bezahlt man für ein geniales spiel, und jahre später bringen sie es kostenlos raus -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du wirklich glaubst das dieses Ding die gleichen Möglichkeiten bietet wie bf2 dann :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du wirklich glaubst das dieses Ding die gleichen Möglichkeiten bietet wie bf2 dann :facepalm:

Sehe ich auch so.BF2 bietet viel mehr Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Kameraden,

Scheinbar werden doch mehr Leute das neue Battlefield Play4Free spielen als von mir erst angenommen.

Grund: Mit den Achievements in BattlefieldP4F wird man Content in Battelfield 3 freischalten können. B)

Zitat: "...and if the series' core fans needed any encouragement, the fact that achievements in Free 4 Play will unlock content in the imminent Battlefield 3 will surely be all the incentive they need."

Passend dazu noch folgendes Interview mit DICE Entwickler James Salt. Achtet auf Minute 03:51!

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wenn ich bf4free nicht spiele guck ich in die röhre oder wie?

Auch eine Art ein Game zu pushen... :guckstdu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann sich ja dort für die Closed Beta anmelden.

Wann soll die denn sein? Weiß das jemand? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30. November. Ne höhere Chance eingeladen zu werden hat man wenn man BF:Heroes spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gameplay sieht echt sehr schlimm aus.Hinlegen und Rückstoß der Waffen haben die woghl auch weggelassen.Wie in BC2.Warum sollte ich das zocken.Echt eine Frechheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zitat: "...and if the series' core fans needed any encouragement, the fact that achievements in Free 4 Play will unlock content in the imminent Battlefield 3 will surely be all the incentive they need."

Exakt fail , das ist eine ganz miese Nummer :daumenrunter: :daumenrunter: :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.