Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

PFLO

News zu Battlefield Play 4 Free

Empfohlene Beiträge

Dalian Plant und Dragon Vallay, wenn ich mich nicht irre.

Und Gulf of Oman.

Eigentlich auf jeder Map wo es einen Flugzeugträger gab und ich glaube auch bei Kubra Damm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, auf Kubra ist keine F35 am Start, dort findest du die F18 und F15.

Die F35 fliegt auf:

- Dalian Plant

- Dragon Valley

- Gulf of Oman

- Wake Island

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

Für alle diejenigen, die die 'Live'-Präsentation zu Battlefield Play4Free vorhin verpasst haben, hier eine kleine Zusammenfassung: B)

- closed Beta statet am 30. November

- im Februar wird aus der closed eine open Beta

- Ersten Maps: Strike at Karkand, Sharqi Penninsula und Gulf of Oman

- bis 32 Spieler online

- Fahrzeuge (siehe Screenshots)

- BF P4F basiert auf selbem System wie BF Heroes (Battlefunds, Gameserver & Co.)

Hier noch einige Screenshots von der Präsentation:

pic_1290711839br08.jpg

pic_12907118940tht.jpg

pic_1290711927zq0i.jpg

pic_1290711977eou1.jpg

pic_1290712028wsb0.jpg

pic_1290712115ssk5.jpg

pic_12907121648rth.jpg

pic_12907121881put.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

Für alle diejenigen, die die 'Live'-Präsentation zu Battlefield Play4Free vorhin verpasst haben, hier eine kleine Zusammenfassung: B)

- closed Beta statet am 30. November

und wer kann daran teil nehmen? bzw. Ist mit closed gemeint das worklich bloß Dice untersich spielt oder gibt es da wieder Keys die verlost werden oder z.B. sind es die BF3 beta keys?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

Für alle diejenigen, die die 'Live'-Präsentation zu Battlefield Play4Free vorhin verpasst haben, hier eine kleine Zusammenfassung: B)

- closed Beta statet am 30. November

und wer kann daran teil nehmen? bzw. Ist mit closed gemeint das worklich bloß Dice untersich spielt oder gibt es da wieder Keys die verlost werden oder z.B. sind es die BF3 beta keys?

Closed Beta is meist mit Community-Beteiligung, kannst dich hier: http://bit.ly/cr9J58 dafür anmelden, wer teilnehmen darf is denke ma Glückssache. Den part, dass DICE unter sich is haben die schon hinter sich, in der cb werden wohl u.A. Serverperformance und Balancing unter realen Bedingungen, sprich mit vollen Servern, getestet, nur dass noch alles unter NDA läuft, sag also keinem, wenn´s mies is ;-). Und BfP4F is hoffentlich nich BF3, sollte also nix miteinander zu tun haben, zumindest inna Beta sind dat 2 verschiedene Paar Schuhe. Wer´s besser weiß möge mich berichtigen .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Soldaten,

Nachträglich noch ein Interview zwischen den Kollegen von Gamereactor TV und dem Easy Studio General Manager, Ben Cousins.

Gegen Ende geht Ben Cousins noch einmal kurz auf die Verküpfung Battlefield P4F --> BF3 ein. B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Soldaten,

Für alle diejenigen, die die 'Live'-Präsentation zu Battlefield Play4Free vorhin verpasst haben, hier eine kleine Zusammenfassung: B)

- closed Beta statet am 30. November

- im Februar wird aus der closed eine open Beta

- Ersten Maps: Strike at Karkand, Sharqi Penninsula und Gulf of Oman

- bis 32 Spieler online

- Fahrzeuge (siehe Screenshots)

- BF P4F basiert auf selbem System wie BF Heroes (Battlefunds, Gameserver & Co.)

Hier noch einige Screenshots von der Präsentation:

pic_1290711839br08.jpg

[

Wie peinlich, ein Schreibfehler auf der ersten Folie :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe stimmt. Fällt mir auch gerade auf. ^_^

Irgendwie funzt der JustinTV Stream aus der letzten BF P4F News bei mir nicht. Egal. Hier noch einmal die 45 Minuten im YT Format.

Schön die ersten Sekunden des 3. Videos. Versteckte Ankündigung zu Wake Island!? :)

Präsentation beginnt ab 05:20

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur weil Maps hinzugefügt werden sollen? Heroes kam ja auch ohne Wake aus. Also dieses Statement sagt nix. Wobei Wake dann weiter ausgelutscht werden kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Wake wird kommen. Würde sogar drauf wetten. Dieser Satz war schon mehr als nur... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warten, sehen was es ist für ein spiel !!!. Es ist free, runter laden, probieren und dann sagen, ja ist gut oder nein es ist

schei ...(bib)... :popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.