Malarkey 1 Autor Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Ehm, nein das geht nicht. Wenn ich nun jemand Anderem schreiben will, geht es dann auch nicht. Irgendwie doof... Naja, vielleicht wirds ja mit dem BF-G 3.0 behoben Wie sah den dann V1 aus? Bearbeitet 24. Oktober 2011 von Malarkey
Poow 893 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Anderen Personen solltest du schreiben können, solange du das außerhalb einer bestimmten Wartezeit machst.
Recki 664 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Ehm, nein das geht nicht. Wenn ich nun jemand Anderem schreiben will, geht es dann auch nicht. Irgendwie doof... Naja, vielleicht wirds ja mit dem BF-G 3.0 behoben Wie sah den dann V1 aus? Weiß ich nicht, du bist länger hier als ich. Trotzdem kommt BFG 3.0 raus.
hall0 1758 Melden Geschrieben 24. Oktober 2011 Hier zum bsp. wie es früher aussah. Link Good old times Noch ne auswahl über die jahre. Wichtig is halt nur das man die alte adresse battlefield-1942.net nimmt.
CloneCommander 7 Melden Geschrieben 25. Oktober 2011 Das ist aber noch kein BFG. BFG 2.0 war einfach ein komplettes Recoding und paar neue Funktionen wie die Vieosektion oder die Suche. BFG 1.0 sah genauso aus quasi