Zum Inhalt springen
Malarkey

BF-Games.net Machinima - Das Projekt

Empfohlene Beiträge

Warum gibts im Wasser Rauch?

Weil kewl aussieht :trollface:

finde den ersten Trailer besser der zweite der ist einfach ... hm naja ... da passten die Szenen irgendwie nicht wirklich gut zusammen und dann der sound mit Satalitescan :/ und am Ende war schon wieder der "Insert coin" sound :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzliche Frage: Wollt ihr dann auch Englische Texte machen oder echt nur deutsch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum gibts im Wasser Rauch?

Weil kewl aussieht :trollface:

finde den ersten Trailer besser der zweite der ist einfach ... hm naja ... da passten die Szenen irgendwie nicht wirklich gut zusammen und dann der sound mit Satalitescan :/ und am Ende war schon wieder der "Insert coin" sound :kritisch:

Der "insert coin" sound ist wenn einer deiner freunde bei x-fire online kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es gibt keinen der english Synchro machen kann... Von daher wird es auf engllische untertitel hinauslaufen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es gibt keinen der english Synchro machen kann... Von daher wird es auf engllische untertitel hinauslaufen...

wieso das denn nicht? irgendjemand wird sich doch wohl finden, der ein gutes einglisch hat. so wie mich z.b. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann eig. auch egnlisch ein beispiel ... That haus is wery kewl ... und wie war ich trollface.png

ne aber eig. behersche ich gutes Schulenglisch und natürlich auch militärische Begriffe

Bearbeitet von Chuck der Norris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema Filme können Dir evtl. auch -pt- V-Nessa, Sid6.5 oder terminatorwilli Tipps geben.

Dann fange ich mal an mit dem Intro ;-)

Also als erstes ist es nicht so toll wenn du Singleplayer oder Trailerszenen nimmst. Und dann diese Bilder mit "Ein Marlakey Film" oder "eine BF-Games.net Produktion" schmückst. Versuche etwas Eigenes zu machen. Das was später rauskommen soll wird durch solche Szenen ja auch nicht dargestellt...

Beim Intro 1 achte darauf, das du das Bild ausfüllst. Ränder oben und unten sind ok, wenn du an der Dateigröße sparen willst, aber schwarze Ränder seitlich (rechts/links) sind ein nogo und sagt mir, dass man das Grundprinzip noch nicht ganz verstanden hat.

Fertige VideoFX wie den TV Simulator (SV) kann man nehmen, aber ich würde es nicht übertreiben oder besser noch den Effekt selbst machen.

Alles in allem viel Spass bei dem Projekt. Hab leider selbst keine Zeit zu helfen, da ich mit div anderen Projekten Zeitlich mehr als mir möglich ausgelastet bin.

Bearbeitet von -pt- V-Nessa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, muss nur erstmal ein paar finden, die auch drehen können... Bezweifel nämlich, das wir die alle gleichzeitig on bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Teilnehmer:

Malarkey.

Wicked

thebrain

M4x $t33l

Germanfragger

PFLO

ramsesisimus

Weapi

Nexesgoesqlimax

Zaanmehl

BUdDY2008

mulcher

Chuck der Norris

chocochipsbaer

PMK74

Raidencody

Fenrir08

Crossingheld

Zwei Kumpel

Edit: Heute Abend, 19 Uhr, TS3 vom WCC Clan und Server vom WCC Clan - Ein paar Szenen drehn. Wer spontan Lust hat kann kommen!

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.