Zum Inhalt springen
Malarkey

BF-Games.net Machinima - Das Projekt

Empfohlene Beiträge

Nette Idee mit dem Film. Habs erst heute endeckt.

Zum Video. Das ist soweit ok. Ich finde die Kameraführung ein wenig abgehackt.

Was möchtest du eigentlich mit den Quads?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kamera Fahrt ist ein Bisschen Ruckelig! (Versuch mal die Mausenpfindlichkeit auf Niedrig zu Stellen!)

Und Shark wirkt Irgendwie so unfotogen ^^ Paar mehr Explosionen würden evt. auch besser kommen!(Evtl. Nur Sounds)

Morgen bin ich auch wieder mit von der Partie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein nein, es soll nicht inhaltlich gut sein. Ich hab nur eine beispiel Szene genommen wo das der Fall war. Ich meine von der VIDEO-Qualität, wegen des Zoomes!

Bei Quads hat man keine Hand und schön großes Filmbild, über den ganzen Bildschirm außer den Flaggen.

Die Kamera Fahrt ist ein Bisschen Ruckelig! (Versuch mal die Mausenpfindlichkeit auf Niedrig zu Stellen!)

Und Shark wirkt Irgendwie so unfotogen ^^ Paar mehr Explosionen würden evt. auch besser kommen!(Evtl. Nur Sounds)

Morgen bin ich auch wieder mit von der Partie!

Morgen? Das ist heute?!

Bearbeitet von Malarkey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso...

Ja, dass meine Ich. Das wäre auf Oasis dank Quads viel besser. Habe grad ein Bilder-Drehbuch für Oasis geschossen, lade es gerade hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut wir haben ja Gestern ein bisschen Rumgeredet das war auch eine "Werbepause" machen 1 Spot haben wir Quasi schon

(Schlüsseldienst Extrem--> Tür mit C4 auf!)

dann eventuell was mit Nem "Fliegenkiller" (Helis=Fliegen Und die RPGS als Klatsche)

Eventuell auch Fahrschule Wie das Gestern mit dem Truck!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zu dem gezeigten Video: niemals eine Verfolgerkamera, wenn die Kamera sich nicht in eine Richtung bewegt. Also aufs Ziel zu, seitlich am Geschehen vorbei. Die gezeigte Szene würde man wohl am besten aus zwei Perspektiven aufnehmen und dann zwischen den beiden wechseln. So wirkt die Kamera sehr rucklig.

Bekommt ihr schon hin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zu dem gezeigten Video: niemals eine Verfolgerkamera, wenn die Kamera sich nicht in eine Richtung bewegt. Also aufs Ziel zu, seitlich am Geschehen vorbei. Die gezeigte Szene würde man wohl am besten aus zwei Perspektiven aufnehmen und dann zwischen den beiden wechseln. So wirkt die Kamera sehr rucklig.

Bekommt ihr schon hin :)

Lies mal meine Posts vorher ;)

Das war nur eine beispiel szene! Als fertige szene wär die nimals reingekommen ;)

Aber Danke für die Tipps :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach zusammen,schaff das heute Abend nicht zu 19:00 wäre aber nächste Woche da für folgende Aufnahmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Testvideo:

Wahrscheinlich hast du beim Aufnehmen mit Fraps keine konstante Bildrate gewählt oder/und in Vegas die falsche FPS-Ausgabe gewählt. => Fehlerhafte Zeilensynchronisierung und Ruckler. Sollte man nachbessern.

Die Perspektive ist gut gewählt, wenn du später mehrere Blickwinkel benutzt sollte es so passen. Was allerdings gar nicht geht ist diese ruckartige Kameraführung. Du musst unbedingt einen Controller oder Joystick mit Schubregler für die Kamerabewegungen nutzen. Die Maus ist bei sowas keine Alternative.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok :)

Guckst du dir mal das Drehbuch an? Hab das im Überforum von dem Thema bei "Drehcuh" gepostet. Wäre mir mal wichtig eine weitere Stimme zu höhren! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok :)

Guckst du dir mal das Drehbuch an? Hab das im Überforum von dem Thema bei "Drehcuh" gepostet. Wäre mir mal wichtig eine weitere Stimme zu höhren! :)

Das Drehbuch sieht schon mal vielversprechend aus. Ich würde das ganze wie den SP von Black Ops aufbauen. Actionszenen wechseln sich mit Tiefsinnigeren ruhigen Passagen ab. Wichtig ist die Aufmachung, das Video sollte Möglichst mit einer verschwommenen, geheimnisvollen Sequenz beginnen (z.B. Protagonist liegt verletzt am Boden, hohe Kontraste, Grelle Farben, nach Möglichkeit Zeitlupe; Sound: ruhige Musik und ein sinnvoller Monolog der Hauptfigur), die danach sofort in Action übergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.