Malarkey 1 Autor Melden Geschrieben 28. November 2010 Wollt ihr auch alle Ladescreens vom Hauptspiel haben?
Frenchy (GER) 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 (bearbeitet) Es ist noch nicht Raus, und es sind schon Hacker da http://badcompany2vietnam.blogspot.com/ Was kann mann machen gegen so etwas ? PS: Hab es gemeldet bei Blogspot "Missbrauch melden" Bearbeitet 6. Dezember 2010 von Frenchy (GER)
Frenchy (GER) 0 Melden Geschrieben 6. Dezember 2010 ja kann sein, aber ich finde es trotz dem scheiße so etwas zu machen
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) Wir brauchen noch die Waffenwerte k, sag mir wie ich Slug und Buckshot Damage bei den Shottys übersetzen soll. €: Und was ist das: |- | Ausbalancieren || 0.6 AMP, 0.6 Kick |- Bearbeitet 14. Dezember 2010 von Kevterminator
Gast Milano Melden Geschrieben 14. Dezember 2010 (bearbeitet) das ist ja total schrottig: Ich will grade das AddOn im EA-Store vorbestellen und was bekomme ich? Aus Jugendschutzgründen blablabla von 23:00 bis 6:00 Uhr blablabla Und wir schreiben 23:09 Uhr. kann sogar um 23:37 Uhr noch nicht vorbestellen. ... echt toll ist das... wenn die das deutsche Jugenschutzgesezt schon zitieren, sollen die die deutsche Zeit nehmen. Bearbeitet 14. Dezember 2010 von Milano