MakeMyDay 0 Melden Geschrieben 24. September 2003 Ich benutze auch das ASE . Das hat viele schöne Funktionen und aktualisiert mir meine MP Spiele alle automatisch . Ach ja, die Mods für BF ziehe ich mir auch über ASE .
Fox-Alpha 0 Autor Melden Geschrieben 25. September 2003 Hi nochmal, ich habe gestern noch weiter an meinem Programm geschrieben und kann wohl sagen das die HLSW Unterstützung so gut wie komplett ist. Ich kann sogar den Original zusatnd wiederherstellen. Den Minibrowser habe ich auch eingebaut somit kann man direkt auf die Seite von Gamerssearch zugreifen. Ich denke am spätestens am Sonntag habe ich wieder ein Update fertig. Ich habe noch ein paar Dinge auf meiner Liste die ich vorher umsetzen will. Dirk
Gast Melden Geschrieben 25. September 2003 Hi nochmal, ich habe gestern noch weiter an meinem Programm geschrieben und kann wohl sagen das die HLSW Unterstützung so gut wie komplett ist. Ich kann sogar den Original zusatnd wiederherstellen. Den Minibrowser habe ich auch eingebaut somit kann man direkt auf die Seite von Gamerssearch zugreifen. Ich denke am spätestens am Sonntag habe ich wieder ein Update fertig. Ich habe noch ein paar Dinge auf meiner Liste die ich vorher umsetzen will. Dirk
Fox-Alpha 0 Autor Melden Geschrieben 25. September 2003 Kann ich natürlich machen, werde ich natürlich auch Du kannst allerdings auch selber über den Menüpunkt Programm -> Versions Check selber ab und an mal nachschauen. Dirk
Gast Melden Geschrieben 25. September 2003 Kann ich natürlich machen, werde ich natürlich auch Du kannst allerdings auch selber über den Menüpunkt Programm -> Versions Check selber ab und an mal nachschauen. Dirk
Fox-Alpha 0 Autor Melden Geschrieben 25. September 2003 Kann ich natürlich machen, werde ich natürlich auch Du kannst allerdings auch selber über den Menüpunkt Programm -> Versions Check selber ab und an mal nachschauen. Dirk stimmt auch wieder... das proggi hat ja alles was das herz begehrt....
Fox-Alpha 0 Autor Melden Geschrieben 2. Oktober 2003 Hi, ich wollte mioch nochmal melden. Leider hat es bis letzten Sonntag nicht geklappt. Zum einen weil ich Sa auf So auf ner privaten LAN war und zum anderen weil ich ne mega lange Liste an Fehler bzw verbesserungen erstellt hatte und ich nicht fertig war. Aber nu bin ich nen mächtigen Schritt vorran gekommen und hoffe das ich bis zum Wochenende fertig werde. Es gibt wie gesagt ne riesen Liste an Änderungen. Nachzulesen in meinem Forum http://www.buck-software.de/forum Dirk