Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

Patch 1.5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So Leude ich wollte mal was produktives und sinnreiches machen, also hab ich überlegt .......

Und da bin ich darau gekommen euch zu fragen, was eure Wünsche beim Patch 1.5 wären.

Aber bitte nicht sowas wie neue Skins oder neue Maps, sondern Bugs oder sowas in der Richtung.

also ich wäre ja mal stark für ein Cheatfreies BF.

Geschrieben

- Keine Cheats mehr

- BFTV (wie HLTV) :)

Geschrieben

- Tiger besser panzern/bessere Kanone drauf ODER M10 radikal abschwächen, dafür 2 M10.

- CD-wechsel-Bug beseitigen

- Refresh Bug beseitigen

- Das Fadenkreuz bei dem M109 Flugzeug mal richtig anpassen

- Wasserfall Rakete stärker machen + Abprall bei Hangar wegfixen

Geschrieben

ich find der hanomag und seine gegenstücke haben ne total hässlich hackelige steuerung...ausserdem kommt der ja kaum bei 5° neigung den berg hoch...

das könnte man ausbessern...

find ich nämlich als mobiles mg gegen flieger ziemlich gut.

Geschrieben

alles was an patch 1.45 den frieden des forums störte. bug, cheat etc.

die browing abschwächen und alle sandsackwälle vor den flaks entfernen.

nichts steht störender im weg

Geschrieben

Na gut...

also die Karabiner der Allies auf zehn Schuß aufstocken. Das Gewehr der Achse (G43) ebenfalls auf zehn Schuß aufstocken. Damit ist man dann wieder näher an den reellen Gegebenheiten. :rolleyes:

Greetz

Geschrieben
alles was an patch 1.45 den frieden des forums störte. bug, cheat etc.

die browing abschwächen und alle sandsackwälle vor den flaks entfernen.

nichts steht störender im weg

Geschrieben

Die Soldaten sollten auch für kurze Zeit tauchen können. Es nervt doch einfach, wenn man bei Omaha Beach angeschwommen kommt und ist dem Gegner hilflos ausgeliefert. Nur so 10 Sekunden oder so mal kurz abtauchen is schon recht nützlich. :huh:

Geschrieben

schau doch mal nach unten, dann kann man dich eigentlich nicht sehen. musst nur auf der minimap achten wo du hin schwimmst/tauchst.

Gruss piefkens

Geschrieben

naja..punkbuster .. neue fahrzeuge,zusätzlich in allen maps ... ein paar neue offi. maps

alles sachen/wünsche die man sich abschminken kann :(

Geschrieben

cheatfrei würde mir schon reichen!!

Geschrieben

genau. weg mit dem cheater-pack. die gehen mir aufn sack. oh, ein reim. ach ja, dass mit den sandsäcken vor der flak ist echt kagge. sollten die dinger für alles zu gebrauchen sein!

Geschrieben
cheatfrei würde mir schon reichen!!
Geschrieben

SNI+PER, am 23. Sep 2003, 07:36

Das Gewehr der Achse (G43) ebenfalls auf zehn Schuß aufstocken.
Geschrieben
- mobiles MG (MG34)

(- Spaten fürn Schützengraben zu buddeln  )