Fox-Alpha 0 Autor Melden Geschrieben 23. September 2003 Hallo nochmal, diese Diskussion hat mich inspiriert. Ich bin gerade dabei eine unterstüzung der HLSW Links einzubauen die auf Wunsch die Links auf mein Programm um switched. Somit ist es noch leichter Server in die liste einzutragen z.B. aus der Liste bei www.gamerssearch.de Dirk
DraconiX 0 Melden Geschrieben 23. September 2003 Also: ich nutze ASE finde das mit den 4 Buddys auch etwas wenig, aber was solls. Aber ich bekomme mit ASE alle Server angezeigt, auch Passwortgeschützte, dies kann man doch per Filter einstellen? Vielleicht hast du das mal aktiviert und nicht mehr deaktiviert.
Gast Melden Geschrieben 23. September 2003 Hallo nochmal, diese Diskussion hat mich inspiriert. Ich bin gerade dabei eine unterstüzung der HLSW Links einzubauen die auf Wunsch die Links auf mein Programm um switched. Somit ist es noch leichter Server in die liste einzutragen z.B. aus der Liste bei www.gamerssearch.de Dirk
Gast Melden Geschrieben 23. September 2003 Also: ich nutze ASE finde das mit den 4 Buddys auch etwas wenig, aber was solls. Aber ich bekomme mit ASE alle Server angezeigt, auch Passwortgeschützte, dies kann man doch per Filter einstellen? Vielleicht hast du das mal aktiviert und nicht mehr deaktiviert.
Fox-Alpha 0 Autor Melden Geschrieben 23. September 2003 Hallo nochmal, diese Diskussion hat mich inspiriert. Ich bin gerade dabei eine unterstüzung der HLSW Links einzubauen die auf Wunsch die Links auf mein Programm um switched. Somit ist es noch leichter Server in die liste einzutragen z.B. aus der Liste bei www.gamerssearch.de Dirk
Gast Melden Geschrieben 23. September 2003 PS Versuche es mal ohne eMule der drückt die Ping hoch und dadurch kann es zu timeouts kommen, ab und an habe ich die probs auch wenn ich nen Server mit hohen Ping abfrage oder eben eMule laufen habe.
Fox-Alpha 0 Autor Melden Geschrieben 24. September 2003 @Markus Moing. Komisch das es bei dir nicht funktioniert. Ich habe eigentlich alles ausgetestet, ist der Assistent denn normal bei dir durchgelaufen ? Hast Du die Pfade zum speichern der Datendateien verändert ? Hast Du auch wirklich die aktuellste Version ? V 0.5.2.39 Du könntest nochmal versuchen deinen Daten Ordner und die INI Datei zu löschen und nochmal starten. Welche Seite war die erste die beim ersten Start nach dem Assistenten auf war ? War das die Buddyliste ? Falls ja könnte der Fehler daran liegen, dann kannst Du mal folgendes probieren. : Du kannst mal in der INI Datei den Abschnitt [Application] suchen und dort den Eintrag LastPage= Dort kannst Du mal 1 = Modliste, oder 2 = Serverliste eintragen. Speichern und nochmal starten. Tritt der Fehler immernoch auf muss es an etwas anderem liegen. Falls das beide möglichkeiten nicht helfen, sollten wir wenn Du noch interessiert bist uns per EMail oder in meinem Forum Austauschen. Gruss Dirk
Gast Melden Geschrieben 24. September 2003 @fox-alpha der installationsprozess war einwandfrei und sah wirklich beeindruckend aus für ein freeware programm heute mittag habe ich frei dann installiere ich es einfach nochmal und dann sehen wir weiter... laut deiner hp war es die neueste version (etwas langer weg dorthin) ansonsten gefällt mir die benutzeroberfläche sehr gut bisher.....sehr aufgeräumt
Fox-Alpha 0 Autor Melden Geschrieben 24. September 2003 Gut ich bin ab ca 16:30 zuhause dann kannst Du mir auch ne Mail schreiben unter Dirk [at] Buck-software . de. Wenn Du ICQ hast kannst Du mir auch dein UIN nennen dann können wir das direkt im ICQ austesten falls noch probs auftauchen. Dirk
Rudi 1 Melden Geschrieben 24. September 2003 Habs mir gezogen und installiert, ging alles primstens. Das prog läuft auch gut. Super wäre natürlich irgendne Importfunktion von z.B. HLSW, welches ich auch benutze. Die Spielersuche, beschränkt die sich nur auf die eingegebenen Server, ich denke mal ja, weil mir die Suche zu schnell abgeschlossen war. Sonst noch: 1. Die Beitreten Buttons beinhalten einen Fehler, dort steht Beitretten. 2. Nach dem Serverhinzufügen ist das Prog ausgegangen Aber das Ding hat was, wenn man wie gesagt auf alle Server zugreifen könnte, wenigstens in der Spielersuchfunktion, ist es wahrscheinlich, dass ich umsteige
Gast Melden Geschrieben 24. September 2003 also bei mir geht es jetzt auch nachdem ich es neu installiert habe.... import von hslw liste ging auch wenn du ketzt ncoh eine verknüpfung zu gammerssearch herstellst dann werde ich es dauerhaft benutzen
Fox-Alpha 0 Autor Melden Geschrieben 24. September 2003 Freut mich echt zu lesen das euch das Programm gefällt Besonders das es jetzt bei dir auch geht Markus. @Rudi Wer lesen kann ist klar im Vorteil B) Ich habe ja bereits vorher mal angedeutet das es die möglichkeit gibt HLSW listen zu Importieren, allerdings muss die Liste erst aus HLSW als sslf Datei exportiert werden. Danach kann über das Menü : Serverliste -> Import -> HLSW Die Liste ausgewählt werden. Achtet darauf das Ihr zuerst die SSLF Datei auswählt und anschliessend eine neue Serverliste des Modstarters anlegt (Ich bin mir nicht sicher ob die Funktion zum Import in eine bestehende Modstarterliste fehlerfrei funktioniert) Steht aber auch alles in der ausführlichen Anleitung, dazu habe ich die ja geschrieben Natürlich beschränkt sich die Suche nur auf die Server in deiner Liste, leider habe ich kein Netzwerk an Rechner im Inet zur verfügung die ständig alle Server Abfragen ala ASE und HLSW kann auch nicht mehr. Sobald ich aber rausbekomme wie ich die Gamespymasterserver abfragen kann werde ich es aber auch einbauen Nur leider haben die ihr Abfrage Verschlüsselt. Ich bin sowieso dabei die Beschrifungen alle nochmal zu überarbeiten da werde ich auch so etwas korrigieren. Zu dem anderen Prob das sich das Programm ausgeschaltet hat, hmmm .... da müsste ich mal genauer schauer aber eigentlich hat es bei mir solche probs nicht gegeben. Sende mir mal die Adress und den queryport des Servers den Du eingetragen hast @Markus Der Link zu Gamerssearch kommt 100 % rein, wie ich geschrieben hatte kannte ich die Seite garnicht. Und um die Seite auch wirklich nutzen zu können, bin ich gerade dabei die HLSW Links mit in mein Programm auf zu nehmen. Ich bin am überlegen ob ich das ganze in mit Minibrowser in mein Programm integriere. Was haltet Ihr von der Idee ? gruss Dirk
Jo-M 0 Melden Geschrieben 24. September 2003 Das man bei Passwort geschützden Servern keine Namen sieht habe ich auch manchmal bei HLSW... PS: Ich nutze ASE und HLSW...