Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Fox-Alpha

Battlefield Tools

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ASE, HLSW hab ich noch nie ausprobiert.

Geschrieben

Ich benutze auch das ASE .

Das hat viele schöne Funktionen und aktualisiert mir meine MP Spiele alle automatisch .

Ach ja, die Mods für BF ziehe ich mir auch über ASE .

Geschrieben

Hi nochmal,

ich habe gestern noch weiter an meinem Programm geschrieben und kann wohl sagen das die HLSW Unterstützung so gut wie komplett ist. Ich kann sogar den Original zusatnd wiederherstellen.

Den Minibrowser habe ich auch eingebaut somit kann man direkt auf die Seite von Gamerssearch zugreifen. Ich denke am spätestens am Sonntag habe ich wieder ein Update fertig.

Ich habe noch ein paar Dinge auf meiner Liste die ich vorher umsetzen will.

Dirk

Gast
Geschrieben
Hi nochmal,

ich habe gestern noch weiter an meinem Programm geschrieben und kann wohl sagen das die HLSW Unterstützung so gut wie komplett ist. Ich kann sogar den Original zusatnd wiederherstellen.

Den Minibrowser habe ich auch eingebaut somit kann man direkt auf die Seite von Gamerssearch zugreifen. Ich denke am spätestens am Sonntag habe ich wieder ein Update fertig.

Ich habe noch ein paar Dinge auf meiner Liste die ich vorher umsetzen will.

Dirk

Geschrieben

Kann ich natürlich machen, werde ich natürlich auch :)

Du kannst allerdings auch selber über den Menüpunkt Programm -> Versions Check selber ab und an mal nachschauen.

Dirk

Geschrieben

Ich benutze entweder hlsw oder geh ganz normal rein.

Gast
Geschrieben

Du kannst allerdings auch selber über den Menüpunkt Programm -> Versions Check selber ab und an mal nachschauen.

Dirk

Geschrieben

Dirk

stimmt auch wieder...

das proggi hat ja alles was das herz begehrt....

Geschrieben

Hi,

ich wollte mioch nochmal melden.

Leider hat es bis letzten Sonntag nicht geklappt.

Zum einen weil ich Sa auf So auf ner privaten LAN war und zum anderen weil ich ne mega lange Liste an Fehler bzw verbesserungen erstellt hatte und ich nicht fertig war.

Aber nu bin ich nen mächtigen Schritt vorran gekommen und hoffe das ich bis zum Wochenende fertig werde.

Es gibt wie gesagt ne riesen Liste an Änderungen.

Nachzulesen in meinem Forum

http://www.buck-software.de/forum

Dirk