Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fingah

Patch 1.5

Empfohlene Beiträge

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

:(:( Schnief,bin ich wirklich sooooo herzlos zu meinen panzern gewesen,schnief,ach gott die aaaarmen,warum hat mirs nie einer gesagt das sie sooo zart sind :(:(:(:(:(:(

ich werd nie mehr einen panzer herzlos behandeln,ehrenwort !!danke das du mir so ins gewissen geredet hast.also keine änderung im neuen patch,ich pass jetzt besser auf.versprochen!!! :rolleyes::rolleyes:

Geschrieben
:(:( Schnief,bin ich wirklich sooooo herzlos zu meinen panzern gewesen,schnief,ach gott die aaaarmen,warum hat mirs nie einer gesagt das sie sooo zart sind :(:(:(:(:(:(

ich werd nie mehr einen panzer herzlos behandeln,ehrenwort !!danke das du mir so ins gewissen geredet hast.also keine änderung im neuen patch,ich pass jetzt besser auf.versprochen!!! :rolleyes::rolleyes:

Geschrieben

:rolleyes: Hab noch einen Punkt vergessen:

11. Wespe,Priest und Stalinorgel sollten nur noch von einem Mann bestiegen werden

können-immer wieder das selbe Spiel,man holt sich ne Haubitze sucht sich ne schöne

Stellung die etwas Abseitz der Hauptfront am Besten noch unter Bäumen schön getarnt

ist,gibt somit wunderbare Feuerunterstütung für die Kameraden,dann kommt irgendein

Idiot hockt sich schön hinters Steuer und fährt während ich am Geschütz am Fluchen bin

z.B in Kursk bis 20 Meter vor die feind-Base wo die Durchschnittliche Überlebenszeit dann so

5Sek beträgt-zum Kotzen.Ich behaupte einfach mal,die Haubitzen sind richtig eingesetzt die

mächtigsten Waffen im Spiel.Viele meinen aber offenbar das währen zwei-Mann-Kampfpanzer. :(

Geschrieben

Dem Tiger härtere Federn verpassen und besseres Fahrwerk .

Gast Dr.Erich von Stahlhelm
Geschrieben

jo pfalzgraf da haste recht

Geschrieben

Cheatern endgültig die Eier abreißen - das reicht :rolleyes:

Geschrieben
Cheatern endgültig die Eier abreißen - das reicht :rolleyes:
Geschrieben

Ich fänds gut, wenn man endlich Tunnel bauen könnte, aber die Engine scheint das ja nicht zu unterstützen.

Geschrieben

Ich fänd`s gut wenn der Mg-Schütze im Panzer sich in den Turm zurückziehen könnte. Wer hält denn die Birne raus, wenn z.B. ein feindlicher Panzer vor einem steht? Das müsste quasi ein dritter Platz sein.

Geschrieben

wie wärs mit Bombenkratern?

Feindliche Stellungen und besonders die Startbahn zusammenbomben.

Der Ingenieur sollte die Krater mit einer Raupe wieder zuschieben können. :lol:

Die Idee mit dem Tunnelbau find ich auch interessant.

Wäre bei CTF stark, wenn sich neben dem Flagpoint ein Loch auftut und einer die Flagge mit nach unten nimmt. ;)

Ja es gibt soooooooo viele Ideen, aber auf uns hört ja doch keiner. :(

Geschrieben
Ich fänd`s gut wenn der Mg-Schütze im Panzer sich in den Turm zurückziehen könnte. Wer hält denn die Birne raus, wenn z.B. ein feindlicher Panzer vor einem steht? Das müsste quasi ein dritter Platz sein.
Geschrieben

es gibt jetzt eine offizielle Vorschau zum 1.5er patch:

ihr könnt ja mal schauen, ob es euren Wünschen gerecht wird:

EA-Games

ich habe mich ausserdem in unserer news-abteilung an einer übersetzung versucht ;)

Geschrieben

Bin ich auch.Vor allem wie sie Baatan und die Inselfestung Corregido und Fort Drum darstellen.

Auf den beiden Inseln waren sehr viele schwere Artillerie stationiert.

Geschrieben

Cool wäre mal ab und zu ne Kimme im Mund. Und in dem Augenblick, wo er losballern will, schmeißt er die kurz vorher weg. Obercool wäre es, wenn er sich eine anzündet, wenn er nur dumm rumsteht :D