Zum Inhalt springen
-=Punkbuster=-

R10 - Der Thread zum Patch

Empfohlene Beiträge

Die Maps finde ich gelungen.

Oasis macht richtig Spaß und erinnert wesentlich stärker an eine Stadt im Gegensatz zu den bisherigen Maps. Heavy Metal und Harvest Day sind riesige weitläufige Panzerkarten, zumindest für BC2 Verhältnisse.

Aber Cold War geht ab wie die Post. Brachialer Häuserkampf auf engstem Raum. Nur habe ich schon Runden erlebt wo nur mit Explosivwaffen gespielt und jedes Haus dem Erdboden gleich gemacht wurde.

Trotzdem, Daumen hoch für die neuen Karten :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harvest Day ist EPIC! Leider ist 40% der Map ungenutzt da es nur 4 Punkte gibt... Dämlich. Aber gigantisch viele Sniper Posis.... Ich zock eig nur HC aber in SC geht die voll ab^^

Deiner Meinung! Kommt einem gigantisch vor... Hatten gestern mehrmals die Situation, dass mehrere Panzer gleichzeitig in Gefechte verwickelt waren und darüber die Helis um die Lufthoheit gekämpft haben. Kam richtig BF Feeling auf.

Sniper zu Anfang massig, aber die hatten bald raus, dass kaum einer zu Fuß unterwegs ist, irgendwie wurd es denen dann langweilig rumzuhocken ;)

Heavy Metal ist auch gut. Nicht ganz so groß, teilweise wenig Deckung an den Flaggen, so dass das Sniper Problem mehr zum Tragen kommt. Trotzdem macht die Map Fun.

Es geht also doch! Große Maps trotz Destruction 2.0. Natürlich wenige Häuser, wenig Vegetation, aber da kann man getrost drauf verzichten, wenn man dafür ein Schlachtfeld anstelle eines Häuserblocks bekommt.

Ich glaube du hast Harvest Day und Heavy Metal verwechselt. Heavy Metal ist die grosse mit den 4 Helis.Ich finde Heavy Metal und Oasis am besten. Bei Harvest Day sind mir zu wenig Panzer und zu viele Camper möglichkeiten. Cold War geht eigentlich aber nur wenn keine AT und Tuber waffen im Spiel sind.

Bearbeitet von Dead general
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand die maps bisher vom aussehen sehr hübsch spielbarkeit kann ich nur von oasis sagen, spaßig! Blöd nur dass ich zu lange nich gedaddelt hatte und mit 5:25 vom platz gefegt wurde xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

find cold war einfach nur genial :) war schon immer inf-only spieler. da komm ich jetzt endlich voll auf meine kosten, auch im rush :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute!

Hab mich mal registriert, da ich hier schon länger mitlese...und gerne meinen brei dazugeben möchte ;)

Bin bisher nicht ganz von den maps überzeugt.....oasis finde ich bisher am besten...die anderen (harvest day und heavy metal) sind mir zu sniperlastig und vorallem sehr tödlich wenn man nicht mitm panzer fährt :)

cold war muss ich mir mal angucken...bin eigtl reiner CQ Spieler....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yes!!

Endlich richtig große Maps, die den Namen Battlefield verdienen!

Habe gestern Harvest Day, Oasis und Heavy Metal im Conquest gespielt... epische Weite, endlich Platz für die Tanks und Helis. :daumenhoch: Oder mit dem Quad querfeldein rasen - durch Büsche, Zäune, über Gräben und Hügel - geil! :D

Und die Mapversionen für's Squad Deathmatch bringen bei allen vier Maps richtig engen Häuserkampf, mit vielen Gebäuden, engen Gassen - auch das ist richtig gut gelungen! Dieses Map-Pack bringt BF:BC2 auch ein deutlich höheres Level.

Bin begeistert. :)

Bearbeitet von PMK74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heavy Metal find ich sehr gelungen, endlich mitm Hind und dem Havoc nebeineinander rumheizen. Da kommt richtig gutes BF-Feeling auf, auch wenn ich es etwas übertrieben finde, dass man auf den hohen Berg in der Mitte problemlos raufkann, das ist sowas von ein Campingplatz, aber wozu gibts Mörser? ;)

Harvest Day geht mir irgendwie auf den Keks, kann mit der Map nix anfangen, Oasis ist gut aber nur im Rush, im CQ erinnert die mich zu sehr an Port Arica CQ und ist so lala.

Cold War ist mir teilweise zu hektisch, selbst mit 20 Mann, trotzdem geht die im Rush gut ab, auch wenn nach 10 min keines der Häuser mehr steht. :lol:

Also ich habs mir besser vorgestellt, hätte aber nach DICE Tradition auch viel schlimmer gehen können. Ich hoffe auf mehr Mappacks. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch auch schon aufgefallen dass DICE scheinbar an der Enginge was geändert hat. Weite Objekte sind nun unscharf. Wahrscheinlich um die Performance auf den großen Maps zu verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist mir auf Heavy Metal aufgefallen^^ Dachte erst das wäre ein gerenderter Heli Skin im Hintergrund da kam er plötzlich auf mich zugeflogen :shuriken: dachte anfangs es liegt an VSYNC und dieses HBAO das ich ausgeschaltet habe.Gibt es dazu eine Statement von DICe seitens Performence Verbeserung ?

P.s.: Neuen Maps alle geiloooor , Grund : Weil Sie neu sind !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum Patch:

- bin überaus froh dass man dank des R10 wieder die Leuchtspuren von Heli und Tank Geschossen sieht :daumenhoch: Heli mit Tank fraggen ist so doch wieder viel leichter^^

- ansonsten finde ich gut dass man jetz bei der Squad-Wahl direkt sieht welche Klassen in einem Squad sind (ich hasse es bei 3 Snipern im Squad zu joinen weil die eh fast immer nur dumm an einer Stelle rum stehen :P )

zu den Maps:

- Cold War ist richtig geil, schöner Häuserkampf klasse. Einziges Manko: man kann die letzten beiden MCOMS einfach durch Zerstören der Häuser zerstören - finde ich dann doch ein bisschen zuuu einfach :kritisch:

- Oasis macht auch Spass, allerdings fehlen mir da noch ein paar Fahrzeuge es gibt ja praktisch nur einen Tank - ansonsten TOP

- tja Harvest Day und Heavy Metal sind viiiiiiiiel zu groß ... macht ehrlich gesagt überhaupt keinen Spass! Panzer fahren und Heli fliegen kann ich auch auf Atacama und die is MILLIONEN mal geiler :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss tatsächlich zugeben, dass bei Oasis eine Ordentliche Prise BF-FEeling aufkommt. Hätte ich nichtmehr gedacht :daumenhoch: Jetzt noch Wake dazu und ich sag nichts mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss tatsächlich zugeben, dass bei Oasis eine Ordentliche Prise BF-FEeling aufkommt. Hätte ich nichtmehr gedacht :daumenhoch: Jetzt noch Wake dazu und ich sag nichts mehr :)

Wake wär mal nicest! Ich wär generell für ein Retro-Remake Pack, mit je einer Map aus jedem BF, z.B. Bocage aus BF42, Operation Irving oder Flaming Dart aus BFV, Gulf Of Oman oder Operation Smoke Screen aus BF2 und Verdun aus BF2142. Das wäre optimal, auch ohne Flugzeuge. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal die neuen karten ausprobiert und bin begeistert, macht wieder Spaß und in paar Tagen kommt noch Vietnam dazu, dann geht’s rund, klasse. :gangsta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, Heavy Metal erinnert mich so richtig an die guten altern Fushe-Pass und Dragon Valley Zeiten. Noch ein kleines Gewässer dazu und die möglichkeit sich hinzulegen und es wäre perfekt not_awesome_smiley.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal was anderes ausser das alles toll ist !

Maps super -Leutspur auch toll war ja schon mal..

Aber die Hitboxen,sind ja wohl nen Brüller..davor dachte ich wie kann er dich da treffen aber nun bin echt schon wech im Spiel gefühlte 5-10 Meter (naja im Spiel halt) kurzes Pfeifen --wech-- Vielleicht sind die Steine - Mauern auf den neuen Maps auch neu^^ Ich finds komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.