Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

Account Ban wegen Leak-Patch?

Empfohlene Beiträge

Gast Milano

Leute,

warum hat Battlefield: Bad Company 2 überhaupt einen Autoupdater?

bei mir funktioniert dieser ziemlich einwandfrei und ich warte, bis dieser mir diesen Patch runderlädt.

Da brauch ich nicht auf der EA-Seite rumzuforschen bzw. mich auf deren Server einklinken, um ja als erster den Patch zu bekommen.

Was hat man denn eigentlich davon?

Die Masse hat diesen ja eh nicht und als Alleinunterhalter auf einer Map möchte ich nicht fungieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bei mir und vielen anderen spinnt der autoupdater gut rum

für den r8 patch glaube 4gb verbraten weil dank updater

außerdem hab ich z.b. hier nen trafficlimit

da geh ich dann lieber inne uni und lad da dann bei nervorleseung nebenher den patch als meinen traffic zu verschwenden

du siehst es gibt noch andere gründe als einfach nur erst sein zu wollen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem Gerechtigkeitssinn, hat jemand schonmal die komplette EULA zu BC2 gelesen?

Sollte jemand seinen Account gebannt bekommen haben, dann ist die Antwort definitiv darin zu finden. :shuriken:

Naja, hier in Deutschland hat eine EULA (wenn sich die Rechtslage in den letzten Jahren nicht drastisch geändert hat) keine Relevanz, solange man sie nicht außen auf die Packung druckt wo man sie VOR dem Erwerb lesen kann. Immerhin ist ja Software vom Umtausch ausgeschlossen und somit kann man das Spiel nicht zurückgeben falls einem die Bedingungen der Eula nicht passen .....

In anderen Ländern sieht das aber wahrscheinlich ähnlich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry aber ich komme nicht mit. Dachte der leak beträfe den R10 Patch und die 4 Maps, die mit diesem kommen sollen. Was hat das mit Vietnam zu tun?

Und wenn man es mal so sieht: Verbreitet hat den Patch EA, kein anderer. Schließlich lag das Ding auf deren Server zum DL. Haben insofern gegen ihre eigene EULA oder was auch immer verstoßen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat das mit Vietnam zu tun?

Der Patch enthält die Vietnam Maps so wie das Map Pack 7. Der Patch ist somit Ready für Vietnam!!!

Bearbeitet von =pq=Cody
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte der Patch den Vietnam Krempel enthalten? Dachte das wäre ein Bezahl-DLC? Die BF2 und das BF2142 Boosterpack waren ja auch nicht in den Patches drin.

Naja, vieleicht geht DICE davon aus das die ganzen Konsumzombies, die immernoch nicht die schnauze voll haben von BC2, eh alle den DLC kaufen und sie ihn deswegen ja gleich als Patch rausbringen können, dessen Inhalt man dann halt für nen 10er oder so freischalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte der Patch den Vietnam Krempel enthalten? Dachte das wäre ein Bezahl-DLC? Die BF2 und das BF2142 Boosterpack waren ja auch nicht in den Patches drin.

Naja, vieleicht geht DICE davon aus das die ganzen Konsumzombies, die immernoch nicht die schnauze voll haben von BC2, eh alle den DLC kaufen und sie ihn deswegen ja gleich als Patch rausbringen können, dessen Inhalt man dann halt für nen 10er oder so freischalten kann.

Den "Vietnam Krempel" schaltest du Automatisch mit der eingabe des gekauften BC2:V Keys Frei. Der Content ist sozusagen schon da muss nur noch aktiviert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch bei BF2 Patch 1.41 genau das gleiche, da waren die Euro Forces und Armored Fury Maps auch dabei, hast du sie nicht gezahlt konntest du sich auch nicht Zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch bei BF2 Patch 1.41 genau das gleiche, da waren die Euro Forces und Armored Fury Maps auch dabei, hast du sie nicht gezahlt konntest du sich auch nicht Zocken.

ääääääääääääh...

doch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
War doch bei BF2 Patch 1.41 genau das gleiche, da waren die Euro Forces und Armored Fury Maps auch dabei, hast du sie nicht gezahlt konntest du sich auch nicht Zocken.

Nein war es nicht. Zu 1.41 musste man die Booster Packs separat installieren. Bei MoH ist der DLC auch im Patch und muss nur per Code eingabe aktiviert werden. Das verfahren ist auf jeden Fall benutzerfreundlicher als bei den BF2 Boosterpacks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War doch bei BF2 Patch 1.41 genau das gleiche, da waren die Euro Forces und Armored Fury Maps auch dabei, hast du sie nicht gezahlt konntest du sich auch nicht Zocken.

Nein war es nicht. Zu 1.41 musste man die Booster Packs separat installieren. Bei MoH ist der DLC auch im Patch und muss nur per Code eingabe aktiviert werden. Das verfahren ist auf jeden Fall benutzerfreundlicher als bei den BF2 Boosterpacks.

ähhhh nope

wieso soll ich mir was runterladen wenn ichs eh nich nutze/nutzen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
War doch bei BF2 Patch 1.41 genau das gleiche, da waren die Euro Forces und Armored Fury Maps auch dabei, hast du sie nicht gezahlt konntest du sich auch nicht Zocken.

Nein war es nicht. Zu 1.41 musste man die Booster Packs separat installieren. Bei MoH ist der DLC auch im Patch und muss nur per Code eingabe aktiviert werden. Das verfahren ist auf jeden Fall benutzerfreundlicher als bei den BF2 Boosterpacks.

ähhhh nope

wieso soll ich mir was runterladen wenn ichs eh nich nutze/nutzen kann?

Weil du in dem Fall keine andere Wahl hast und weil es EA kosten für den Support spart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich keine wahl hab bedeutet das ja nich das es somit benutzerfreundlicher is

benutzerfreundlich wäre es wenn man sich entscheiden kann, sprich ob man nur hauptgame/booster läd oder doch gleich beides

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wenn ich keine wahl hab bedeutet das ja nich das es somit benutzerfreundlicher is

benutzerfreundlich wäre es wenn man sich entscheiden kann, sprich ob man nur hauptgame/booster läd oder doch gleich beides

Hast du eine 56k Leitung ?

So einen Patch zieht man einmal und dann ist gut. Man kann sich auch anstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich keine wahl hab bedeutet das ja nich das es somit benutzerfreundlicher is

benutzerfreundlich wäre es wenn man sich entscheiden kann, sprich ob man nur hauptgame/booster läd oder doch gleich beides

Hast du eine 56k Leitung ?

So einen Patch zieht man einmal und dann ist gut. Man kann sich auch anstellen.

DANKE!

Ich bekomm das Kotzen wenn ich hier so manache sachen lesen muss, diese von grund auf Pessimisten gehen mir tierisch auf den Keks. Wenn ihr alles so scheisse findet was wollt ihr dann hier, dann verderbt wenigstens den anderen nicht den Spaß!!!

Jetzt bieten sie kostenlos neue Maps an und ihr seid immer noch nicht zufrieden, dann mault ihr rum weil das Addon im Installer dabei ist, habt ihr sonst keine Probleme oder warum klammert ihr euch an jeden kleinen scheiss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.