Zum Inhalt springen
Malarkey

Bad Company 2 Vietnam - Dies & Das

Empfohlene Beiträge

Das ist die Atlasdatei, dort sind verweise auf die Bilder verlinkt. Gibts auch bei BF 2, es gibt die normalen tga´s/dds Bilder und in der Atlas sind diese noch einmal in für den späteren Standort verlinkt. So hab ich das damals aufgefasst.

E: wolfi und Co. können das besser erklären :daumenhoch:

Bearbeitet von McWayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die heißt auch atlas... Nur ist alles so seltsam angeordnet und mit bildern die ich noch nie gesehen habe ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nunja, sie dient ja nur als ungenaue platzangabe, es müssste noch eine zweite Datei geben, in der dann die genauen Koordinaten stehen. So ist es jedenfalls in Bf 2.

http://i51.tinypic.com/1z5ls15.png

http://i55.tinypic.com/5vrngy.png

Bearbeitet von McWayne
Bilder hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Idot hab ausversehen wieder die menue-00 im package gelöscht/überschrieben- Muss alless noch mal neu insatllieren damit ich auch die Overlays von Vietnam entpacken kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool :) das wird der nächste Eintrag: "Gadgets in Bad Company 2 Vietnam"

€: @Sir.Uruk. Falls Du das hier weiter mitliest... es wäre nett Malarkey ein paar Credits für die Arbeit in den News zu geben. "Aufgetaucht" ist als Quelle ein bissi vage, oder nicht ^^

Grad erst gelesen. Was meinst du damit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade im Vietnam-Ordner "Destruction" eine .dbx Gefunden mit dem Namen "Napalm"

Folglich wird es auch irgendwo Napalm geben ;)

Vielelicht mit dem Fernglas!

edit:

Interessant im Bereich der Sounds ist sicherlich das Radio (also die enthaltene Musik, damit wir eine Trackliste erstellen können).

Ebenfalls spannend: die Schadenswerte der einzelnen Waffen. Die fehlen uns auch noch für BFBC2 im Wiki *seufz* Hier müssen wir aber nicht an die .dbx Dateien. Ist reine Fleißarbeit, die Werte von hier in die Übersichten einzutragen und in jeder einzelnen Waffe zu hinterlegen.

Die Datein sind nicht mit Titeln versehen. Nur mit Beschriftungen a la nam_Sound_resdata_AVE_scn-00 oder s..

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade im Vietnam-Ordner "Destruction" eine .dbx Gefunden mit dem Namen "Napalm"

Folglich wird es auch irgendwo Napalm geben ;)

Vielelicht mit dem Fernglas!

edit:

Interessant im Bereich der Sounds ist sicherlich das Radio (also die enthaltene Musik, damit wir eine Trackliste erstellen können).

Ebenfalls spannend: die Schadenswerte der einzelnen Waffen. Die fehlen uns auch noch für BFBC2 im Wiki *seufz* Hier müssen wir aber nicht an die .dbx Dateien. Ist reine Fleißarbeit, die Werte von hier in die Übersichten einzutragen und in jeder einzelnen Waffe zu hinterlegen.

Die Datein sind nicht mit Titeln versehen. Nur mit Beschriftungen a la nam_Sound_resdata_AVE_scn-00 oder s..

und teile der songs aus den dateien hochzuladen damit wir sie benennen is rechtlich nich drin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht nicht! Jedenfalls nur mit der Xbox Version, da die ISO Dateien hat. DIe kann man filtern. Die PC Version nicht.

Ich werd aber mal sehn, irgendwo die Songtitel aufzutreiben...

(Ist aber auch Illegal, der Prozess, Musik zu Filtern... Also, steht jedenfalls stark an der GRenze)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider auch nicht. Die sind alle ncht mit namen versehen... ABER IRGENDWO müssen die ja stehen. Aber ich hab heute eher wenig Zeit. Schreibe Dienstag Mathe Klausur über Polynomdivision und Umkehrfunktionen (-.-) und hab noch einiges zu lernen. Aber mal sehn, heute Abend vielleicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Stress. Lernen geht vor. Wir haben ja schonmal etliches Material und ich komme mit dem Wiki kaum hinterher :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, hast Recht...

Denke mal der Patch kommt eh bald offiziel... Vielleicht sogar Heute, am ersten Advent. Ist doch heute oder? (*schäm* :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap isser Malarkey... ;) Allet jute zum 1. Advent @all :D

Bearbeitet von Wicked
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.