Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

R10 - Der Thread zum Patch

Empfohlene Beiträge

Warum haben die die Map Namen übersetzt? :gehtsnoch:

Haben sie wirklich?

Also beimir heißen sie noch Coldwar, Oasis und Harvest Day. :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum haben die die Map Namen übersetzt? :gehtsnoch:

weils die dummen deutschen sonst nicht raffen :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich find da keine Maps!?!?!? könnt ihr mir mal verraten wie ich die finde? thx

EDIT: Ok hab "Oase" gefunden :D Warteschlange 10/20 mittlerweile^^

Bearbeitet von Fuzzyh3ad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yipeee.. nur noch die restlichen 1.9gb laden und denn daddel ich morgen auch ne runde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harvest Day ist EPIC! Leider ist 40% der Map ungenutzt da es nur 4 Punkte gibt... Dämlich. Aber gigantisch viele Sniper Posis.... Ich zock eig nur HC aber in SC geht die voll ab^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Nachricht von meinem Hoster:

"i3D.net will upgrade all BC2 server with the new mappack at 18.00. After the update is installed you are able to play all BC2 maps in mappack 7"

Wir laden euch Herzlich zu einem Map Test auf unserem Conquest Server ein.

So wie es sich liest werden um oder vor 18 Uhr die Server geupdatet und dann Restartet.

Also wir sehen uns auf dem Schlachtfeld ^^

=CCF= German Hardcore CQ Server

EDIT:

Bin ich zu langsam gewesen ;)

Bearbeitet von GoldFuchs80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harvest Day ist EPIC! Leider ist 40% der Map ungenutzt da es nur 4 Punkte gibt... Dämlich. Aber gigantisch viele Sniper Posis.... Ich zock eig nur HC aber in SC geht die voll ab^^

Deiner Meinung! Kommt einem gigantisch vor... Hatten gestern mehrmals die Situation, dass mehrere Panzer gleichzeitig in Gefechte verwickelt waren und darüber die Helis um die Lufthoheit gekämpft haben. Kam richtig BF Feeling auf.

Sniper zu Anfang massig, aber die hatten bald raus, dass kaum einer zu Fuß unterwegs ist, irgendwie wurd es denen dann langweilig rumzuhocken ;)

Heavy Metal ist auch gut. Nicht ganz so groß, teilweise wenig Deckung an den Flaggen, so dass das Sniper Problem mehr zum Tragen kommt. Trotzdem macht die Map Fun.

Es geht also doch! Große Maps trotz Destruction 2.0. Natürlich wenige Häuser, wenig Vegetation, aber da kann man getrost drauf verzichten, wenn man dafür ein Schlachtfeld anstelle eines Häuserblocks bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.