Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

Patch 1.5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich wüsste noch etwas was patch 1.5 haben soll

und zwar soll beim start man direkt in das game menü landen ohne das dieses EA und DICE Logo hochgehen. (einmal ist gut, jetzt gehen die dinger nur noch auf den sack)

Das intro kann noch drin bleiben, das kann man noch wegklicken

Geschrieben

@rabauker: lösche mal sämtliche dateien im "mods/BF1942/movies" und "movies" ordner. (mit ausnahme von background.bik.

Gast
Geschrieben

ich würde mir wünschen das es den skill wieder mehr zur geltung bringt

das spiel ist von patch zu patch einfacher geworden was das treffen mit dem panzer etc anbelangt....

einfach sehr einsteigerfreudig....vorallem mit der bazooka fällt mir das auf.....

ansonsten wären mir wichtig das man nicht mehr basecampen kann.... so in der art wie sie verlassen das kampfgebiet und ein ticker läuft runter....

die flugzeugbomben sollten abgeschwächt werden es kann nicht sein das eine bombe einen tiger oder m10 zerlegt....

dann sollte man nicht mehr soweit mit den granaten werfen können... auf manchen maps kann man im grunde die mg wegwerfen und gegen nen tennisschläger tauschen da nur noch granaten spammen angesagt ist....

Geschrieben

Den Cheatern das cheaten unmöglich machen und die Grafik noch was aufmotzen (ala Mercilies)

Aber der haupt wunsch richtet sich gegen die Cheater .

p.s.

@einziger Rabaukar

Das mit den Dateien steht irgendwo im Forum .

Übrigens wenn du ASE nutzen würdest hätte sich das mit dem Intro und der Firmenwerbung auch gegessen ;)

Geschrieben
@einziger Rabaukar

Das mit den Dateien steht irgendwo im Forum .

Übrigens wenn du ASE nutzen würdest hätte sich das mit dem Intro und der Firmenwerbung auch gegessen ;)

Eben. da ich BF nur selten über das Spiel selber starte sehe ich die Logos und den Vorspann

nur selten :)

Geschrieben

1 Cheats unmöglich machen

2 Stärkere Tigerpanzerung front+50%,seite+20%,heck und Oberseite+10%,Feuerkraft+10%

3 Fahre ich mit dem Panzer gegen nen Baum ,gegen nen lächerlichen Holzzaun oder über Bahngleise

und Bodenwellen,nimmt der Panzer deutlich Schaden-das nervt wie sau-endlich mal abstellen

4 das bewegen auf fahrenden Schiffen-stark verbesserungsbedürftig

5 zu starke Axe auf Ohama Beach-Ein Landungsboot mit nem Sherman bereitstellen,oder besser noch

den Sherman der unten links am Strand auftaucht weglassen und dafür zwei Amphiebien-Panzer

bereitstellen-die haben die Amis in Wirklichkeit ja auch eingesetzt.

6 beginn eines 60 Sekunden Coundouns beim Eindringen in einen engen Radius um die Gegner-Home-

base,verbunden mit der Meldung:"verlassen sie das feindliche Hauptquartier,oder sie werden als

Spion erschossen"

7 viele versuchen im Korallenmeer gar nicht erst den Feindträger mit Bomben zu treffen,sondern

springen gleich mit dem Fallschirm ab um dann auf dem Träger herumzucampen-auch hier 60 Sekunden

Frist.

8 Ständig wenn man nen Flieger abschiest,steigt der Feind rechzeitig aus,hatt aus dem Abschuss sogar

noch nen taktichen Vorteil,indem er mich als Flaksoldat von hinten abknallt,oder sich nen Panzer klaut

und erst mal schön die Homebase plättet-Vorschlag 5 Sekunden vom Drücken der Ausstiegstaste bis

zum Ausstieg,die 5 Sekunden könnte man begründen mit dem erst notwendigen Abwurf der Glaskanzel

,dies könnte man auch Grafich darstellen.Alternativ 10-90% Gesundheitsverlust nach dem Zufalls-

prinzip beim ausstieg eines Piloten.Das währe Realistich ,in Wirklichkeit hätten viele Piloten auch

leichte bis schwereVerletzungen in Folge eines Notausstiegs durch schwere Beschädigung,und ein

Flieger würde auch nicht mehr so leicht aufgegeben,oder nur als schnelles Transportmittel

missbraucht.Das sollte bei Bombern aber nur für den Piloten gelten.

9 Viele haben mit der Meldung:"verbindungsprobleme" zu kämpfen obwohl der Ping sehr gut ist,oder

inerhalb von wenigen Sekunden springt der Ping von 30 auf 200 und immer hin und her,was bei Isdn

und Dsl wohl kaum an der Verbindung hängen kann-deutliche Optimierung is hier angesagt

10 vor der veröffentlichung sollte ein neuer Patch stärker auf Fehler überprüft werden,mal gabs nach

nem neuen Patch Soundprobleme mal Verbindungsprobleme mal liefs nach dem Upgrade deutlich

langsamer hab alles schon gehabt.Oder neulich als ich die 50mb Version des 1.45er Patches gleich

zweimal von verschiedenen Quellen gesaugt hab,weil er sich nicht instalieren lies,dann zu lesen das

dieser defekt ist und man sich den 107mb patch runterladen soll.100 mb unnötig runtergeladen mit

Isdn,das muss doch wohl nicht sein.

So das wars erst mal,schreibt mal,was ihr davon haltet.

Geschrieben
7 viele versuchen im Korallenmeer gar nicht erst den Feindträger mit Bomben zu treffen,sondern

springen gleich mit dem Fallschirm ab um dann auf dem Träger herumzucampen-auch hier 60 Sekunden

Frist.

8 Ständig wenn man nen Flieger abschiest,steigt der Feind rechzeitig aus,hatt aus dem Abschuss sogar

noch nen taktichen Vorteil,indem er mich als Flaksoldat von hinten abknallt,oder sich nen Panzer klaut

und erst mal schön die Homebase plättet-Vorschlag 5 Sekunden vom Drücken der Ausstiegstaste bis

zum Ausstieg,die 5 Sekunden könnte man begründen mit dem erst notwendigen Abwurf der Glaskanzel

,dies könnte man auch Grafich darstellen.

In den Punkten 6 - 10 bin ich genau deiner Meinung.

Vor allen nervt diese Abspringerrei mich auf Coral Sea die ja eigendlich als Dogfight und

Bomberangriffskarte gedacht ist

Geschrieben

Ja als Coral Sea rauskam dacht ich auch,geil ne reine Karte Flugzeuge gegen Flugzeuge

und Flak,so ne richtige Atmosphäre wie im Film Schlacht um Midway,mit der Freude wars

aber schnell vorbei.Ich machs jetzt halt so ,ich spiele nur als Techniker und meist als

Flaksoldat.Immer wenn ich wieder etwas Energie aufgeladen hab ,reparier ich sofort

den Träger,werd ich dann von nem Camper abgeknallt,bin ich wieder voll aufgeladen und

reparier dann sofort wieder,um mich erst dann wieder an die Flak zu setzen,diejenigen

die als Primärziel den Gesamtsieg und nicht das eigene Punktekonnto haben können sich

dann bei den Campern bedanken.

Geschrieben

@Pfalzgraf

Mache ich genauso. Ab und zu nehm ich mir auch mal nen Jäger und fange feindliche Bomber ab.

Und da ich dann meistens beim eigenen Träger bleibe werde ich oft von den eigen Leuten abgeschossen :(

Geschrieben
4 das bewegen auf fahrenden Schiffen-stark verbesserungsbedürftig

6 beginn eines 60 Sekunden Coundouns beim Eindringen in einen engen Radius um die Gegner-Home-

base,verbunden mit der Meldung:"verlassen sie das feindliche Hauptquartier,oder sie werden als

Spion erschossen"

Frist.

Geschrieben

naja freiheit zu tun was man will gab es im krieg auch nicht.

da haben sich ja die divisionen auch nicht ins Feindlager hinter büschen geschlichen mal eben die feindpanzer gekrallt und alles abgecampt bis die Verstärkung aus technikern durch das ungeschützte Tor stürmtten um die erbeuteten Panzer zu reparieren.

Aber zu den Flieger maps wie Coral Sea und Battle of Britain fände ich es auch passend das beschädigte flugzeuge oder einfach nur fliegend erst mit ner frist zum austeigen belegt werden.

Coral Sea: das abcampen oder der sieg in der niederlage in dem man einfach nur austeigt um den Jäger den fragg nicht zu gönnen kotzt mich dermaßen an das ich schon fast die freude der map verloren habe.

BOB:

Sehr oft gewinnen die Achsen nur die Maps oder verlieren sie aus zwei gründen.

Gewinnen: 1-3 Sniper liegen in der pampa und knallen aus lust und laune 60 fraggs am stück bis die allies keinen bock mehr haben den versuch einer defens der fabrik

verlieren: ein Allie klaut ne Ju88a und kein deutscher ist sich fein genug mal die flak zu nutzen.

(aber den sieg gönne ich manchmal den allies mal bei den vielen Paratroopern die sie einstecken müssen)

Geschrieben

ps: ihr braucht die videos nicht löschen geht einfacher auch anders : Battlefield 1942\BF1942.exe" +restart 1 rechte maus auf die verknüpfung bei ziel nach BF1942.exe" +restart 1 schreiben fertig geht auch mit den mods zb \BF1942.exe" +game DesertCombat +restart 1

:blink:

auch wenn ich mal wida bockmist laber aber sollte für jeden hilfreich sein denk ich mal

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

Mein wunsch:keine cheater und endlich,endlich realistische Panzer die nich kaputtgehen weil man

gegen nen zaun fährt,das hat mich schon immer angekotzt. :angry::angry:

Geschrieben
Mein wunsch:keine cheater und endlich,endlich realistische Panzer die nich kaputtgehen weil man

gegen nen zaun fährt,das hat mich schon immer angekotzt. :angry::angry: