Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fox-Alpha

Battlefield Tools

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich wollte einmal fragen wie ihr eure Server auf denen Ihr am meisten zoggt verwaltet und Joined ?

Ich habe ja eine kleines Tool den Battlefield - Modstarter geschrieben wund wollte auch mal einige Meinungen hören. Zumindest zeigen mir meine Besucherzahlen und die Downloads a´n das ich zumindest nicht so schlecht mit meinem Programm liege.

Vielleicht sind hier ja einige die mein Tool einsetzen und mal eine Meinung loswerden wollen.

Auch Verbesserungs Vorschläge nehme ich gerne an. Kritik kann ich vertragen solange sie konstruktiv bleibt.

Also was haltet ihr für die besten Tools um einen Serveer zu joinen.

HLSW, ASE, ModChooser und was es alles noch gibt

Gruss

Dirk

Geschrieben

Hhmmm... ich benutze seit kurzem ASE und bin eigentlich sehr zufrieden damit.

Greetinx

Geschrieben

bin auch ein ASE-ler und sehr zufrieden damit

greetz Daywalker

Gast
Geschrieben

ich nutze hlsw und bin damit im grunde zufrieden.....

was mich am häufigsten stört bei ase und hslw das man auf servern die ein passwort haben die namen nicht angezeigt bekommt selbst wenn man das passwort dazu hat....

Geschrieben
ich nutze hlsw und bin damit im grunde zufrieden.....

was mich am häufigsten stört bei ase und hslw das man auf servern die ein passwort haben die namen nicht angezeigt bekommt selbst wenn man das passwort dazu hat....

Gast
Geschrieben
Das war mir bei ASE oder HLSW noch garnicht aufgefallen somit besteht dieses Problem auch nicht in meinem Programm.

Was vielleicht für den einen oder anderen ASE Nutzer vielleicht auch für HLSW Nutzer interessant sein könnte ist meine Buddyliste. Bei ASE ist es ja so das man in der Testversion nur 4 Buddys beobachten kann was bei vielen Spielen die man Abfragen kann recht wenig ist. Bei HLSW muss man sich soweit ich weiss auf der Homepage Registrieren und eine Buddyliste anlegen.

In meinem Programm kann man die Buddys direkt aus der Spielerliste eines Servers übernehmen und beim bedarf abgleichen und sehen auf welchem Server welcher Spieler gerade ist.

Ich weiss das beide genannten Programme und besonders ASE sehr viele Spiele unterstützen, aber mein Programm heisst ja auch Battlefield-Modstarter und somit logischerweise nur BF unterstützt.

Vielleicht schaffe ich es ja auch noch einige Spiele Mehr bis zur 1.0 mit einzufügen, ein unbedingtes muss ist es aber für mich nicht. Und wer auch nur einige wenige Favoriten Server benutzt und Hauptsächlich BF zockt für den, denke ich, ist mein Programm das richtige.

Dirk

Geschrieben

Link : 1. Post :)

Server : naja noch musste die per hand eintragen, es gibt aber genau wie bei ASE und HLSW den weg per Weblink. Allerdings habe ich nur einen Clanserver wo der Link entsprechend für mein Programm zu finden ist. Und nu rate mal welcher (Kleiner Tip Signatur :) )

Ich bin aber dabei auf meiner Homepage über meine Datenbank eine Liste zu erstellen und aktuelle zu halten, dort soll auch in absehbarer Zukunft jeder eigene Server eintragen können.

Aber auf vielen Community und Clan Seiten gibt es ja die Adressen und was wichtig ist den Queryport (meist 23000)

Ich habe gerade mal auf http://www.gamerssearch.de/ geschaut (Kannte ich vorher garnicht) und ja man könnte die Server von dort eintragen, wie gesagt leider per hand, wenn du aber HLSW sowieso drauf hast kannste auch erst alle für dich interessanten Server in HLSW eintragen und die Liste dann Exportieren und bei meinem Programm importieren. (ASE unterstütze ich noch nicht)

Danke für den tip mit gamerssearch, zumindest weiss ich jetzt wo ich Serveradressen für meine Liste herbekommen kann.

Übrigens Wenn Ihr auch einen ClanServer habt würde ich mich freuen wenn Ihr auf euerer Seite einen Modstarterlink für die Liste einfügt. Den Link könnt ihr euch aus der Serverliste über das Kontextmenü erzeugen lassen.

Wenn ihr diekte Fragen zum Programm habt dann könnt ihr diese auch in meinem Forum stellen oder mir eine Mail (Adresse im Programm oder auf meiner Homepage) schreiben.

Dirk

Gast
Geschrieben

argh

wer lesen kann ist klar im vorteil...den link habe ich glatt übersehen ;)

wie gesagt ich teste den ganzen spass einfach mal....

was mich bei hslw auch noch nervt ist das er mir in meiner serverliste nur server anzeigt die im gleichen moment online sind...und server auf denen ich schon gespielt habe....

ich teste das einfach mal wie sich das bei deinem programm äussert....

ports gibt es ne menge...ich probiere eben solange durch bis ich den richtigen server finde

Geschrieben

1. Super Offtopic hier

2. Null los in deinem Board

3. Sau lahm das Board (Ok vielleicht nur bei mir aber dieses Board funzt einwandfrei also könnte es am Provieder liegen)

4. Du hättest auch deinen Post editieren können, dazu ist der Button da :)

Dirk

Geschrieben

Also: ich nutze ASE finde das mit den 4 Buddys auch etwas wenig, aber was solls. Aber ich bekomme mit ASE alle Server angezeigt, auch Passwortgeschützte, dies kann man doch per Filter einstellen? Vielleicht hast du das mal aktiviert und nicht mehr deaktiviert. ;)

Geschrieben

So wie ich das verstanden habe meinte er die Namen der Spieler auf dem Server bzw überhaupt die Spielerliste.

Dirk

Gast
Geschrieben
Also: ich nutze ASE finde das mit den 4 Buddys auch etwas wenig, aber was solls. Aber ich bekomme mit ASE alle Server angezeigt, auch Passwortgeschützte, dies kann man doch per Filter einstellen? Vielleicht hast du das mal aktiviert und nicht mehr deaktiviert. ;)